Dienstag, 24. März 2015

AMU für den Frühling - mit Lisa ♥

Hallo ihr. 
Heute habe ich einen Kooperationspost mit der lieben Lisa für euch. Wir haben uns überlegt, dass ich euch ein AMU zeige und sie ein passendes Outfit dazu postet, und beides soll passend für den Frühling sein. Mir hat die Kooperation wirklich Spaß gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch im Anschluss auch Lisas Post anschauen würdet.
Jetzt aber zu meinem Post; hier seht ihr das AMU, für welches ich mich entschieden habe:
{Verwendete Produkte: Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base, Rival de Loop young Baked Highlighter, Catrice Celtica LE Eyeshadow C03 Celtic by Nature, Rival de Loop young Long Lasting Eyeliner 03 stone, Catrice Glamour Doll Mascara, Maybelline Fit me Concealer}
  • Als erstes habe ich eine Eyeshadow Base auf mein gesamtes Lid aufgetragen, damit der Lidschatten auch gut hält.
  • Dann habe ich auf mein gesamtes Lid einen hellen beigefarbenen Lidschatten aufgetragen.
  • In meinen Innenwinkel bis hin zum mittleren Teil meines Lides habe ich einen rosa Highlighter aufgetragen, damit das Auge etwas gehighlightet wird und alles etwas mehr nach Frühling ausschaut.
  • Als nächstes habe ich mir einen dünnen Lidstrich gezogen und ihn anschließend etwas verblendet, damit das ganze nicht zu dunkel ausschaut.
  • Um das AMU zu vollenden habe ich mir noch meine Wimpern getuscht und unter meinen Augen etwas Concealer aufgetragen, um den heruntergefallenen Lidschatten und meine Augenringe etwas abzudecken.
Insgesamt habe ich das AMU eher schlicht gehalten, da dies, wie ich finde, besser zu Lisas Outfit passt, aber durch den rosa Highlighter und den hellen Lidschatten passt es meiner Meinung nach trotzdem sehr gut in den Frühling.

Wie findet ihr das AMU?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das AMU sieht wunderschön aus! Genauso würde ich es auch tragen <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schönes Makeup *-*♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr hübsch ;) du hast ja wunderschöne Augen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder, liebes ich finde deinen Bog echt Nice ! <3
    Mach dir noch einen schönen Tag :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :)

    Ich finde das Make-UP ist dir super gelungen, und WOW was für Augen ! :)

    Alles Liebe,
    Kheira♥

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das richtig toll aus *__* Und vor allem auch schön natürlich. Das mag ich total!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schönes Makeup!:)
    So schön einfach und natürlich♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und wunderschönes Make Up, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderschönes AMU, meine Liebe!<3 Gefällt mir super gut und sieht auch echt toll bei dir aus!
    Du hast sooo wunderschöne Augen und der Highlighter bringt diese nochmal richtig schön zum Strahlen! :0 <3 Die Kooperation finde ich auch toll! Ich werde gleich mal bei Lisa vorbeischauen! :D

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolles Make-up geworden! Vielen Dank nochmal für die Kooperation. Es hat echt Spaß gemacht und deine Fotos sind übrigens ein Traum geworden. :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Augenfarbe sehr! :)
    Toller Post!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes natürliches Make-up! Gefällt mir total! :) Sowas könntest du öfters machen!
    Bei mir läuft übrigens hier eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, richtig, richtig schön. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsches Mädchen! Vielen lieben Dank für deine süßen Worte und herzlich willkommen auf meinem Blog. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :*
    Liebe Grüße
    Maria ♥
    Marias Blog

    AntwortenLöschen