Samstag, 21. März 2015

Victoria's Secret Endless Love Bodyspray - Review

Hallo ihr. 
Vor einiger Zeit habe ich von dem Shop easycosmetic.de ein Bodyspray von Victoria Secret in der Sorte 'Endless Love' zugeschickt bekommen. Ich habe es jetzt einige Zeit getestet und möchte euch heute gerne meine Meinung darüber mitteilen.
Zu dem Shop: Der Versand war wirklich sehr schnell, schon am nächsten Tag ist das Paket bei mir angekommen und auch die Kommunikation war sehr freundlich. Zudem waren noch ein paar Proben in dem Paket enthalten, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Hier *klick* kommt ihr zu dem Duft.
Zu dem Bodyspray: Das Bodyspray kostet in dem Shop 17,95€ und es sind 250ml enthalten. Der Flakon gefällt mir wirklich sehr gut, meiner Meinung nach schaut er sehr hochwertig aus und die goldenen Details sowie der Hintergrund gefallen mir richtig gut und das Spray schaut auch als Deko im Zimmer sehr schön aus. Der Duft an sich ist sehr frisch und leicht blumig und eignet sich perfekt für den Sommer, ich persönlich mag ihn wirklich sehr gerne. Es sollen Ylang Ylang- und Apfelblüten enthalten sein. Ich persönlich habe noch nie an einer Ylang Ylang-Blüte gerochen, aber ich kann auf jeden Fall etwas blumiges und auch einen leichten Apfelduft wahrnehmen. Der Duft hält, wie ich finde, für ein Bodyspray auch relativ lange, um die 5 Stunden nach dem Aufsprühen kann ich ihn meistens noch wahrnehmen. Das Aufsprühen funktioniert auch leicht und ohne Probleme und die Stellen fühlen sich danach nicht zu nass an, aber es ist trotzdem sehr erfrischend. 
Fazit: Ich mag das Bodyspray wirklich gerne und ich finde es ist vor allem für den Sommer perfekt, da es schön frisch und blumig riecht und eher leicht ist. Der Duft hält auch relativ lange und auch das Flakon gefällt mir sehr gut. Ich kann den Duft also auf jeden Fall empfehlen und werde ihn im Sommer sicher oft verwenden!

Zuletzt nochmal ein großes Dankeschön an easycosmetic, dass ich das Produkt testen durfte, ich habe mich wirklich darüber gefreut!

Habt ihr auch ein Bodyspray von Victoria's Secret und wenn ja, wie findet ihr es?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Victorias secret bodysprays sind echt toll! Ich persönlich besitze zwei und nutze sie so gut wie jeden Tag :) habe meine jedoch im Drogeriemarkt "Müller" für je 10 € gekauft.
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe dich für den Common White Girl Tag nominiert, es würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst... :)
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Süßer post!:)
    Jaa, ich habe auch welche von vs, jedoch kosten sie im Müller nur um die 10€:)
    Alles Liebe,
    Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und tolle Review, liebe Julia!<3 Hat mir sehr gut gefallen!
    Ich durfte auch bereits etwas von easycosmetic testen und war von dem Versand und der Kommunikation auch positiv überrascht!:) Der Duft und das Produkt allgemein hört sich wirklich toll an! Mir gefällt das Flakon auch super gut und ich mag Bodysprays sehr gerne!<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, Liebes! Ich besitze das Bodyspray auch und trage es nur noch, ein wirklich toller Geruch. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich habe dich für den Common White Girl Tag nominiert, würde mich freuen, wenn du mitmachst!

      Löschen
  6. Ich habe Love Spell <3
    Ich liebe die bodysprays von VS

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  7. easycosmetic.de ist echt toll:) Ich durfte auch schon was von denen testen und der Versand ging auch bei mir suuper schnell! Ich hab auch ein VS Bodyspray *__* und ich liebe es! Hab das Mango Temptation. Mega gut! Werd mir die anderen Geruchsrichtung vielleicht irgendwann auch noch kaufen
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! <3 Ich liebe die Bodysprays von VS *-* Ich habe das lila farbige...Ich glaube es heißt 'Love Spell'
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du das Bodyspray testen durftest!
    Ich habe letztes Jahr bei easycosmetic etwas getestet und war von der tollen Kommunikation und dem schnellen Versand sehr begeistert.
    Das Bodyspray hört sich wirklich total toll an. *_*
    Schöne Review!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Ich habe dieses orangene Bodyspray davon und das riecht richtig gut! Ich habe es aber vom Müller, da kostet es nur 9,95€. Also wenn du dir noch eins holen möchtest, dann würde ich dir empfehlen, es da zu kaufen :) .

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    xxx
    Anna <3

    lolly-loop.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die VS Bodysprays riechen so toll! :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  12. Echt toller Post allerdings würde ich dir raten zum Müller zu gehen wenn du einen in der Stadt hast dort gibt es die VS Sprays für 10€ im Standardpreis.

    Liebe Grüße, Jenniferkayembe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich richtig gut an <3
    Ich mag die Beauty Produkte von Victoria's Secret generell sehr gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe im Müller letztens daran geschnuppert.. es riecht wirklich toll.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Klingt super! Ich hab die schon öfters mal auf Blogs gesehen, würde aber bevor ich es mir hol lieber noch mal selber daran riechen :)

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Review, das Bodyspray kling wirklich super ! (:
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Review!
    Ich selbst habe fünf der Bodysprays und möchte noch mehr. Sie riechen einfach unglaublich toll und bei mir halten sie auch für ein Bodyspray sehr lange.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ich lieeebe die Bodysprays von Victorias Secret!!
    Ps: Habe gerade deinen Youtube Channel abonniert und freue mich schon auf neue Videos!!
    Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe glaube ich daran mal gerochen, wenn ich mich nicht in der Duftrichtung irre war es aber eher nicht mein Fall. :)
    Aber ich habe auch 2 Bodysprays von Victorias Secret und liebe sie.

    Liebe Grüße, Sarah <3
    [von] lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Review! Ich besitze auch einpaar Victoria's Secret Body Spray & liebe sie.

    xoxo,
    Julia♥

    http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe das Körperspray. Es ist sooo schön und riecht total lecker.

    Xoxo
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen