Sonntag, 26. April 2015

Meine Fehlkäufe aus der Drogerie

Hallo ihr. 
Heute möchte ich auch gerne meine Fehlkäufe aus der Drogerie zeigen. Ich habe sowas bis jetzt noch nie gemacht, aber ich persönlich finde solche Posts von anderen Bloggern immer sehr interessant, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, euch heute auch meine Fehlkäufe zu zeigen.
alverde - Repair-Haarmaske
Ich hatte von dieser Haarmaske noch nie etwas gehört, als ich sie mir gekauft hatte, aber ich wollte sie gerne einfach mal ausprobieren. Leider war sie aber eher ein Fehlkauf, da sie meine Haare so gut wie gar nicht pflegt und auch nicht wirklich weich macht. Zudem ist die Konsistenz relativ fest, wodurch sie sich nicht gut verteilen lässt und ich denke, ich werde sie auch nicht aufbrauchen.
Sun Dance - Kids Aktiv-Stick 
Ich hatte mir diesen Sonnenstick letztes Jahr gekauft, da ich einen Sonnenschutz für mein Gesicht brauchte, da ich normale Sonnencremes immer etwas zu fettig finde, aber dieser Stick ist auch innen orange und gibt auch etwas Farbe ab, wodurch ich sehr orange im Gesicht aussehe, was einfach nicht schön ist und unnatürlich ausschaut. Ich finde das echt schade, da ich ihn sonst eigentlich ganz gut finde, aber das geht echt gar nicht und so kann ich ihn auch leider nicht verwenden.
p2 - Feel Natural make-up & Maybelline - Dream Fresh BB Cream
Diese Make-ups finde ich an sich eigentlich gar nicht schlecht, aber sie sind mir beide um einiges zu dunkel, weshalb ich sie leider nicht verwenden kann.
p2 - Secret Gloss 030 secret sensation
Aus dieser Reihe besitze ich auch noch 2 andere Farben, die ich eigentlich ganz gerne mag, aber dieser ist irgendwie total komisch, er lässt sich nicht richtig verteilen und sammelt sich immer an einigen Stellen, wodurch das ganze einfach ungleichmäßig und nicht schön ausschaut und zudem steht mir die Farbe auch nicht wirklich.
essence - ice, ice baby shimmer powder & Rival de Loop young Baked Bronzer
Der Highlighter war der erste Highlighter, den mir gekauft habe, aber er enthält einfach nur Glitzerpartikel und gibt sonst gar keinen Glow, was eher unnatürlich ausschaut und ich persönlich mag das nicht so gerne.
Der Bronzer ist für mich einfach viel zu orange und zu stark pigmentiert, also überhaupt nichts für meine helle Haut. Ich verwende ihn jetzt manchmal als Lidschatten, aber als Bronzer geht er wirklich gar nicht bei mir.

Das waren auch schon meine Fehlkäufe aus der Drogerie. Kennt und besitzt ihr auch einige dieser Produkte und wenn ja, was ist eure Meinung zu ihnen? Und lasst mich zudem auch gerne ein paar euer Fehlkäufe in den Kommentaren wissen!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr hilfreicher Post :)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Ich kann zu den Produkten nix sagen, finde aber die Erdbeermaske von Balea furchtbar. Man sieht danach so aus, als hätte man Sonnenbrand im Gesicht :o
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich interessanter Post!:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Maybelline BB Cream habe ich genau das gleiche Problem wie du, nur das mir wirklich kein einziges Drogerie Make Up passt.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich habe selbst von diesen Produkten noch gar keines ausprobiert :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Solche Posts find ich auch mal interessant! Auch wenn die Produkte Fehlkäufe sind, deine Bilder dazu find ich ganz schön :)
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post! :)
    ja diese Haarmaske ist einfach soo schlecht bei mir war sie auch ein totaler Flop
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Davon besitze ich nichts und werde mir dank deines tollen posts nichts kaufen:*

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Interessanter Post! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe zwar nicht die Maybelline Dream Fresh BB Cream, da mir schon im Laden die Farbe zu dunkel war, dafür habe ich die Maybelline Dream Pure BB Cream und die finde ich richtig gut, da sie kleine Rötungen gut kaschiert und generell ein schönen Teint macht.

    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. uii dann bin ich nicht alleine damit, denn die Haarmaske hatte ich auch mal und fand sie gruselig.. einfach nur schlecht...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich finde es unglaublich gut, dass du uns so ehrlich deine Meinung über diese Produkte sagst :)
    Echt interessant zu sehen, was deine Fehlkäufe sind !
    Finde solche ehrliche Posts allgemein immer total gut *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post, die Haarmaske hatte ich auch mal und die war ja sowas von super schlecht. Ich mag die von Dove sehr gerne, kann ich dir empfehlen.! Die BB- Cream ist echt gut, aber halt die helle.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey Dear,
    I really like your Posts & you have great Pictures. Would you like to support each other and follow via Bloglovin & GFC? That would be so cool, and I hope we stay in touch. :)

    Greetings, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  15. Sehr interessanter Beitrag! Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Wirkich schöner Blog liebes :)

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Post, sowas mag ich echt gerne, da
    weiß man genau, von was man die Finger lassen
    sollte :D Von dem Bronzer hast du jetzt als
    Lidschatten wohl ewig was :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Post, meine Liebe!<3 Hat mir sehr gut gefallen, gerne öfter! Und ich muss dir nochmal ein Kompliment für deine wunder, wunderschönen Bilder aussprechen!<3 Begeistern mich jedes mal,hihi! Über die Farbe des Bronzers habe ich mich auch schon oft gewundert, da ich sie beim Swatchen ebenfalls als sehr stark pigmentiert in Erinnerung hatte,haha! Dafür ist der Highlighter meiner Meinung nach umso besser und du kannst den Bronzer anderweitig verwenden! :D

    Hab dich ganz doll lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post :)
    Das mit dem Make up kenn ich nur zu gut, jeder 2te Kauf ist mir zu dunkel.
    Deshalb bin ich echt froh, dass ich mein passendes Make up gefunden habe :)
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich toller Post! Genau die selbe Serie von Alverde war auch bei mir eine Katastrophe..!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen