Montag, 18. Mai 2015

Outfit for Spring ♥

Hallo ihr. 
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen ersten Schultag nach dem langen Wochenende. Meiner jedenfalls war relativ gut und ich möchte euch gerne mein Outfit zeigen, das ich heute getragen habe. Das Wetter ist bei uns momentan ziemlich wechselhaft, einen Tag ist es richtig schön warm und sonnig und den nächsten dann wieder eher kalt und bewölkt. Heute war es ganz in Ordnung und mein Outfit war dementsprechend auch nicht ganz so dick.
Ich habe ein Oberteil von Forever 21 getragen, dazu eine Hose und einen Cardigan von H&M und Schuhe von Deichmann. Kombiniert habe ich dies mit einer Kette von H&M, einer Armbanduhr von Bijou Brigitte und Armbändern von Primark.

Ich mag das Outfit wirklich sehr gerne und vor allem das Oberteil, was ich mir, wie ihr vielleicht wisst, in den Osterferien in Berlin gekauft habe, mag ich jetzt richtig gerne und ich bin wirklich froh, es gekauft zu haben, es passt meiner Meinung nach wirklich gut in den Frühling, die Farbe gefällt mir auch sehr gut und von dem Schnitt ist es, wie ich finde, auch etwas besonderes.

Wie findet ihr das Outfit?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Outfit ist richtig schön! :)
    Besonders das Oberteil gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich total toll! Erinnert mich durch die ganze Spitze auch voll an den Frühling und wärmere Tage c:

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sind wunderschön aus und die Kombination gefällt mir auch gut :) <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Iutfit ist echt süß. Du hast ja eine echte Traumfigur *-*♥
    GLG; Marie Louise☼♥ www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich wundervoll, Liebes! Ich liebe das Top. <3 Wir haben übringens den selben Kleiderschrank.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit, besonders das Oberteil :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Outfit :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit <3!!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht wirklich sehr hübsch aus. Das Oberteil ist wunderschön und steht dir unglaublich gut.
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner Look, passend für das aktuelle Wetter und den Frühling allgemein :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. wow das Outfit harmoniert wunderbar =)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wirklich wunderschön! Du kannst deine Sachen echt gut kombinieren! :)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht super aus! Das Oberteil ist so schön! :D

    LG Carla von

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow!<3 Was für ein wunderschöner Look, meine Liebe!<3 Ich finde auch, dass das Outfit soo schön kombiniert ist und es ist wie für dich gemacht! :) Obwohl wir einen eher unterschiedlichen Kleidungsstil haben, lasse ich mich so gern von dir inspirieren!<3 Übrigens finde ich die kleinen Wellen bei dir total schön und auch deine neue Haarfarbe kommt so schön zur Geltung! :)

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Echt schönes Outfit!:) Der Cardigan machts echt richtig schön hip!:) Gefällt mir total!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit :) vor allem das Oberteil. Schau doch mal wieder bei mir vorbei :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schönes Outfit, ich finde es erinnert auch (vorallem durch das Oberteil) sehr an den Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit gefällt mir richtig gut :)
    Bei uns ist das Wetter zurzeit auch richtig wechselhaft, da weiß man nie genau was man anziehen soll, aber das ist nichts neues :D
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Das Oberteil ist wirklich sehr schön *.*

    AntwortenLöschen
  20. You look amazing! check out our blog for more inspiration :)
    www.ourfashionhaven.com

    AntwortenLöschen