Samstag, 7. März 2015

Meine Februar Favoriten

Hallo ihr. 
Auch wenn jetzt der Februar schon 1 Woche vorbei ist, möchte ich euch heute gerne meine Favoriten aus dem letzen Monat zeigen. Es ist diesmal nicht so viel, aber dafür mochte ich alles wirklich richtig gerne und ich habe jedes Produkt fast täglich verwendet.
Mein erster und auch größter Favorit ist das Haaröl von alverde. Ich habe es jedes Mal, nachdem ich meine Haare gewaschen habe, in meine handtuchtrockenen Haare gegeben und dadurch ließen sie sich besser durchkämmen und waren wirklich extrem weich, mit wirklich keinem anderen Produkt werden meine Haare so weich. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare dadurch leichter sind, was ich sehr gerne mag und sie liegen auch viel besser. Meine Haare stehen unten an den Spitzten eigentlich immer etwas ab und wenn ich dieses Haaröl verwende, ist dies nicht mehr ganz so stark. Zudem sehen meine Haare, wenn ich sie lufttrocknen lasse, oft etwas strohig aus, was mit diesem Haaröl auch eigentlich nicht mehr ist. Ich liebe dieses Haaröl wirklich und es ist perfekt für meine Haare, ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen!
An dekorativer Kosmetik mochte ich diesen Monat Bronzer richtig gerne. Ich habe ihn fast jeden Tag aufgetragen und ich mag das Ergebnis sehr gerne, vor allem dieser von Catrice hat eine wirklich schöne Farbe und ist zudem matt, was ich persönlich bei Bronzer lieber mag. 
Auf meinen Lippen habe ich sehr gerne den Catrice Lip Glow verwendet, Dieser intensiviert die eigene Lippenfarbe, so dass das Ergebnis relativ natürlich aussieht, aber man trotzdem sieht, dass man etwas auf den Lippen trägt, was ich sehr gerne mag. Zudem kann man ihn auch wirklich gut schichten, ich habe meistens 2-4 Schichten aufgetragen, je nachdem, wie stark ist das Ergebnis wollte.
Die Lip Relief Cream von Blistex habe ich jeden Abend auf meine Lippen aufgetragen und am nächsten Morgen sind meine Lippen dann immer richtig weich, Ich habe momentan sehr trockene Lippen und diese Lippenpflege hilft bei mir wirklich am besten und zudem mag ich persönlich den minzigen Geruch und dieses kalte Gefühl auf den Lippen sehr gerne.
In letzter Zeit habe ich immer viel zu selten Ohrringe getragen, da ich es morgens öfter vergesse, ein Paar anzuziehen oder ich habe keine Zeit mehr. Letzten Monat habe ich aber wieder öfter welche getragen und da habe ich am meisten zu diesen gegriffen. Ich habe sie vor ein paar Wochen bei Bijou Brigitte gekauft und ich mag sie wirklich richtig gerne, sie sind meiner Meinung nach wirklich schön, passen zu so gut wie allem und sie sind nicht zu auffällig, was ich sehr gerne mag und zudem sind sie aus echtem Silber, was ich auch sehr gut finde.

Wie findet ihr die Produkte und was waren eure Favoriten?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Coole sachen!:) ich find vor allem das haaröl hört sich gut an ich hab aber momentan eines von garnier mit dem ich auch sehr zufrieden bin☻♥
    Liebe Grüße, Inga
    -
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind total schön♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Den Catrice Bronzer benutze ich auch am liebsten. :) Die Ohrringe sehen wirklich hübsch aus.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Post, Liebes! Viele von den Produkten kenne ich noch gar nicht, werde sie mir aber garantiert mal anschauen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3
    Die Ohrringe sind besonders niedlich:>
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen!
    Das Haaröl hört sich sehr interessant an und die Ohrringe finde ich echt schön!

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Das Haaröl hört sich echt gut an :)
    Den Bronzer habe ich auch und finde ihn super!
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Ohrringe! Die Lip Relief Cream ist auch einer meienr Favoriten! ♥
    xoxo
    Whatever

    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post!
    Den Bronzer habe ich auch und der Lip Glow sieht total toll aus, sollte ich mir auch mal näher anschauen <3
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust *klick
    Liebe Grüße, Alina <3
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Favoriten! Den Catrice Lip Glow habe ich auch und mag ihn recht gerne :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten! Die Fotos sind richtig schön geworden. :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, ich glaube ich sollte mir auch mal einen Bronzer kaufen.! Der Lippenstift gefällt mir auch super gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Ohrringe sind ja mal mega süß *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow!<3 So ein toller Post mit wundervollen Favoriten und Bildern!<3 In Sachen dekorativer Kosmetik sah es bei mir in diesem Monat ganz ähnlich aus,hihi! Zwei tolle, tolle Produkte! Aber auch die Ohrringe gefallen mir sehr, sehr gut!

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. schöner Post!
    mir gefällt dein Blog,schöne Bilder!
    Liebe Grüße,schönen sonntag,
    allerliebst,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Bilder und die Ohrringe sind ja süß! <3 :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Favoriten !
    Ich finde deine Bilder richtig schön
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Ohrringe sind wunderschön, aber die anderen Produkte sind auch toll!

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. :) das Haaröl hab ich auch und find es spitzenklasse
    Arganöl soll ja auch vorallem ein wahres Wundermittel für die Haare sein
    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post :) Das Haaröl klingt toll, muss ich mir mal anschauen <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cooler Blog, folge dir nun :)
    Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du Teilnehmen würdest :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. total schöne Favoriten und süßer Blog!:)
    Ich mag solche Favoriten Posts generell immer richtig gerne!:)
    Liebst, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. echt wunderschöne Bilder und tolle Produkte!
    dein Blog ist auch echt schön, man sieht dass du dir Mühe gibst !
    Hast ne neue Leserin :-)
    liebste Grüße

    http://rosywildness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Den Lippenbalsam von Blistex habe ich auch und bin echt begeistert!
    Das Haaröl würde ich auch gerne mal ausprobieren :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Lieblinge die du hast! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mir vor kurzem das Haaröl von Bale gekauft und habe auch so ähnliche Resultate wie du. Werde, wenn meines leer ist, auf jeden fall auch das von Alverde ausprobieren. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  28. Ein schöner Favoritenpost. :) Mich interessiert das immer sehr, vor allem, wenn Drogerieprodukte benutzt werden. Das Öl hört sich gut an, denn ich brauche bald ein neues. Habe ein Kérastase Öl verwendet (was vielleicht noch 2, max. 3 Wochen hält), aber es kostet soo viel und ich sehe nicht ein, es mir nachzukaufen, weil der Effekt wirklich nicht bahnbrechend ist. Bei Bijou hab ich mal gearbeitet :)) (als Aushilfe) und finde nach wie vor, dass sie da sehr süße und preiswerte Sachen haben ♥

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Favoriten , Julia !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Coole Favoriten! Das Haaröl hört sich ja echt toll
    an, muss ich unbedingt mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  31. Toller Post mit klasse Bildern. Ich verfolge deinen Blog nun via GFC.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen