Sonntag, 29. März 2015

Outfit Challenge - mit Hanna {vollverpinselt}

Hallo ihr. 
Gestern habe ich mich mit der lieben Hanna getroffen und wir wollten gerne zusammen einen Post für euch machen. Wir haben uns dann für die Outfit Challenge entschieden. Dabei geht es darum, dass man sich gegenseitig ein paar Bedingungen stellt, die man dann bei der Zusammenstellung seines Outfits beachten soll. Es hat mir wirklich Spaß gemacht und der Tag war auch wirklich toll! 
Wir haben und dafür entschieden, dass das Thema unserer Outfits "Frühling" sein soll und das sind ihre weiteren Bedingungen an mein Outfit:

- Mindestens ein Kleidungsstück soll farbig sein.
-  In meinem Outfit sollen mindestens 3 Accessoires vorkommen.
- Das Outfit soll für jede Temperatur passend sein (wenn es kälter ist zum drüberziehen und wenn es sonnig ist zum ausziehen).

Und so sieht mein Outfit aus, welches ich daraus zusammengestellt habe:
{Top: Zara, Cardigan: H&M, Rock: Forever 21, Schuhe: Primark, Tasche: H&M, Armbänder: Primark & Nordsee, Kette: H&M, Haarschleife: Claire's}

Ich mag das Outfit wirklich sehr gerne und ich habe versucht es möglichst hell zu halten, da dies meiner Meinung nach besser in den Frühling passt. Ich finde durch den farbigen Rock, die Armbänder und die Haarschleife sieht das Outfit nochmal etwas besonderer und 'fröhlicher' aus und ich mag es so wirklich gerne.

Schaut euch doch auch Hannas Post an, er ist auch wirklich toll geworden und sie hat auch ein wirklich schönes Outfit zusammengestellt! Zudem möchte ich mich nochmal bei dir für die tollen Fotos bedanken, die du von mir gemacht hast und ich bin wirklich sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte! 

Wie findet ihr mein Outfit?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow!<3 Dein Post ist so, so, so toll geworden und es war auch gestern sooo ein wundervoller Tag mit dir!<3 Hat mir echt Spaß gemacht, die Bilder zu machen und mit dir noch ein bisschen Zeit zu verbringen! Dein Outfit gefällt mir auch super gut, vor allem die Schleife sah fantastisch an dir aus!<3 Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und den tollen Tag, Julia!<3

    Ich habe dich gaannz dolle Lieb<3
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow dankeschön, Hanna! <3 Das freut mich wirklich riesig von dir zu hören und es war wirklich richtig schön mit dir! :) <3 Ich hab dich auch mega doll lieb! <3

      Löschen
  2. Das ist ein wirklich süßes Outfit!:>♥
    Der Rock gefällt mir auch total!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Ich finde du hast das echt gut umgesetzt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    PS: Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dir auch einen wunderschönen Tag! :)

      Löschen
  4. Schönes Outfit, vor allem der Rock gefällt mir echt gut!
    Die Idee klingt nach sehr viel Spaß :D
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es war auch wirklich sehr lustig <3

      Löschen
  5. Wunderschönes Outfit! Die Schleife ist super süß *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit.. die Schleife im Haar ist ja ein hübsches Detail..

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit ich mag deinen Rock total
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist wirklich schön geworden.
    Es ist wirklich mega Frühlingshaft haha und macht wirklich gute Laune auf Frühling.
    Es passt auch wirklich gut zu dir :)

    xoxo
    Chantal :-*

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Outfit :)
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und wirklich schönes Outfit, passend zu Hannas Vorgaben ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Super coole Idee, gerne öfters!:)
    Die Schleife in den Haaren von dir gefällt mir besonders gut<3
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  12. Echt süße Outfits!:) Die Schleife ist mega süß! Und die Kette mag ich totaaaal *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, hat mir sehr gut gefallen.
    Besonders gut hat mir die Schleife gefallen, es sieht einfach wunderschön aus!♥

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen
  14. Super süßes Outfit. Steht dir unglaublich gut & passt perfekt zum Frühling :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hei, danke für dein Kommentar auf meinem Blog. :)
    Dein Outfit ist schön, die Kette gefällt mir gut! Das Bild von dir von hinten sieht voll schön aus. <3

    Liebste Grüße und einen guten Start in die nächste Woche!
    Vanessa, von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine echt tolle Idee! Ich finde Kooperationen zwischen Bloggern gemnerell klasse! :)
    Und ich würde sagen du hast ein echt tolles Outfit zusammengebastelt liebes!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog und süße Outfits :) Ich bin dir direkt erstmal gefolgt!
    Liebe Grüße,
    Farina von www.livewithpassionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  19. Super Idee :) und dein Outfit ist echt richtig richtig süß :) <3
    Liebe Grüße
    Anni
    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Outfit.:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Blog :-)
    Ich habe gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog gestartet und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ♥

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut! :)
    Die Tasche habe ich auch nur in schwarz! (:

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post! Die Outfits sind super geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr, sehr schöne Outfits und Ihr habt einen tollen Hintergrund gewählt!<3


    Ich wünsche Dir noch ein wunderbares Wochenende!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit, ich liebe die Armbänder! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit ist richtig klasse, und auch die Challenge ist cool❤

    Liebe Lea

    AntwortenLöschen