Samstag, 18. April 2015

XL Berlin Haul [Forever 21, Primark, Bershka, Gina Tricot]

Hallo ihr. 
Wie ihr schon aus meinem letzten Post wisst, war ich letzte Woche in Berlin und natürlich musste ich dort auch etwas shoppen gehen und es ist auch nicht gerade wenig geworden, deshalb möchte ich heute gerne zeigen, was jetzt alles neu in meinen Kleiderschrank eingezogen ist.

Forever 21
19,50€
Ich war mir bei diesem Oberteil erst nicht ganz sicher, aber ich finde es jetzt wirklich richtig schön und bin wirklich froh, dass ich es dann doch mitgenommen habe. Ich finde es ist mal etwas besonderes und ich mag es wirklich richtig gerne und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
10€
Dann habe ich mir noch ein Top in einer ähnlichen Farbe mitgenommen. Ich liebe es ja, wenn bei Oberteilen unten Spitze ist und das gefällt mir wirklich richtig gut und ich weiß jetzt schon, dass ich es im Sommer oft tragen werde.
5,90€
Als letztes bei Forever 21 habe ich mir noch dieses Armband mitgenommen. Ich mag auffällige Armbänder zwischendurch mal ganz gerne und ich finde dieses passt echt gut in den Sommer.

Primark
16€
Ich wollte schon sehr lange mal eine Jeansjacke haben, aber ich habe nie die perfekte gefunden und wenn, war sie mir immer zu teuer und dann habe ich diese gesehen und für 16€ ist sie auch nicht teuer und dann musste ich sie einfach mitnehmen. Ich wollte gerne eine in einem mittleren Blau und auch, dass die Farbe bei dieser etwas verwaschen ist, gefällt mir sehr gut.
13,90€
Auch eine (Kunst-)Lederjacke wollte ich schon länger haben, aber auch diese waren mir meistens zu teuer und als ich gesehen habe, dass diese sogar noch von 21€ auf 13,90€ reduziert war, war einfach klar, dass ich sie kaufen musste. Sie sitzt war etwas locker und ich hätte sie eigentlich eine Nummer kleiner gebraucht, aber es ist noch in Ordnung und ich bin wirklich froh, endlich eine Lederjacke zu besitzen! 
5€
Mir hat bei diesem T-Shirt der Aufdruck ganz gut gefallen, es gab es zwar nur noch in Größe 40 und es sitzt jetzt wirklich sehr oversized, aber ich mag das auch mal ganz gerne.
5€
Ich mag Gänseblümchen sehr gerne und ich fand das Top so süß und musste es einfach mitnehmen. Der Stoff ist auch schön locker und luftig und perfekt für den Sommer.
8€
Diese Sandalen wollte ich auch schon letztes Jahr haben, aber als ich dann mal zu Primark kam, da es bei uns leider keinen gibt, gab es sie schon nicht mehr, deswegen war ich wirklich froh, als ich sie dieses Mal gesehen habe und musste sie einfach sofort mitnehmen!
3,50€
Ich wollte gerne ein Haarband mit großen Blumen und das hat mir von allen, die es bei Primark gab, am besten gefallen und da es auch günstiger war als in anderen Läden, habe ich es dann mal mitgenommen.
5€
Diese Kette hat mir sofort gut gefallen und für 5€ ist sie dann mitgekommen und ich mag sie wirklich gerne.
2€
Ich fand diese Haargummis schon immer mega süß und als ich dann dieses Doppelpack für 2€ gesehen habe, musste ich es mir einfach mitnehmen und auch die Muster gefallen mir sehr gut.

Bershka
14,99€
Ich finde Kimonos im Sommer wirklich richtig schön und da ich noch keinen hatte, habe ich mir diesen mal mitgenommen und ich kann ihn mir wirklich richtig gut kombiniert vorstellen und werde ihn sicher oft tragen.
12,99€
Dann wollte ich gerne noch ein Tuch haben, da Schals im Frühling dann doch zu dick sind und falls ich aber gerne einen tragen möchte, ist ein Tuch meiner Meinung nach eine gute Alternative und das Muster hat mir bei diesem auch echt gut gefallen.

Gina Tricot
7,95€
Ich brauchte noch ein ganz einfaches und schlichtes weißes T-Shirt, aber die meisten, die ich so gefunden habe, waren immer etwas durchsichtig, dieses ist aber wirklich blickdicht und der Schnitt gefällt mir auch echt gut, weshalb ich es dann mitgenommen habe.
9,95€
Dann brauchte ich noch ein paar einfache T-Shirts mit Aufdruck und dieses hat mir ganz gut gefallen.
9,95€
Noch ein T-Shirt mit Aufdruck, ich glaube das ist auch aus der gleichen Reihe wie das andere, aber mir hat auch der Aufdruck bei diesem sehr gut gefallen und dann musste es auch noch mit.

Das waren jetzt alle Teile, die ich mir in Berlin gekauft habe. Ich weiß, dass es relativ viel geworden ist, aber ich habe mir davor seit mehreren Monaten nicht mehr viele Klamotten gekauft, da ich wusste, dass es in Berlin sicher etwas mehr wird.

Wie findet ihr die Sachen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die Sachen sind alle wirklich schön! :)
    Besonders die Jacken & Die Tops von F21!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieser Kimono ist ja wunderschön *.*
    Und die anderen Sachen gefallen mir auch wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen hast du dir gekauft :)
    Mir gefällt das erste Oberteil und der Kimono, richtig gut!

    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schöne Sachen! Die Lederjacke sieht ja mal richtig klasse aus, genauso wie die Oberteile von Forever 21:)

    Belli<3 von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du in Berlin gefunden!
    Ich hab vor kurzem auch einen Berlin Haul gemacht :)
    Das Armband von F21 sieht total cool aus, mal was anderes:)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schönen Sachen, ich muss unbedingt mal wieder nach Berlin :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Sachen, ich freue mich schon total, dass ich nächsten Monat zum ersten Mal nach Berlin fahre! Die Jeansjacke habe ich zufällig (wie man an meinem letzten Haul sieht) auch! :D

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow!<3 Du hast echt wundervolle Sachen gekauft, liebe Julia! Gefallen mir alle sehr, vor allem die Lederjacke und die T-Shirts!<3 Ich wollte mir ebenfalls eine Jeansjacke kaufen, aber ich finde nie die richtige,hihi!:) Ich kann mir diese aber ganz besonders schön an dir vorstellen, genauso wie der Schmuck!<3

    Hab dich gaaanz dolle Lieb
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Alle Sachen gefallen mir super gut, am besten gefallen mir aber die ersten zwei Oberteile und der schöne Schal!
    Ganz liebe Grüße
    Marié

    http://harryets.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja echt schöne achen gefunden, das Whatever T-shirt wollte ich mir auch kaufen :)
    Alles liebe, Ellen

    Von:http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Haul, Liebes! Die Sachen sind alle wunderschön.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Sachen! Ein gelungener Haul ;)
    Ich mag das #No Filter - Shirt total ♥

    Liebe Grüße, Nina ^-^
    http://soularicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein schöner und großer Haul ♡♥
    Ich habe mir vor 2 Jahren auch eine schwarze Kunstlederjacke gekauft und möchte sie nicht mehr missen :)
    Das Haarband und die Schuhe sind auch sehr schön, genau mein Geschmack ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Toller Haul♥ Du hast dir wirklich viel nette Sachen gekauft♥
    Bussi, Maie Luise♥

    AntwortenLöschen
  15. omg ....wunderschöne Kleidung.. ich freue mich schon sehr auf Forever 21 wenn wir denn endlich bald auch einen hier haben.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-lifw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt wo ich das sehe kriege ich glatt wieder Lust shoppen zu gehen, dabei war ich erst letzte Woche :o

    Mach weiter so & Schau auf jeden Fall mal bei mir vorbei, wäre lieb!:)♥

    www.zazou-blog.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Supersüße Sachen hast du geholt!:)
    Ich habe leider keinen Forever21 :(
    ♥ lara
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe die erste "transparente" Bluse so sehr
    richtig schön
    hoffe wir sehen bald ein paar Looks <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post!
    Du hast dir wirklich sehr schöne Sachen gekauft!
    Die Sandalen habe ich auch & habe sie letzes Jahr so gut wie immer getragen!
    Vielleicht hast du ja Lust, auf meinem Blog vorbeizuschauen, würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt alles sehr gut :) wirklich hübsche Sachen. Freue mich schon wenn ich shoppen gehe nächste Woche.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  21. Du hast dir sooo tolle Dinge gekauft*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Julia! ♥
    Das ist wirklich ein toller Haul :) Die Jeansjacke gefällt mir sehr gut :)
    ich brauche auch noch eine, aber ich will so eine richtige oversized Jeansjacke

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du :)
    Das sind echt schöne Sachen! Ich liebe den Schal und das top mit den Gänseblümchen! *-*
    Ich habe deinen Blog grade erst entdeckt und bin begeistert :D
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Alles Liebe, Theresa <3

    von http://schokilove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Woaah richtig geile Sachen hast du gekauft!! Das erste Oberteil find ich irgendwie richtig geil *__* Obwohl ich glaub, dass man aufpassen muss wie man es kombiniert.. kann glaub ziemlich schnell altbacken aussehen, oder? Aber ich liebe solche schwierigen kombinierbaren Oberteile :DD
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde dein Armband von Forever21 richtig, richtig schön! Ohje ich glaub, ich muss mal in die Stadt.

    Liebste Grüße, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Sachen :) Das #nofilter T-Shirt ist lustig :D Und der Kimono ist richtig schön, genauso wie die Kette! :)

    AntwortenLöschen
  27. Nice Haul, I absolutely love the F21 blouse!
    I did a F21 Haul as well, if you want to see it's my last post on my blog!
    Love, The Minty way :)

    AntwortenLöschen