Freitag, 1. Mai 2015

Meine Favoriten aus dem April

Hallo ihr. 
Schon wieder ist ein Monat vergangen und ein neuer hat begonnen. Zudem kommen wir dem Sommer immer näher und ich kann es einfach gar nicht mehr abwarten, bis es endlich richtig warm wird, ich freue mich schon wirklich riesig darauf. Heute möchte ich euch aber gerne ein paar Produkte zeigen, die ich letzten Monat sehr gerne mochte.
Ich hatte mir Anfang des Monats den Fit me Concealer von maybelline gekauft und hätte jedoch nicht gedacht, dass er wirklich so gut ist. Ich hatte wirklich noch nie einen Concealer, der so gut deckt und trotzdem natürlich ausschaut. Ich habe ihn zwar schon in der Farbe 15, also der hellsten Nuance, jedoch könnte sie für mich noch etwas heller sein, es ist aber noch in Ordnung und ich mag ihn trotzdem wirklich sehr gerne.
Zusammen mit dem Concealer habe ich mir auch den Augenbrauenstift von essence in der Farbe 05 soft blonde gekauft. Ich hatte vorher schon die Farbe 04 blonde und den hellsten von alverde getestet, jedoch fand ich diese an mir etwas zu unnatürlich und zu dunkel für meine Augenbrauen. Dann habe ich jedoch im dm diese Farbe entdeckt, die wirklich um einiges heller ist als die anderen, und sie passt wirklich perfekt zu meinen Augenbrauen und schaut auch natürlich aus und ich bin wirklich froh, ihn entdeckt zu haben.
Ich hatte schon länger überlegt, meine Haare etwas aufzuhellen, habe mich jedoch nicht getraut sie richtig zu färben, da ich sie nicht kaputt machen und auch nicht extrem aufhellen wollte. Dann habe ich das Casting Sunkiss Gelée von L'oréal entdeckt und ich finde es wirlich richtig gut. Es hat meine Haare wirklich schön aufgehellt und genau so wie ich das wollte, also nicht zu stark, aber schon so, dass man einen Unterschied sieht. Zudem sind meine Haare auch gar nicht kaputt gegangen und das Ergebnis ist wirklich toll. Wenn ihr möchtet, kann ich auch noch eine genauere Review dazu schreiben.
Letzten Monat habe ich eigentlich durchgehend Nagellack getragen und mit dem Re-Fill Gel von p2 als Überlack hält er bei mir wirklich viel, viel länger als mit normalem Überlack. Sonst hält Nagellack bei mir meistens nur einen Tag, aber mit diesem Gel hält er wirklich 4-7 Tage ohne abzusplittern und ich liebe das einfach total! Als Nagellack habe ich diesen Monat pink diamond von essie sehr gerne getragen, ich mag die Farbe wirklich richtig, richtig gerne. Meiner Meinung nach ist das das perfekte rosa und den Schimmer finde ich auch total schön, perfekt für den Frühling und Sommer!

Besitzt ihr einige dieser Produkte auch und mögt ihr sie auch so gerne? Was waren eure Favoriten letzten Monat? Vergesst außerdem nicht in die Kommentare zu schreiben, ob euch eine Review zu dem Gelee interessieren würde!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mehr über das Gele von Loreal erfahren. Vllt zeigst du uns mal vorher nachher Bilder oder so.
    Schau doch mal bei mir vorbei :) Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito.
      Der Nagellack sieht total schön aus :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Post!:)
    Ich mag den Fit me Concealer auch total gerne und auch das Aufhellungsgelee benutze ich schon länger :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!♥
    Liebe Grüße!
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Den Fit Me Concealer habe ich auch und mag ich auch sehr gerne. :) Über das Gelee von Loreal würde ich auch gerne eine Review lesen, da sich das Produkt sehr interessant anhört! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Favoriten:)
    Den fit me concealer finde ich auch total super und Essie Nagellacke sowieso. Mein Liebling ist der Mint Candy Apple.
    Mein Blog feiert übrigens gerade Geburtstag und du kannst einen MAC Lippenstift in einer Farbe deiner Wahl gewinnen. Schau doch mal vorbei wenn du magst.

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de


    Love
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten !
    Der Essie Lack sieht wunderschön aus:)
    Gerne eine Review zum Sunkiss Gelée , habe das gleiche Vorhaben wie du.
    Lara <3
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner post ♥ der essie nagellack gefällt mir am besten ♥

    liebst, josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post und tolle Favoriten!
    Den Fit me Concealer liebe ich so sehr.
    Ist bei mir leider leer gegangen-müsste ich mal nachkaufen :D
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein Nagellack hält momentan auch total lange, was echt mal eine schöne Abwechslung ist!
    Der Essie Nagellack ist echt schön, ist der denn auch deckend? :)

    Liebe Grüße
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 2 Schichten ist er meiner Meinung nach perfekt deckend :)

      Löschen
  9. Schöne Aprilfavoriten!
    Der Nagellack von Essie sieht total süß aus!

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!!
    Das Geleé ist wirklich interessant!

    Liebste Grüße & Drücker
    Soula ♥
    http://soularicion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toll, wir mögen p2 auch. Besucht doch mal unseren Blog:
    alohaahola1.blogspot.de
    Wir freuen uns über neue Leser :-).

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Favoriten, Liebes! Der Fit Me Concealer sieht interessant aus.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Ich würde auch sehr gerne eine Review über das Gele sehen :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    Hab noch einen tollen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. da hast du aber wunderschöne Produkte herausgesucht,
    den eyebrowdesigner werde ich mir auch mal ansehen.. aber sonst liebe ich das Eyebrowkit von wetnwild...lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post, ich benutze den Fitme Concealer auch schon lange und ich liebe ihn!
    Das Auhellungsgelee sieht auch sehr interessant aus :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Sunkissgelee habe ich auch und finde es an und für sich gut, nur habe ich inzwischen einen ziemlichen Ansatz bekommen, dadurch, dass ich es seit 6 Monaten ca nicht mehr benutze :$ -.-
    Ich wünsche dir einen super Start in den Monat,
    alles Liebe
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. den concealer kannte ich noch nicht
    aber der siehtwirklich gut aus
    überlege mir den auch zu kaufen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Der essie Nagellack sieht so so geil aus *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  19. Mit dem Fit Me Concealer habe ich mich auch vor kurzem angefreundet, gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen
  20. Echt schöne Produkte ich überlege schon eine Weile lang ob ich das Cstings Produkt ausprobieren sollte
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post :)
    Ich will mir auch dieses Aufhellungsgel von L'Oreal kaufen aber ich finde dsa irgendwie nie :(
    Wo stand das bei dir? :)
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe das im Müller gekauft und da war das bei den Haarfarben :)

      Löschen
  22. Den Nagellack muss ich mir auch von p2 holen, wenn der Lack dann tatsächlich so lange hält!
    Das wäre wirklich super. :D

    Dir noch einen schönen Abend. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  23. Der Nagellack klingt echt spitze! Den Eyebrown pencil hab ich auch, bin ganz zufrieden mit dem :)
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Der Nagellack sieht echt toll aus und passt perfekt in die wärmeren Tage ♥
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Der concealer kannte ich noch nicht werde mir den eventuel auch kaufen:)
    Tolle Nagellacke:)

    AntwortenLöschen
  26. Von dem Fit Me Concealer hört man ja total viel gutes. Ich glaube, ich muss mir den auch mal zu legen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  27. Wow!<3 Was für ein schöner Post mit tollen Favoriten! Hat mir sehr gefallen, genauso wie die neue Bildperspektive! Das Haaraufhellungsgelee sieht sehr interessant aus und ich wäre sehr an einer Review interessiert! :) Ich kann mir die helleren Haare total schön an dir vorstellen!<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Den Fit me Concealer hatte ich mir damals nur gekauft, weil alle ihn gut fanden. Wollte ihn daraufhin mal testen und er ist wirklich so gut, wie alle sagen ^^
    Bin sehr zufrieden mit dem Produkt :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Nachdem ich so viel über den FIT ME Concealer gehört habe, habe ich ihn mir auch gekauft - und bin enttäuscht.
    Ich habe die zweithellste Nuance (bin eher mittlerer Hauttyp) und er ist einfach viel zu dunkel. Außerdem brennt er komischerweise unter den Augen, sowas hatte ich noch nie.
    Wirklich schade, hatte mir mehr erhofft :(

    Viele Grüße,
    Julia

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Schöner Post!:)
    Suche seit längerem mal nach nem gescheiten Überlack, dann probier ich wohl als nächstes den von p2 :)
    Liebe Grüße♥
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen