Dienstag, 14. April 2015

Berlin - Fotos & Follow me around [Video]

Hallo ihr. 
Ich war letzte Woche von Dienstag bis Donnerstag in Berlin und möchte euch heute gerne ein paar Fotos zeigen, die ich dort gemacht habe. Zudem habe ich auch ein kleines Follow me around gedreht, welches ich auch am Ende des Posts verlinken werde.
Am Donnerstag sind wir nochmal nach Potsdam gefahren und haben uns dort das Schloss Sanssouci und den Schlossgarten ein wenig angeschaut. Das Wetter war dort wirklich richtig gut und es war richtig warm und sonnig.
Als letztes haben wir gegen Abend dann nochmal einen kurzen Halt an einem See gemacht und haben dort ein kleines Picknick gemacht.
Ich fand es insgesamt wirklich schön in Berlin und das Wetter war auch eigentlich ganz gut, Mittwoch war es zwar nicht ganz so warm und etwas bewölkt, aber es hat nicht geregnet und das finde ich immer sehr wichtig. Natürlich war ich auch etwas shoppen und ich habe auch einige schöne Teile gefunden, der Haul dazu kommt auch noch in den nächsten Tagen.
Außerdem ist hier das Follow me around verlinkt, welches ich für euch gedreht habe. Ich hoffe es gefällt euch und lasst mir gerne euer Feedback da!

Wart ihr schon mal in Berlin und wie findet ihr es dort?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Die Bilder sind toll geworden.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vor kurzem auch erst in berlin und hab eeinen Post dazu geschrieben...würde mich freuen, wenn du ihn kommentierst :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) ☆
    Freue mich auf den Haul.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich tolle Bilder, die du gemacht hast!
    Ich liebe Berlin, ich war ja auch vor einer Woche da :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder und tolles video <3!!
    ich gehe dieses jahr auch nach berlin und freue mich schon mega darauf!
    alles liebe gabi <3

    AntwortenLöschen
  6. Berlin ist echt eine wunderschöne Stadt!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :)
    versetzt mich direkt in meinen Berlin besuch.
    Ich war 2013, über ein verlängertes Wochenende dort, und fand die Stadt mega interessant.

    Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Fotos... das mit dem Eichhörnchen ist richtig toll.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow!<3 Was für wunderschöne Bilder, meine Liebe!<3 Gefallen mir sehr, sehr gut! Berlin schaut so toll aus! Ich würde auch so gerne einmal dort sein,hihi! :) Auf dein Video bin ich sehr gespannt und ich freue mich schon richtig darauf, da ich weiß, dass es eh toll wird!<3

    Hab dich ganz dolle Lieb<3
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen