Dienstag, 26. Mai 2015

Colourful spring ♥

Hallo ihr. 
Letzten Freitag war bei uns richtig schönes Wetter, es war wirklich warm und sonnig und da ich diesen Frühling noch gar keine Fotos von der Natur gemacht habe, da es immer zu schlechtes Wetter war, wenn ich Zeit dafür gehabt hätte, habe ich das natürlich genutzt und ich bin nach der Schule sofort raus gegangen und habe ein paar Fotos im Garten gemacht. Ich habe hauptsächlich Blumen fotografiert, das sind eine meiner Lieblingsmotive, da ich farbenfrohe Fotos richtig gerne mag und man dabei auch mit der Schärfentiefe viel ausprobieren kann, was ich persönlich sehr mag. Aber jetzt zu den Fotos, sie sind auch alle unbearbeitet, da es wie gesagt sehr sonnig draußen war und die Fotos meiner Meinung nach keine Nachbearbeitung benötigen.
Ich hoffe euch gefallen die Fotos! Mich würde es zudem sehr interessieren, ob ihr es mögt, wenn ich solche Fotos poste oder ob ihr es eher langweilig findet, also ich persönlich schaue mir solche Posts immer sehr gerne an, aber ich denke dafür muss man sich auch für Fotografie interessieren, schreibt mir dies deshalb doch gerne in die Kommentare!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! :)
    Mich würden mehr solcher Posts auf jeden Fall interessieren.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Mehr solche Posts würden mir total gefallen! c:

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich bezaubernd, Liebes! *-*
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, ich schau mir sowas immer gerne an!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll geworden, gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind echt richtig toll geworden :)
    Und jetzt habe ich total Lust auf den Sommer bekommen :)
    LG ♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder, ich würde mich über mehr solcher Posts freuen :)
    das Wetter ist zurzeit wirklich top :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt sehr schön geworden! :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wunderschön!
    Ich mag solche Posts, solche Bilder machen mir immer gleich gute Laune.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow!<3 Die Bilder sind wirklich ein Traum und die Blumen soo schön! Abgesehen davon, dass mich alle Themen deiner Posts interessieren würden, mag ich Fotografie Posts also mit von dir geschossenen Bildern sehr, sehr gerne!<3 Auf jeden Fall gerne öfter welche, du kannst das doch so schön,hihi! :)

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Total schöne Bilder & ich finde solche Bilder auch total schön. :-)
    Solche Bilder machen einem IMMER echt gute Laune. <3
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Es sind wunderschöne Bilder geworden! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Ich liebe es auch total draußen Fotos zu machen :)
    Liebe Grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr schöne Bilder, da hab ich direkt lust rauszugehen :D
    Ich mag diese Art von Posts recht gerne.
    Bei mir/uns (ich blogge zsm. mit einer Freundin) gabs vor ein paar Tagen übrigens einen ähnlichen Post ^~^

    Lg Ellen

    Von:
    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder!
    Mag deinen Blog super gerne <3 Weiter so!

    Grüße !
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. great post :) have a nice weekend! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Blumen-Bilder! :-)

    Liebste Grüße
    Josephin |www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sind wirklich tolle Bilder! du hast echt Talent:)
    Ich liebe es auch zu fotografieren:)
    schau doch mal auf meinem Blog Vorbei! Liebe Grüße:)

    http://chloe-aveline.blogspot.de

    AntwortenLöschen