Dienstag, 21. April 2015

Ootd - Finally spring ♥

Hallo ihr. 
Da ihr euch mehr Outfit Posts von mir gewünscht habt, habe ich am Samstag mein Outfit für euch fotografiert. Das Wetter war dort wirklich schön und somit ist das Outfit auch gut für den Frühling geeignet und ich mag es wirklich sehr gerne.
Ich habe mein neues T-Shirt aus Berlin von Gina Tricot getragen, meine weiße Spitzen-Jacke von C&A, eine Hose und einen Gürtel von H&M, dazu hellrosane Schuhe von Converse und ein Armband von Forever 21, welches ich mir ebenfalls in Berlin gekauft habe.

Mir gefällt das Outfit wirklich gut und ich mag es in letzter Zeit irgendwie total gerne, meine Oberteile ein wenig in meine Hose zu stecken. Ich finde das Outfit ist insgesamt sehr frühlingshaft, da ich es auch eher hell gehalten habe und durch die Blumendetails auf dem Shirt und auch das Armband passt es meiner Meinung nach auch noch besser und ich mag das wirklich gerne. Die Jacke mag ich auch richtig gerne, leider trage ich sie nur zu selten, das möchte ich aber demnächst unbedingt ändern.

Wie findet ihr das Outfit?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sieht wirklich super süß aus, gerade das Oberteil gefällt mir super!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich super süß, Liebes! Der Gürtel gefällt mir richtig gut.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit super schön, steht dir sehr gut!:)
    nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süßes Outfit, besonders das Oberteil gefällt mir!

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt süßes Outfit, Liebes♥ Du hast eine Traumfigur *-*
    Lustig, mein Blog heißt auch Whatever :D♥
    Marie Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, wie lieb von dir, dankeschön! <3

      Löschen
  6. Wow! Ich habe dir ja bereits ein Kompliment zu deinem Look gemacht, muss es aber wieder tun! Ich finde das Shirt sooo toll und auch in Kombi mit der Spitzen-Jacke gefällt es mir sehr!<3 Ich finde, dass Outfit ist wie für dich gemacht, Julia!<3

    Hab dich meeega dolle Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! <3 Hab dich auch ganz doll lieb <3

      Löschen
  7. Richtig süßes Oberteil! Sieht richtig schön Frühlingshaft aus!:) Gefällt mir richtig gut das Outfit!
    Ich habe dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!:)
    http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/2015/04/candy-cherry-award-1.html
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schönes Outfit:) Ich würde auch gerne diese Converse Schuhe haben...😀 Und das Oberteil sieht echt super aus;)
    LG Marié
    http://harryets.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  9. Hey Julia,
    das Outfit steht dir & du siehst super darin aus :)
    Ich stecke nie meine Shirts in die Hose, weil ich finde, dass macht den Oberkörper immer viel kleiner :)

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich mag aber gerade das daran auch irgendwie total gerne :D

      Löschen
  10. sehr schöne Look,
    stimme Ratchet Lia aber zu
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Outfit! Das T-Shirt gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schönes outfit ♥ und vieln dank für deinen lieben kommentar ♥

    liebst, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit !
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süßes Outfit, finde deine Strickjacke super schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein perfektes Outfit für den Frühling!
    Die hellen Farben stehen dir super <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit finde ich super. Würde ich genau so auch tragen :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  17. Aww, so ein zauberhaftes Frühlingsoutfit! Steht dir auch richtig gut!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  18. Sooo süß, dein Outfit. Passt perfekt zur Location und würde ich genau so tragen :) Ich habe mich gerade durch deinen Blog geklickt und mag ihn total - du hast eine neue Followerin :) Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?

    Liebste Grüße
    Anna

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
  19. Du bist einfach so wunderhübsch!!<3
    Musste dir sofort folgen, weil dein Blog Klasse ist!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen