Donnerstag, 12. Februar 2015

Wir sind 200 - Danke an euch! ♥ | Blogvorstellung

Hallo ihr. 
Vor 2 Tagen habe ich die 200 Leser erreicht (187 per GFC & 13 per Bloglovin') und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht! 200 Leute sind so viel, 100 waren für mich schon viel und ich habe jetzt schon das doppelte, danke! Mich macht das Bloggen wirklich immer wieder glücklich, ihr seid einfach die Besten! Ich kann es mir einfach gar nicht mehr ohne vorstellen, mir macht das ganze hier wirklich total Spaß und es ist zu einem großen Hobby von mir geworden. Ich bin einfach so glücklich, dass ich mir diesen Blog erstellt habe und dass ihr mir unter jedem Post so super liebes Feedback gebt und mich so lieb unterstützt. Als kleines Dankeschön möchte ich gerne eine Blogvorstellung für euch machen.
Alles, was ihr dafür tun müsst ist:
1. Leser meines Blogs zu sein/ werden.
2. Diese Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog zu verlinken.
3. Unter diesem Post einen Kommentar schreiben mit eurem Namen, Alter, euren Blogthemen, eurem Bloglink und zudem würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar eurer Postwünsche schreiben würdet.
4. Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir, Bilder eures Blogs für die Blogvorstellung zu verwenden.

Die Blogvorstellung endet am 29. März 2015. Dann werde ich ca. 4-6 Blogs vorstellen.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Alles Gute zu den 200!
    Ich würde gerne teilnehmen :) Ich heiße Lara und blogge über Beauty Fashion und Lifestyle, also alles was in meinem Leben eine Rolle spielt. Ich verlinke dich auf meiner Seite Blogvorstellungen :)
    Alles Liebe lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 200 ist wirklich eine große Zahl! Gratulation!!!
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog--->FEELINGS<---- geht es um so ziemlich alles was ein Mädchen interessiert! Ich blogge erst seit Anfang diesem Jahres ( Noch keinen Monat )
    Ich fände ein DIY oder eine Routine schön!!!
    Ich folge dir übrigens über GFC

    Liebst Lea
    von --->FEELINGS<----

    Ich werde deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinken, und hoffe , dass ich eine Chance habe!

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwünsch, das sind echt total viele Leser, die du aber auch verdient hast! :)

    Ich bin Rike, 15 Jahre alt und auf meinem Blog Mint Candy Melon geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle...einfach ganz verschiedenes. Von Tags, über Hauls bis hin zu Reviews findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://mintcandymelon.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt! Liebe Grüße, Rikee♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, du hast es dir echt verdient<3
    Ich nehme auch she rgern teil:
    Ich heiße Belli und schreibe auf meinem Blog Sweet like sugar über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich finde Outfitsposts immer sehr schön:)

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  5. Hey alles Gute zu den 200 Lesern :) ich möchte auch gerne mitmachen. Folge dir bereits über gfc.
    Mein Name ist Eileen, ich bin wenn die Blogvorstellung vorbei ist bereits 26 Jahre alt und blogge auf Beautyarea & More über Beauty, Fashion, Food und Lifestyle. Ich fänd AMUs toll oder Outfitpost. Verlinkung mach ich auch gleich fertig :) ich hoffe dir gefällt mein Blog <3
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ♥ - lichen Glückwunsch erstmal zu den 200 Lesern :) finde ich übrigens eine super sache mit der blogvorstellung ♥ also ich bin josie, 16 und blogge seit etwas mehr als einem halben jahr auf allerweltsschritt.blogspot.de ich blogge über Kosmetik, Mode, Lifestyle, Fotografie und was mir sonst noch so in den sinn kommt.

    #postvorschlag: ist echt schwer zu beantworten deine post sind sehr abwechlungsreich. vielleicht mal ein outfitpost?

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein Name ist Fee ich bin 14 und ich blogge auf http://snowflake-sprite.blogspot.de/
    ich mache hauptsächlich Lifestyle und Fotografie Posts. Manchmal poste ich aber auch über Mode
    Ich würde mich freuen wenn du noch ein paar outfits of the days machst :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! ❤
    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen :)
    Also, ich heiße Elli, bin 17 Jahre alt& blogge über die typischen Mädchenthemen.
    Hier ist der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de

    Ich würde mich total über ein Food- Diary (Essen mag doch jeder, oder?^^) und eine Roomtour freuen :)

    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo:)
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinen 200 Lesern.
    Ich würde gerne teilnehmen, da mein Blog noch relativ neu ist, und ich deshalb wenige Leser habe.
    Ich heiße Mara, bin 13 Jahre alt und blogge über Beauty, Lifestyle, was mich Beschäftigt und manchmal auch über Fashion und Food. Ich würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest und mir Feedback da lassen würdest, da ich wie gesagt noch nicht so viel Erfahrung habe.
    Liebe Grüße Mara von alwayxme.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich habe dich nominiert :) hoffe du machst mit ;)
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow!<3 Julia! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 200 Lesern! Das ist echt sooo eine große Zahl! Wenn sich das einer verdient hat, dann du! Ich freue mich sooo riesig für dich!<3 Mach weiter so, dein Blog ist soo toll! Ich freue mich sehr, dich kennengelernt haben zu dürfen und du bist mir richtig ans Herz gewachsen, wirklich! Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!

    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen! Mein Name ist Hanna, ich bin 14 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog "voll verpinselt" über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich lese und liebe alle deiner Posts,hihi! Besonders gerne lese ich DM Hauls, Favoriten, Outfits und Aufgebrauchts!:) Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest!

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir, das freut mich wirklich riesig! <3
      Ich bin auch so froh, dich kennengelernt zu haben, du bist wirklich toll! <3 Ich hab dich auch lieb <3

      Löschen
  12. Hey (:
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 200+ Lesern, das sind echt eine Menge!
    Mein Name ist Sarah, ich bin 17 Jahre alt und blogge auf wildchildamanda.blogspot.com über die Themen Lifestyle, Fashion, Beauty, Fotografie und alles was mein Leben in irgendeiner Art und Weise beeinflusst.
    Ich folge dir via GFC und natürlich hast du die Erlaubnis meine Bilder zu verwenden, wenn du meinen Blog vorstellen möchtest.
    Verlinkt habe ich deine Blogvorstellungsaktion in meiner Sidebar.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!<3
    Als erstes mal, ich finde deinen Blog sehr süß und freue mich Leserin zusein!
    Da ich gerade gesehen habe das du eine Blogvorstellung machst, dachte ich mir ich versuche einfach mal mein Glück.
    Meine Freundin und ich bloggen auf unserem Blog http://weloveandlive.blogspot.de/
    über Fashion,DIYs; Beauty und vieles mehr...<3
    Wir heißen Pauli und Sally und sind beide 14 Jahre alt und blogen ist eines unserer liebsten Hobbys.

    Ich finde ein guter und gerne gesehener Post ist ein OOTD darüber würde ich mich sehr freuen.
    Glg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich habe vergesehen zuschreiben, dass ich deinen Blog auf der Sidebar verlinkt habe :D

      Löschen
  14. Tolle Idee mit der Blogvorstellung und Glückwunsch zu den 200 Lesern.!
    Ich heiße Lena, bin 14 Jahre alt und blogge über die typischen Mädchenthemen, also Beauty, Fashion, Food und Lifestyle.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!:*
    Wir heißen Hannah und Delia und sind 15 Jahre alt! Auf unserem Blog schreiben wir über Bücher, Beauty,Filme und Essen.
    Wir würden uns sehr über Outfit Posts freuen!:)
    Liebe Grüße!:*

    http://strawberryshakesx3.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Hey !
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, das ist schon eine ganze Menge ! :-)
    Ich möchte auch gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen und zwar heiße ich Magdalena, bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog schreibe ich über alles was mich so interessiert, also Fotografie, Lifestyle, Fashion etc.
    Outfitposts wären echt cool, guck ich mir gerne an, leider mach ich selber nie welche, aber du könntest das bestimmt machen ! :)

    Alles Liebe, Magdalena ♥

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    Erst einmal danke für deinen Kommentar und <3-lichen Glückwunsch zu deinen Lesern ! :)
    Ich heiße Sarah und bin 15 Jahre alt. Ich schreibe seit 2 Monaten auf dem Blog 'My Magnificent World' über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich folge dir per GFC und verlinke die Blogvorstellung an der Seite meines Blogs. :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey, Julia!
    Danke, dass du in meinen Kommentaren auf deine Blogvorstellung gedeutet hast, ich finde sowas immer total cool! Zu dem noch herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern, es sind ja jetzt schon fast 220 Leser insgesamt! :)
    Ich heiße Nisa Hilal und bin 16 Jahre alt. Seit dem 21.Sep.2013 blogge ich nun, habe aber leider ziemlich wenige Leser...
    Auf meinem Blog geht es um mein Leben, das natürlich meine Leidenschaft zu Fashion und Beauty mit ein beschließt.
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin' und hab deine 4-Stellung in meiner Taskleiste unter "Verlinkungen" bemerkt (und natürlich verlinkt ^^)

    xoxo
    Nisa Hilal
    [ http://nisahilal.blogspot.de/ ]

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu deinen über 200 Lesern, Liebes! (:

    Ich heiße Sarah und bin 14 Jahre alt.
    Auf meinem Blog ✿PRETTY DAISILY✿ blogge ich über Lifestyle, Fotografie und noch vieles mehr!
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Hey Julia!
    Herzlichen Glückwunsch zu den jetzt schon über 200 Lesern:) ♥
    Ich bin Sophia, 14 Jahre alt und ich blogge auf meinem Blog COFFEE BREAK über Mode, Fotografie & Lifestyle.
    Außerdem fände ich es toll wenn du mal Outfits posten würdest:)
    Alles Liebe Sophia ♥
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch :o <3
    Ich heiße Alina, bin 16 und komme aus Bayern... Auf meinem Blog my beauty place schreibe ich hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle :) Ich würde mich total über ganz viele Outfitposts freuen!
    Ich werde deinen Blog gleich in meiner Sidebar verlinken <3
    Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde :)
    Liebe Grüße, Alina
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  22. ♥ lichen Glückwunsch^^
    Ich bin Marie, 14 und poste auf meinem Blog
    http://www.geraffl.blogspot.de/ über alles mögliche >Geraffl<-DIYs, Rezepte, #ProjektAutorSpielen, Fashion, Make-up,...

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Ich folge dir schon länger über GFC und kann nur sagen, dass du die 200 mehr als verdient hast. Ich blogge noch nicht sehr lange weshalb ich mich umso mehr über eine Blogvorstellung freuen würde. Mein Name ist Susie, ich bin 13 Jahre jung und auf meinem Blog Go Carpe That Diem
    blogge ich über Beauty, Lifestyle & sonst alles was das Mädchen Herz begehrt.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Danke auch für Deinen lieben Beitrag! Da mein Blog noch nicht so bekannt ist, nehme ich gerne teil. Ich freue mich immer sehr über jeden neuen Leser. :)

    Ich heiße Darkensidejewel und blogge jetzt seit ca. 1 Jahr auf www.butterfliesandhurricanes.de wieder aktiv über Beauty, Lifestyle und Dingen die mich beschäftigen. Ganz getreu dem Motto: "If nothing ever changed there'd be no butterflies."

    P.S. Einen schönen Blog hast Du hier. Da follow ich doch gerne!

    ♥ Grüße
    Darkensidejewel

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu 200 Lesern! Das kann ich mir nur erträumen! :D
    Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen(:♥


    Ich heiße Whatever und blogge seit Mai 2014 - bin aber erst seit Anfang des Jahres aktive Beauty-, Fashion- und Lifestylebloggerin. Mein Bloglink ist www.whatever0809.blogspot.com


    Ich lese, bzw. schaue mir OOTD's immer sehr gerne an, sonst würde ich mich auch über Hauls und Reviews freuen.

    Vielleicht, noch ein bisschen, zum Einschleimen, muss ich ganz ehrlich sagen dass mir dein Blog sehr gut gefällt und ich extremen Respekt vor dir habe, weil du so viele Follower hast und einen so schönen Blog hast. ♥(:

    Liebe Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  26. Hi Julia,
    danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Post und herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Ich heiße Isabel bin 21 Jahr alt und blogge auf meinem Blog My Makeup Addiction Confession
    hauptsächlich über Beauty, Pflege und meine Reisen.
    Ich würde mir von dir gerne mehr Reviews zu Drogerie-Produkten wünschen, da ich dort immer auf der Suche nach neuen Schätzen bin!
    Wenn du außerdem noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen willst schau unter dem Post "Project 10 Pan" vorbei :)
    Liebste Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  27. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!
    Hast du dir echt verdient! :)

    Ich bin Jana, 18 Jahre alt und blogge seit Mitte Januar 2015.
    Warum ich überhaupt angefangen habe zu bloggen?
    Ich liebte es schon immer etwas Kreatives zu machen und über Dinge zu schreiben, die mich interressierten. Vorallem in den Bereichen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Es macht mir Spaß andere zu inspirieren und über Reviews zu schreiben bzw. über alles mögliche zu schreiben, auf was ich Lust habe.
    Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in meiner Sidebar.
    Du darfst selbstverständlich meine Fotos verwenden.

    Liebe Grüße
    Jana
    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Aber dein Blog ist echt toll und kann sich sehen lassen!:)
    Ich heiße Karina, bin süße 14 Jahre alt und meine Blogthemen sind Beauty, Fashion, Food, Lifestyle und all die anderen Dinge in meinem Leben, die noch spannend sein könnten:) Ich verlinke deine Blogvorstellung auf meiner Sidebar. Meine Fotos darfst du für diesen Zweck natürlich auch verwenden:)
    Liebst, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Dein Blog ist wirklich schön! Also, als Postvorschläge hätte ich z.B. DIY oder Rezepte, falls du darauf Lust hast.
    Ich selbst heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Lifestyleblog LollyLoop über alles, was mich interessiert, also z.B. Tipps für den Alltag, Rezepte, DIY Ideen,...
    Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken und folge dir über GFC :)

    xxx
    Anna

    lolly-loop.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey liebe Julia, danke für deinen lieben Kommentar, sowas hör ich immer gern :) Schön <3
    Ich mach total gerne bei deiner Blogvorstellung mit, sowas ist immer toll :)
    Also, ich bin Xenia, 19 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fotografin. Dementsprechend kannst du dir bestimmt schon vorstellen um was es in meinem Blog geht...genau: Fotografie. Fotografie ist meine Leidenschaft die schon seeehr sehr früh begonnen hat und jetzt vom Hobby zu meinem Beruf wird. Ein echter Traum :) Wie es so abgeht auf dem Weg ins Fotografenleben und so weiter und so fort kann man auf meinem Blog sehen und lesen :)
    Das wars erstmal zu mir :)
    Ich würde ein paar Schminktutorials zwischendurch von dir super finden...
    Bis bald und einen schönen Abend dir!
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Julia, ich gratuliere dir zu den 200 Lesern!
    Ich heisse Elena, bin 18 und blogge auf elenaloca.blogspot.com über Mode, Fotografie und Lifestyle. Was ich an dem Bloggen mag (sowohl aktiv als auch passiv) ist es, immer wieder von neuen Dingen inspiriert zu werden und inspirieren zu können. Ich werde deine Vorstellung in meinem nächsten Post verlinken; dann lasse ich dir auch direkt den Link da. :-)
    Ich finde deinen Blog sehr sehr schön und bewundere, mit wie viel "Aufwand" (=Liebe & Hingabe) du deine Posts gestaltest. Ich folge dir über Bloglovin.
    Ich würde mich echt waaaahnsinnig freuen, wenn du mich für eine Vorstellung auswählen würdest, da ich leider nicht viele Leser habe und gerne mit meinem Blog weiter wachsen würde.
    An Postwünschen für deinen Blog - man sieht bei deinen Fotos immer, dass du die Beautyprodukte auf ein kleines Tischchen legst / stellst und manchmal sind dann Blumen im Hintergrund, aber nicht wirklich viel vom "Rest" deines Interiors. Mich würde es sehr interessieren, wie du so lebst und was dir an Einrichtungsdetails gefällt. :-)

    Alles Liebe, Elena xx

    AntwortenLöschen
  32. Hi, bin grad auf deinen Blog gestoßen und find ihn total schön *_* und Glückwünsch für die über 200 :D
    hab mir gleich gedacht, dass ich bei deiner Blogvorstellung mitmache :) Folge dir über GFC ;)

    Also ich heiße Katy und bin 21 Jahre und blogge über Lifestyle Themen. Vielleicht ist das noch nicht besonders, aber durch meine Kolumnen wie "the letter of love" macht es meinen Blog sehr persönlich. Inspiriert wurde ich durch die Schwedischen und Norwegischen Bloggerikonen. Und somit fließt sehr viel Arbeit und auch Spaß in meinen Blog.

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, du hast es wirklich verdient :)
    Ich nehme auch sehr gerne Teil.
    Ich heiße Lisa und auf meinem Blog KleineMomente, schreibe ich über alles was mich interessiert, oder was ich erlebe. Ich bin noch auf der Suche nach meinem eigenen Stil, für meinen Blog, aber auch im Privaten. Ich würde mich freuen, wenn mein Blog dabei wäre:)
    Selbst lese ich gerne, Outfitpost, Rezepte oder DIY's

    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Diese große Leseranzahl hast du definitiv verdient!
    Ich heiße Christina bin 19 Jahre jung und poste auf meinem Blog Everything I love vor allem Rezept Ideen, über das Leben als Student und über alles was mich sonst noch bewegt.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen ein paar neue Leser begrüßen zu dürfen.
    Ein paar Post Ideen: Food diary, Rezepte, Dekoideen...

    Love
    Christina

    AntwortenLöschen
  35. Ich mache auch sehr gerne mit...
    mein blog: beautiful-way-of-life.blogspot.de
    Das Bloggen sowie die Bildbearbeitung ist meine große Leidenschaft =) Ich liebe alles rund um die Themen Beauty, Lifestyle, Fashion und Food natürlich auch.
    Ganz wichtig ist mir- der Spaß an der Sache und ganz wichtig!!! Ehrlichkeit!!!
    lg missteina

    AntwortenLöschen
  36. Ich mache einfach mal mit! Ich bin Lucia vom Blog Stiary! Bei mir geht es um alle Dinge die mir gefallen, also ein bisschen Fashion und Lifestyle, eben alles was mir gefällt!
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich machen dann auch noch mit :)
    Ich bin Claire, 15 Jahre jung und blogge auf ''Be Fabulous.Be Beautiful.Be You.'' über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen und verlinke dich in meiner Sidebar.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Da mache ich doch auch noch mit, danke für den Hinweis :D
    ich bin Marisa, 20 Jahre alt und komme aus RLP.
    Seit Januar 2014 (Posts Jan-Okt 14 gelöscht) blogge ich auf http://wing-fly-alone.blogspot.de/ über alles, was mich momentan bewegt: Hauls, mein neues Piercing, Hamster, Reviews...
    hier ist also für jeden was dabei

    folge dir via GFC :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: habe dich im aktuellen Post verlinkt, Glückwunsch zu 200 Lesern :)

      Löschen
  39. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin Meli und bin 15 Jahre alt. Ich blogge seit Februar 2015 hauptsächlich über Themen wie Beauty, Fashion und manchmal auch Lifestyle. Da ich noch ein ziemlicher Neuling bin würde es mich wirklich unbeschreiblich glücklich machen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Mir ist natürlich auch bewusst das ich bei meinem Blog noch einiges besser machen kann und hoffe dass es mit der Zeit professioneller wird, doch jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden :)
    Ich habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Wow, das ist echt ne riesen Zahl :o Man muss sich das mal vorstellen! Echt toll:) Also ich versuch mal mein Glück

    Ich heiß Marina bin 19 Jahre alt und blogge seit Dezember 2014 über Beauty & Lifestyle, Food & Fitness, Reisen usw. aber auch außergewöhnliche Posts können ab und zu kommen. Zum Beispiel gibt es bei mir eine "Daily-Dream" Reihe. Da erzähl ich dann von meinen letzten Träumen :D Die können ganz schön witzig sein :D
    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du mich vorstellst!!:) Ich hab eine BV in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  41. Antworten
    1. Wenn du den Kommentar heute noch schreibst kannst du noch teilnehmen :)

      Löschen