Freitag, 3. April 2015

Nageldesign für Ostern

Hallo ihr. 
Was Nageldesigns angeht bin ich ehrlich gesagt eher nicht so talentiert und wenn ich aufwendigere Desings ausprobiere, wird das leider nie so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hatte letztens aber mal total Lust, mir ein Nageldesign zu machen und ich habe mir dann ein relativ einfaches überlegt, welches ich eigentlich hinbekommen sollte und das ist dann daraus geworden:
Verwendete Produkte:
Daumen: essence show yout feet 02 the pump
Zeigefinger: essence multi dimension 72 found my love
Mittelfinger: essie mint candy apple
Ringfinger: p2 volume gloss 010 lillte princess
kleiner Finger: p2 volume gloss 020 buisness woman
auf allen Fingern: essie blanc
Unterlack: manhattan pro shine base coat
Überlack: p2 re-fill gel
Für das Design habe ich den essence nail art duo stylist verwendet.

Ich persönlich mag das Design wirklich gerne und ich finde es ist mir eigentlich relativ gut gelungen. Ich wollte auf dem Ringfinger gerne ein kleines 'Special' machen und eigentlich wollte ich erst eine Blume dort malen, aber ich habe mich dann doch für dieses Zick-Zack-Muster entschieden, da es, wie ich finde, doch besser zu Ostern passt. Ich mag auch alle Farben, die ich verwendet habe, wirklich sehr gerne, da sie meiner Meinung nach gut in den Frühling passen und ich mag Pastellfarben auch allgemein richtig gerne. 

Wie findet ihr das Nageldesign?
Außerdem wünsche ich euch allen schon mal ein wunderschönes Osterfest! 

Eure Julia

Kommentare:

  1. uper schön :) Das werde ich nachmachen! Wirklich anz toll
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii das freut mich, dankeschön! :) <3

      Löschen
  2. Das nageldesign sieht zuckersüß aus! Das ist ein echt toller und kreativer Post liebes!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Naildesign ist ja mal total süß *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. =) ich wünsche Dir auch ein besinnliches Osterfest mit der Familie..
    dein Nageldesign ist super süß... gefällt mir sehr...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh its as ein süßes Design! <3 Ich wünsche dir schöne Ostertage :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!<3
    Ich liebe diese süßen Frühlingsdesigns für die Nägel total*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Nägel und die Bilder sind echt unglaublich♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Nail Design sieht wirklich total schön aus, Liebes! Der Ringfinger ist besonders schön. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich super süß aus *-*
    Besonders gut gefällt mir der Ringfinger <3
    Dir auch ein wundervolles Osterfest, Liebes <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Nail Design sieht super toll aus! :) Mir gefallen die Pastelfarben und die weißen Punkte sehr gut :) wie kleine Ostereier!

    Wünsche dir auch schöne Ostern! :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig süßes Nageldesign! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total süß und österlich aus! :)
    Wünsche dir auch frohe Ostern,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super süß aus und passt perfekt zu Ostern und auch zum Frühling. :)
    Wünsche dir frohe Ostertage!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  14. Richtig süß!:-)
    Wünsche dir frohe Ostertage! Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow!<3 So ein schönes Design, liebe Julia und tolle Bilder! Gefällt mir sehr und trage ich auch richtig gerne!<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig schön aus! :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich süßes Design!
    Ist dir echt gut gelungen. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Nageldesign.:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. sehr schönes Nageldesign, wirklich perfekt für Ostern :)
    mir wäre es allerdings zu aufwendig :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ooohh, das ist soooo toll!!! Ich liebe diese Pastellfarben <3<3<3<3
    Mega tolles Mani!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  21. Sieht echt super aus. Finde es immer faszinierend, wenn das Leute so gut können. Bei mir sieht das leider immer weniger toll dann aus, hab einfach kein ruhiges Händchen haha.

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehen super süß aus! :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin total verliebt in dein Nageldesign, das sieht so hübsch aus! Ich glaube ich hole mir später mal den Essence Nail Art Duo Stylist, möchte das für morgen nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog gefällt mir echt gut, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!♥ 
    Ich würde mich freuen.
    Love, Ceyda

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. tolles nagellackdesign ♥ ich mag pastelltöne als nagellackfarben total ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow schönes Design! :)
    Muss ich auch mal unbedingt ausprobieren! Sieht echt toll aus <3

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. So nochmal :D Essie Nagellacke gehen immer!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du hast nun eine neue Leserin mehr.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  30. Der Post ist richtig süß! <3
    Das Design ist echt frühlingshaft und sweet.

    Liebe Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Also über das nicht so talentiert sein müssen wir definitiv nochmal reden! :D
    Ich finde das Nageldesign sieht fantastisch aus! Bei mir würde das eher in einem Gematsche enden ;)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest!!!
    Deine Nägel sind total süß ♥
    Luise

    AntwortenLöschen
  33. sehr süßes Nail design! Ich bin leider nicht mit der Gabe für sowas gesegnet :D
    Liebe Grüße!
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Wie schööön *.* Leider bin ich zu ungeduldig so etwas zu machen :-( :D

    xoxo bloomyhallucination.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Sehr süß und passt perfekt zum Frühling mit den Pastellfarben! Ich probiere auch immer wieder neue Nageldesigns aus, aber bei mir klappt das meistens nur an der linken Hand :/ Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht ja wundervoll aus<3!!:)
    Ein tolles Design!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  37. sieht echt toll aus, würde ich nie schaffen :D
    xoxo maria
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. oh mann schade das Ostern schon vorbei ist, deine Designs gefallen mir total gut. Ich glaube ich selber würde das nie hinbekommen :-D echt sehr schön
    PS: Bis zum 30.04. könnt ihr auf meinem Blog noch ein tolles Geschenk für den Muttertag ergattern
    http://stiny-style.blogspot.de/2015/04/muttertags-gewinnspiel-super-mama.html

    AntwortenLöschen