Donnerstag, 12. März 2015

Musthaves for Spring {Beauty}

Hallo ihr. 
Heute ist es bei uns richtig schön, die Sonne scheint endlich wieder stärker und es fühlt sich schon um einiges mehr nach Frühling an als vor einer Woche. Es könnte ja meiner Meinung nach trotzdem noch etwas wärmer sein und Blumen sind auch noch nicht viele gewachsen, aber ich bin dennoch froh, dass es jetzt langsam Frühling wird. Passend dazu möchte ich auch heute gerne meine Musthaves für den Frühling im Bereich Beauty vorstellen.
Knallige und pastellfarbene Nagellacke gehören für mich auf jeden Fall in den Frühling! Am liebsten trage ich persönlich pink-Töne, aber auch mint oder andere helle oder knallige Farbe finde ich sehr schön und trage ich auch sehr gerne auf meinen Nägeln.
Auf meinen Lippen trage ich in dieser Jahreszeit sehr gerne pink oder rosa-Töne. Ich finde diese Farben sehen auf den Lippen einfach am frischsten aus und passen meiner Meinung nach perfekt in den Frühling, ob als Lippenstift oder Lipgloss, sheer oder deckend kann man nach Lust variieren.
Ich liebe Parfüms und trage auch jeden Tag eins auf, da ich persönlich es sehr gerne mag, wenn Dinge oder Leute gut riechen. In den Frühling passen, wie ich finde, eher leichte, blumige und frische Düfte am besten, da in dieser Zeit ja auch die Natur wieder anfängt zu blühen und dies dann sehr gut dazu passt.
Auf den Augen mag ich es im Frühling am liebsten leicht und frisch. Dazu eignen sich meiner Meinung nach rosa und braun-Töne am besten, da diese nicht zu stark und eher natürlich sind. Als Highlight finde ich aber zwischendurch auch etwas auffälligere Farben, wie türkis, ganz schön, aber für den Alltag finde ich es natürlich immer am besten.
Ich persönlich mag Highlighter sehr gerne und ich finde ja, dass man ihn eigentlich immer tragen kann, aber ich finde besonders im Frühling diesen leichten Glow im Gesicht total schön und meiner Meinung nach eignet sich dafür eher rosastichiger Highlighter am besten, da dies, wie ich finde, sehr frisch ausschaut.
Bronzer gehört für mich auch auf jeden Fall in den Frühling! Ich mag es sehr gerne, wenn das Gesicht damit leicht konturiert ist und so etwas definierter ausschaut und eine leichte Bräune hat. Ob matt oder leicht schimmernd ist eigentlich egal und ich mag beides gerne, aber ich finde matt ist es noch etwas natürlicher und ich persönlich trage es so auch häufiger.
Mein letztes Musthave sind Cremes mit fruchtigem Duft. Natürlich kann man auch andere verwenden, aber ich mag es im Frühling vor allem bei Handcremes sehr gerne, wenn sie eher einen fruchtigen Duft haben und man dann selbst auch noch einige Zeit danach riecht.

Habt ihr außerdem noch Produkte, die bei euch im Frühling nicht fehlen dürfen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow, Julia!<3 So ein wundervoller Post, wirklich! Du hast richtig schöne Produkte ausgewählt, die für mich auch ganz klar in den Frühling gehören! Am meisten freue ich mich auf die schönen Nagellackfarben,hihi!:) Deine Bilder sind wie immer wunderschön!<33

    Hab dich ganz, ganz dolle Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich schöner Post! Am besten gefallen mir die Nagellacke! (:

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Post, das Rosa auf den Lippen darf bei mir auch auf garkein Fall fehlen!

    Liebe Grüße Phine ♥
    www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :-)
    Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebster Blog Award nominiert.
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Svenja ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den NYX butter gloss und den Essie Nagellack habe ich auch und liebe sie sehr! Schöner Post <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Must Haves, Liebes! Alles perfekt für den Frühling, vor allem die Lippenstift Auswahl gefällt mir gut.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Mir Gefallen auch die Nagellacke am besten. Aber insgesamt tolle Produkte. Man bekommt Lust auf den Frühling.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Must haves, sind die Butter glosses wirklich so gut wie alle sagen? Könntest du vielleicht einmal einen extra Post als review zu diesem Produkt machen? :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post uns sehr schöne Musthaves!:*
    Die Nagellacke sind alle sehr schön!:)
    Liebe Grüße!:*
    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!
    Den Bronzer habe ich auch und finde ihn super :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Der Post ist richtig toll :)
    ich finde im Frühling dürfen Pastelfarben einfach nicht fehlen!! x ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Post mit tollen Produkten 💕🙊 Welche Farbe hat die Lipbutter von Revlon?

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Post mit tollen Produkten 💕🙊 Welche Farbe hat die Lipbutter von Revlon?

    AntwortenLöschen
  14. Hei, deine Sammlung ist echt schön! Die Lippenstifte und die Nagellackfarben sind echt bezaubernd. :)
    Außerdem machst du gute Fotos, weiter so!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! <3
    Vanessa von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich sehr schöne Favoriten! Im Frühling trage ich auch gerne Pinktöne. Auch die Nagellackfarben sind sehr hübsch. Jedes Produkt aus deinem Post würde ich auch sofort nehmen =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Super Post!<3
    Ich stimme dir auf jeden Fall bei allen Dingen zu!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Lippenstift und Nagellack sind echt schön. Solche Farben mag ich im Frühling auch total gerne!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Der Essie Lack sieht so bezaubernd aus. Ich mag die Marke ja generell am Liebsten. :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Vor allem die Lippenstifte gefallen mir sehr. *-* Die Palette ist auch wunderschön. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Lip Butter von Revlon habe ich auch :)
    Ich finde sie passt super in den Frühling, toller Post !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Super schöner Post !
    Den Highlighter von alverde werde ich mir mal genauer ansehen, der sieht richtig schön aus. (:
    Ich fange im Frühling auch wieder an mehr farbenfrohe Sachen zu tragen, da ich in den kalten Jahreszeiten hauptsächlich weiß,schwarz & grau trage.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Meine frühlings Must Haves würden ähnlich aussehen. Toller Post!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne Frühlingshafte Nagellacke :)

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbarer Post, meine Musthaves sind sehr ähnlich,
    Pastellfarben gehören auf jeden Fall dazu! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner Post. Die Nagellacke gefallen mir ambesten und gehören ganz klar in den Frühling. :)

    Liebe Grüße Johanna
    http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Post liebe Julia :) Vor allem deine Lippenprodukte haben es mir angetan *__*
    Noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Der Essiglack hat eine tolle Farbe!! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder und interessante Produkte.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. schöner Post :)
    die Palette und Lacke gefallen mir am Besten.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen