Freitag, 10. April 2015

Gewinner der Blogvorstellung

Hallo ihr. 
Da meine Blogvorstellung schon einige Zeit beendet ist, möchte ich euch heute gerne die Gewinner vorstellen. Es haben sehr viele wirklich schöne Blogs teilgenommen und die Entscheidung fiel mir wirklich schwer, aber ich habe mich dann letztendlich für 6 Blogs entschieden.







Zum Schluss möchte ich mich auch nochmal bei jedem einzelnen bedanken, der teilgenommen hat, ich habe mich wirklich gefreut, dass es so viele waren und es war wirklich kein Blog dabei, der mir gar nicht gefallen hat, also seit bitte nicht traurig, falls ihr nicht vorgestellt wurdet.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolle Blogs.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt tolle Blogs ausgesucht, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt tolle Blogs ausgesucht, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. danke danke danke ich freue mich sehr dass ich gewonnen habe :) Ich raste gerade voll aus:)
    Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind ja richtig tolle Blogs dabei. :)
    Gleich ein paar gefolgt. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blogs hast du da vorgestellt :) Da muss ich gleich vorbeischauen <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da sind echt schöne Blogs dabei ,
    du kommst mir gerade gelegen denn ich habe ein paar neue Blogs zum lesen gesucht.
    Liebe Grüße
    Daphne (www.pinkrosyandpretty.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Die Blogs sind alle sehr schön. Da werde sicher ein paar davon abonnieren! :)
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. schöne Blogs, den 1. 3 folge ich bereits :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Danke das du meinen Blog vorgestellt hast! Das freut mich total:*
    xoxo Sophia ❤
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die Vorstellung <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir sehr :)
    Hast echt mehr Aufmerksamkeit verdient.♥
    Liebe Grüße Amelie

    Vielleicht hast du auch mal lust auf meinem BLOG vorbeizuschauen
    freue mich immer über Feedback und über neue Leser. ;)
    am-elie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. super schöne Blogs
    tolle Auswahl
    einfach nur atemberaubend <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wundervolle Blogvorstellung und tolle, tolle Blogs!<3 Ich kann es kaum glauben, dass meiner dabei ist, wirklich! Tausend Dank, meine Süße! Ich freue mich riesig darüber!<3

    Hab dich mega dolle Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen