Sonntag, 15. März 2015

Fashion Haul - Mein erstes Video ♥

Hallo ihr. 
Vor einiger Zeit hatte ich mal total Lust ein Video zu drehen, da ich es gerne mal für mich ausprobieren wollte um zu schauen, ob es vielleicht auch etwas für mich ist und ob es mir überhaupt Spaß machen würde. Ich habe dann ein wenig überlegt, was ich so für ein Video machen könnte und habe mich dann für einen Haul entschieden, da ich in letzter Zeit auch ein wenig gekauft habe und ich länger keinen Fashion Haul mehr gemacht habe. 

Ich hoffe wirklich, dass euch das Video gefällt und schreibt mir gerne eure Meinung zu dem Video dort oder unter diesem Post in die Kommentare! Zudem würde es mich wirklich sehr interessieren, ob ihr möchtet, dass ich öfter Videos mache, lasst mich dies doch auch gerne in den Kommentaren wissen.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Bild macht mich neugierig :D Ich schaue mir gleich mal das Video an! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist für ein erstes richtig gut!
    Jedoch solltest du die Musik etwas leiser machen, man hört fast nicht das was du sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich habe das Video geschnitten, als ich Kopfhörer drinnen hatte und dann kam die Musik damit leiser rüber als mit dem Lautsprecher und so war sie eigentlich richtig leise, aber ich werde demnächst dann darauf achten und danke, für deine Meinung! :) <3

      Löschen
  3. Oh , ich finde es echt super dass du jetzt auch VIdeos machst. Da ich mir sehr gerne Youtube Videos anschaue.
    Liebe Grüße
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Für dein erstes Video ist es dir sehr gut gelungen:)
    Jedoch solltest du die Musik etwas leiser machen, da man dich etwas schwer hören kann. Ansonsten ist dein Video sehr gut :)

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Video ist richtig gut geworden!
    Wie bereits oben gesagt wurde, würde ich nur die Musik ein wenig leiser machen :)
    Freue mich schon auf weitere von dir <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich! :) <3

      Löschen
  6. Ich finde das Video ist dir echt gut gelungen, mich hat die Musik aber eher weniger gestört!
    Ich find die Sachen die du dir gekauft hast alle voll schön, aber am besten gefällt mir das Tshirt<3

    Ganz liebe Grüße
    Marie, http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder. Dein Video gefällt mir auch unglaublich gut, vor allem da du es das erste mal gemacht hast :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Julia!<3 Was für ein wundervolles Video!<3 Ich durfte das Video ja bereits sehen und bin immer noch begeistert, wie professionell du es schon bearbeitet hast! Hat mir super, super gut gefallen und ich würde mich sehr über weitere Videos freuen!<33 Ich werde dich sofort erstmal abonnieren,hihi!:)

    Hab dich Lieb:*
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, das war bestimmt viel Arbeit!:o<3
    Ist wirklich toll geworden, mehr davon!
    xoxo,
    http://photagart.blogspot.de/ :-*

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Video und tolle Sachen !!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen die du dir da gekauft hast :-)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen :-*
    datgirlsthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. du bist sehr monoton in deinem Video, ein bisschen mehr Mimik und Gestik würde es nicht langweilig machen :)

    AntwortenLöschen