Samstag, 30. Mai 2015

Meine 5 liebsten Produkte von essence

Hallo ihr. 
Essence ist ja eine der günstigsten Marken aus der Drogerie, aber trotzdem gibt es einige Produkte, die meiner Meinung nach wirklich gut sind und deshalb möchte ich euch heute gerne ein paar Produkte von essence zeigen, die ich persönlich sehr gerne mag und oft verwende.
Die essence Lippenstifte sind wirklich eine meiner liebsten Lippenstifte. Ich finde sie geben gut Farbe ab, verrutschen nicht und ich mag das Tragegefühl sehr gerne. Sie sind eher cremig, aber auch nicht zu stark und meiner Meinung nach haben sie wirklich die perfekte Konsistenz auf den Lippen, bei mir trocknen sie die Lippen auch nicht aus und die Lippenfältchen werden auch nicht all zu stark betont. Die Haltbarkeit ist zwar nicht mega gut, aber wirklich in Ordnung und insgesamt mag ich die Lippenstifte wirklich richtig gerne, es gibt auch eine schöne Farbauswahl, die beiden auf dem Foto sind momentan meine liebsten (links: 07 natural beauty, rechts: 13 love me).
Ein weiteres Lippenprodukt von essence, was ich sehr gerne mag, sind die Lipliner. Sie sind wirklich sehr günstig und für den Preis sind sie wirklich toll, es gibt viele verschiedene Farben und sie halten auch relativ lange und machen auch den Lippenstift länger haltbar, schaut sie euch auf jeden Fall mal an, falls ihr sie noch nicht kennt!
Ich finde diese kleinen Parfüms von essence sind wirklich perfekt für die Handtasche oder zum Reisen. Es gibt ein paar schöne Düfte, sie halten zwar nicht ganz so lange, aber man kann sie auch zwischendurch ein paar mal nachsprühen und ich persönlich nehme sie sehr gerne mit auf Reisen, da sie nicht viel Platz wegnehmen und ich bei teureren Parfüms immer zu sehr Angst habe, dass sie dann kaputt gehen würden.
Den Lidschatten von essence in der Farbe 15 hazel me not verwende ich immer zum konturieren und ich finde ihn dafür wirklich gut. Er ist nicht orange, sondern eher aschig, was bei meiner hellen Haut viel natürlicher ausschaut. Bei normalen Bronzern ist es bei mir so gut wie immer so, dass es auf meiner Haut viel zu orange ausschaut, was ich eher nicht so schön finde. Der Lidschatten ist zwar nicht ganz so gut pigmentiert, aber er lässt sich gut Schichten und für mich eignet er sich wirklich sehr gut zum konturieren, also wenn ihr auch das Problem habt, dass Bronzer bei euch zu orange aussehen, kann ich euch diesen Lidschatten wirklich sehr empfehlen!
Diesen Augenbrauenstift habe ich euch auch schon in meinem letzten Favoriten Post gezeigt und er ist wirklich der perfekte Augenbrauenstift für mich. Die Farbe passt bei mir wirklich gut und es ist die hellste Farbe, die ich in der Drogerie gefunden habe. Außerdem hält der Stift auch den ganzen Tag auf den Augenbrauen und man kann ihn gut auftragen, ich mag ihn wirklich richtig, richtig gerne.

Was ist euer liebstes Produkt von essence?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Richtig schöner Post, Liebes! Ich liebe die esscence Lipliner total aber auch das Brow & Lash Gel kann ich nur empfehlen. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post! Ich mag die Düfte von Essence auch
    total gern. Von der Good Girl Bad Girl LE gab es ein richtig,
    richtig tolles Parfüm, was ich mir 4x gekauft habe :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte und Lip Liner finde ich auch echt toll!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich mag die Lippenstifte von Essence echt super gerne! :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    Ich habe auch einige Lippenstifte von essence und der Augenbrauenstift ist auch ein muss in meiner Schminkroutine. :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! ich mag den Augenbrauenstift und die Lipliner auch richtig gerne! :-)
    Außerdem finde ich den Sunclub Bronzer sehr gut....
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post. Den Augenbrauenstift benutz ich momentan auch und bin sehr zufrieden damit.
    Den Lippenstift - natural beauty, hab ich auch. Ich find die Farbe sehr schön und trag sie sehr gerne.
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Ich wusste nicht das essence hat auch Augenbrauenstift, das muss ich mal probieren! :D

    LG Carla.
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super Post!
    Den Augenbrauen Stift von Essence mag ich auch richtig gerne, er ist wohl mein Lieblingsprodukt von Essenve :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Alle Produkte, die du gezeigt hast besitze ich auch, nur in anderen Farben :D Ich mag auch alle sehr gerne. Schöner Post <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Lippenstift mag ich auch sehr, von den Liplinern liebe ich Satin Mauve!

    Liebe Grüße
    Darkensidejewel
    www.butterfliesandhurricanes.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post :) vorallem die Lippenstifte sehen schön aus :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  14. schöner Post, ich liebe die Lidschatten und Lippenstifte auch :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow!<3 Was für ein wunderschöner Post, Julia!<3 Die Bilder sind wie immer großartig geworden und auch die Postidee gefällt mir sehr! :) Ich mag die Lippenprodukte auch total gerne von essence, vor allem auch die Lipliner in der Nummer 06 Satin Mauve! Ich mag auch noch die all about chocolates Palette und das Augenbrauenpuder sowie das neue getönte Augenbrauengel,hihi! :)
    Gerne mehr von diesen Posts!<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post und tolle Produkte! <3
    Ich liebe die Parfüms von essence auch total, vor allem das "Like a jump in the pool". :)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. toller Beitrag.. der Lidschatten gefällt mir besonders gut
    .lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöner post! die lipliner muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    Liebst, Gianna ♥
    http://www.theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Von den Parfüms hört man zur Zeit so viel, die werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. ♥
    Alles Liebe.
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Total schöner Post :)
    Von diesen Liplinern habe ich schon sehr viel gehört, ich muss sie auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Lippenstifte von Essence so sehr. <3
    Wirklich sehr schöner Post.
    Alles Liebe, Belinda von Belacosa

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post!:)
    Der Augenbrauenstift ist echt sehr gut!

    LG, Louisa

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey:) Ich finde die Produkte von essence auch richtig klasse. Die Lpeenstifte und Lipliner sind einfach so gut pigmentiert. Und die Parfüms finde ich auch klasse. Die riechen einfach nur gut!
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
  24. Hey Julia :)
    Hast mal wieder ein tollen Post geleistet. Deine Bilder sind immer sehr schön! Ich persönlich habe nicht so viele Produkte von essence, aber besitze 3 Lippenstifte und mag sie sehr gerne :)

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. die lippenstifte von essence mag ich auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  26. alles produkte, die du vorgestellt hast, gefallen mir auch sehr gut!:)
    ich denke mein liebstes prodzkt ist das transparente puder:)
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Lipliner und die Lippenstifte finde ich auch total toll
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Lippenstifte sind echt mega gut! Toller Post :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Habe die Lippenstifte schon lange nicht mehr getestet, habe nur welche aus dem uralten Standartsortiment. Mein liebstes Produkt waren die Stay with me Glosse, schade, dass die aus dem Sortiment genommen wurden! Grüße aus St. Martin im Passeiertal :-)

    AntwortenLöschen
  30. Meine Lieblingsprodukte von Essence sind immer die Parfüms. <3
    Ich finde Essence hat immer sehr schöne Parfüms. .-)
    Habe heute einen Haul hochgeladen.
    Vielleicht magst du ja vorbei schauen.
    Würde mich freuen. <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Die Lipliner besitze ich bereits, die sind wirklich top!
    Das die Lippenstifte auch so toll sein sollen, wusste ich gar nicht :D
    Und den Tipp zum konturieren werde ich auf jeden Fall ausprobieren- Danke dafür :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Toller Post!
    Ich bin ein absoluter Fan von den Lippenstiften. :)
    Meiner Meinung nach ist essence nicht so schlecht wie alle behaupten.
    LG Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen