Montag, 23. Februar 2015

XL Drogerie Haul [DM, Rossmann & Müller]

Hallo ihr. 
Heute kommt mal wieder ein Drogerie Haul von mir. Die letzten Monate war ich eigentlich so gut wie nie in einer Drogerie und habe wenn, nur Dinge gekauft, die ich wirklich brauchte. Diesen Monat war ich aber dafür ziemlich oft dort und habe auch einiges an Geld dort gelassen, deswegen dachte ich, zeige ich euch heute mal, was bei mir alles so mit durfte. Ich denke ich fange mal bei dekorativer Kosmetik an, da dies denke ich, für die meisten interessanter ist.
Als erstes habe ich mir die all about nude Palette von essence (3,45€) gekauft. Ich besitze sonst nicht so viele rosa-Töne und habe mir deshalb mal diese mitgenommen, da sie auch relativ günstig ist und ich sie einfach mal ausprobieren wollte. Zudem habe ich mir noch 2 Einzellidschatten, einmal von Astor in der Farbe '120 Precious Bronze' (4,02€und von manhatten in der Farbe '101C ice eyes baby' (2,27€) gekauft, da es an dem Tag bei Rossmann 30% auf alle Lidschatten gab und ich brauchte auch noch einen schlichten, weißen Lidschatten und der braune hat mir allgemein einfach gut gefallen und deswegen habe ich beide mitgenommen. Außerdem brauchte ich noch eine neue Eyeshadowbase und spontan hat mich die Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase (3,45€) am meisten angesprochen und ich bin schon sehr gespannt, wie sie so sein wird.
Dann habe ich mir noch 4 Lippenprodukte gekauft. Einmal ist das der Catrice Ultimate Lip Glow (4,95€), da ich diesen schon immer sehr interessant fand, da er die eigene Lippenfarbe intensivieren soll, aber ich ihn schon immer etwas teurer fand und mir nicht ganz sicher war. Ich habe mich dann aber neulich dazu entschieden, ihn doch zu kaufen un dich mag ihn jetzt wirklich gerne. Ein anderer Lippenstift ist von p2 die Farbe '011 Via Medici' (1,95€). Ich fand die Farbe wirklich schön, da es so ein bräunliches altrosa ist und ich sowas noch gar nicht besitze. Zudem habe ich mir noch 2 Lipliner von essence in den Farben '06 Satin Mauve' und '07 Cute Pink' (jeweils 0,95€) gekauft, da ich davor noch gar keine Lipliner hatte und ich von den essence Liplinern schon viel gutes gehört hatte.
Dann habe ich mir noch 3 Produkte für meine Nägel gekauft. Von dem Gel Re-Fill von p2 (1,95€) habe ich gehört, dass er als Topcoat sehr gut sein soll und da Nagellack bei mir immer sehr schnell absplittert, wollte ich diesen gerne mal testen und ich bin schon sehr gespannt. Als nächstes habe ich mir noch den p2 perfect nail hardener (1,75€) gekauft, da ich sehr brüchige Nägel habe, jedoch möchte ich keinen Nagelhärter mit Formaldehyd verwenden, aber da dieser ohne dies ist, wollte ich ihn gerne mal ausprobieren und ich bin schon sehr gespannt, ob er etwas nützt. Das letzte Nagelprodukt sind die nail art express dry drops von essence (1,95€), da diese ja ganz gut sein sollen und ich so gut wie immer, wenn mein Nagellack noch nicht trocken ist, mit meinen Nägeln irgendwo gegenknalle und ich hoffe, dass man es dadurch dann nicht mehr so extrem sieht.

Das letzte dekorative Kosmetikprodukt ist das Sun Glow Matt Bronzing Powder von Catrice (3,95€). Ich mag Bronzer zur Zeit echt gerne und da ich lieber matte Bronzer mag, habe ich mir das mal mitgenommen. Außerdem habe ich mir noch die lovely mint story Duschcreme von treaclemoon (0,95€) gekauft, da ich Minze sehr gerne mag und das riecht einfach so gut und da musste es einfach mit.
Es gibt jetzt ja auch bei dm die Invisiboobles (4,95€) und da ich sie bei uns im Douglas nie gefunden habe, habe ich sie mir dann im DM gekauft, da ich sie gerne mal ausprobieren wollte. Dann habe ich mir noch von Blistex die Lip Relief Cream (1,25€) gekauft, da meine Lippen zur Zeit extrem trocken sind und ich davon schon viel gutes gehört habe. Außerdem habe ich mir noch von for your Beauty die Glas-Nagelfeile (3,99€) gekauft, da meine Nägel wie oben schon erwähnt sehr brüchig sind und ich habe gehört, dass Glasfeilen dafür besser sein sein sollen als normale.
Dann habe ich mir noch 3 Handcremes gekauft, da meine Hände immer sehr trocken sind und ich sie oft eincremen muss. Einmal habe ich mir die Handcreme von Balea in Fruity Harmony (0,85€) gekauft, da sie einfach mega gut riecht und ich fruchtige Düfte bei Handcremes sehr gerne mag. Eine weitere Handcreme von Balea ist die Handcreme 2 in 1 Pflege & Maske (1,15€), da ich dachte, dass sie vielleicht besser pflegt als normale Handcremes und die letze Hancreme, die ich mir gekauft habe, ist die Neutrogena Hancreme mit Nordic Berry (2,79€), da sie einfach mega gut fruchtig, aber trotzdem leicht und frisch riecht und ich den Geruch echt toll fand und ich hoffe, dass sie auch gut pflegen wird.
Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier (4,95€) gibt es jetzt, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, neu in Deutschland und da so viele es sehr gut finden, wollte ich es auch gerne mal testen. Dazu habe ich mir dann noch den passenden Augen Make-up Entferner (3,45€) gekauft, da ich diesen auch gerne mal testen wollte.
Jetzt sind wir auch 'schon' am Ende meines Hauls. Meine beiden letzten Produkte, die ich mir gekauft habe, sind einmal das L'oréal Skin Perfection Gesichtswasser (2,45€), da ich das früher schon mal hatte und echt gut fand und einmal das pflegende Waschgel von Balea (1,65€), da ich gerne mal ein Waschgel ausprobieren wollte, da ich vorher noch nie eins verwendet habe.

Wenn ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review möchtet, könnt ihr mir dies gerne in die Kommentare schreiben und wenn ihr selbst schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte habt, lasst mich dies auch gerne in den Kommentaren wissen.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen alle so schön aus! Ich muss auch mal wieder Kosmetik shoppen..... ;)
    Kannst du schon was zu der Eyeshadowbase und dem Mizellenwasser sagen?
    Liebe grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post, meine Süße :) Ich würde mich sehr über eine Review zum Mizellenreinigungswasser freuen und zum Augenmakeupentferner von Garnier :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post ! :)
    Ein Review über das Mizellenreinigungswasser fände ich auch super, bin nämlich auch am Überlegen mir das zu kaufen. alles liebe, magdalena ♥

    openthecageandflyaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post! :)
    Ich seh den Bronzer von Catrice in letzter Zeit so oft, ich glaub den muss ich mir auch mal angucken. :)
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post mit super schönen Bildern!<3
    Du hast dir auch wirklich schöne Dinge gekauft:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du dir da gekauft, Liebes! Ich finde deinen Blog toll, hab gleich mal ein Abo da gelassen.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul! Genau heute habe ich mir auch das Mizellenwasser und den Lipliner in Cute Pink geholt :))
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder Julia! <3 & Toller Post :)
    Es ist wirklich toll, zu sehen wie positiv
    sich dein Blog & deine Posts verändern :)<3
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder gefallen mir alle richtig gut! :)
    Ich liebe die Essence Lipliner :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schöner Post der mit schönen Bildern untermalt ist :) gerne öfter sowas♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein super Haul mit vielen Sachen! ♥ ich liebe dieses minziges Duschgel von treaclemoon so abgöttisch! Ich habe es gestern in mein Badewasser gemacht und es hat so gut gerochen ♥ xx

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Sehr schöner Post ! :-) ♥
    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post!
    Du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft. :)
    Eine Review zu dem Mizellenwasser, dem AMU-Entferner und der Eyeshadowbase würden mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow!<3 Was für ein toller Haul meine Liebe!<3 Du hast ja wirklich tolle Produkte gekauft! Einige kannte ich ja bereits,hihi! Ich freue mich über jede Review von dir,wirklich!:) Von deinen wunderschönen Fotos möchte ich heute nicht wieder anfangen, aber sie sind soooo perfekt!<3 Ich bin jedes mal auf's neue begeistert!

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Toller Haul und sehr interessante Produkte :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen die du dir da gekauft hast, das Garnier Reinigungswasser möchte ich auch unbedingt haben!

    Liebst Lea // www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wow, das sind echt tolle produkte! Erzählst du uns dann, wie die palette ist? Die lipliner sind richtig gut, die hab ich auch :> ich liebe die!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Ausbeute :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. Das Garnier Reinigungswasser ist toll!
    Ich habe es letzten Sommer in England gekauft und immer wieder im Ausland nach gekauft- und endlich gibt es es auch hier!
    Den Augen Make up Entferner von Garnier habe ich ebenfalls gekauft und finde ihn sehr schlecht (meine Augen waren nach dem Abschminken gereizt und meine gesamte Haut ums Auge ist sehr trocken geworden).
    Toller Post!

    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen hast du gekauft! :) Das Mizellenwasser habe ich auch aber eine Review zum AMU Entferner würde mich unheimlich interessieren <3
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. ein superschöner haul ♥ die fotos gefallen mir sehr gut , ein paar produkte besitze ich auch und hab sie mir schon mehrfach nachgekauft ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post <3
    Das Mizzelenwasser hab ich auch, aber irgendwie verändert oder reinigt es bei mir nicht so gut naja, bei dir ?
    Xoxo Littlefashiongirl von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schönes Post, bitte mehr von solchen Kosmetik-Hauls! Das Mizellenwasser wird ja gerade echt gehyped, vielleicht könntest du ja dazu eine review machen? Die essende lil liner sind wirklich großartig, von denen wirst du sicher begeistert sein :)

    Liebste Grüße, Nicole <3 von

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post! Die Produkte gefallen mir sehr. Lob an dich! Richtig gute Fotos. :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post. Die Eyeshadow Base von Catrice habe ich auch und finde die ganz gut.

    Liebe Grüße Johanna

    http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Blistex Lippenpflege habe ich auch. Den Geruch und Geschmack finde ich zwar nicht so toll, aber dafür finde ich die Wirkung ganz toll! :)
    Und den Astor Lidschatten finde ich sehr hübsch!

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen