Donnerstag, 19. Februar 2015

What's on my picture - Tag

Hallo ihr. 
Da ich vor einiger Zeit von der lieben Hanna zum 'What's on my picture' Tag getagged wurde und ich diesen wirklich sehr interessant finde, möchte ich ihn heute gerne für euch machen. Bei diesem Tag geht es darum, 5 Fotos von seinem Computer zu zeigen, die einem etwas bedeuten oder die bestimmte Erinnerungen hervorrufen. Nach einiger Zeit habe ich dann meine 5 Fotos gefunden, die ich euch zeigen möchte und hier sind diese:
Dieses Foto hat für mich mit dem nächsten wirklich die meiste Bedeutung. Auf dem Bild seht ihr meine 2 Zwergkaninchen, links Strolch und rechts Susi. Sie waren meine ersten Haustiere und haben mir so viel bedeutet und tun es auch immer noch, aber leider sind sie beide vor über einem halben Jahr gestorben. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie überglücklich ich war, als ich sie endlich bekommen habe und sie waren wirklich die besten Haustiere für mich, ich hatte so eine unendlich schöne Zeit mit ihnen und ich werde sie nie vergessen!
Auf diesem Bild seht ihr mein Zwergkaninchen Charly. Wir haben ihn im Frühling 2013 bekommen und das Bild ist auch erst kurz danach entstanden, dort war er erst ein paar Wochen alt. Er war dort noch so mega klein und es war einfach so süß, ihn aufwachen zu sehen! Ich bin so froh, ihn zu haben und ich liebe ihn über Alles! Als Susi und Strolch dann nicht mehr da waren, haben wir, damit Charly nicht alleine sein muss, im September letzten Jahres ein weiteres Zwergkaninchen gekauft. Es heißt Bonnie und sie ist mir auch wirklich sehr wichtig, aber ich habe leider noch kein Foto, wo Charly und Bonnie beide zu sehen sind.
Dieses Foto ist auf Lanzarote entstanden. Ich war dort jeweils im Sommer 2012 und 2013 mit meiner Familie im Urlaub und es war das erste Mal, das ich mit einem Flugzeug geflogen bin. Lanzarote ist aber wirklich so wunderschön und die Natur ist dort einfach richtig toll und besonders und es war auf jeden Fall der beste und schönste Ort, wo ich bis jetzt war!
Dieses Foto war so ziemlich das erste Foto, was ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe. Ich weiß noch, wie glücklich ich war, als ich letztes Jahr endlich meine Spiegelreflexkamera hatte. Ich liebe das Fotografieren wirklich und es ist ein großes Hobby von mir und ich liebe meine Kamera immer noch, sie ist meiner Meinung nach das Geld auch wirklich wert! 
Dieses Foto ist, wie man unschwer erkennen kann, in Paris entstanden. Ich war im Herbst 2012 mit meiner Klasse 10 Tage in Frankreich und wir haben dort einen Austausch gemacht. Ich finde das war wirklich eine tolle Erfahrung und ich fand die Zeit dort wirklich schön! Am Ende des Austauschs sind wir mit der Klasse noch 1 Tag in Paris gewesen und auch, wenn man an einem Tag dort nicht so viel sehen kann, bin ich wirklich froh, mal in Paris gewesen zu sein und es hat sich meiner Meinung nach trotzdem wirklich gelohnt!

Das waren auch schon meine 5 Fotos. Anschließend möchte ich noch ein paar Leute taggen.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow, richtig tolle Bilder! :) Nach Paris fahr ich dieses Jahr auch noch, ich freu mich rießig darauf! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild vom Eifelturm ist echt klasse geworden!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's taggen, Süße :) Tolle Bilder, die du genommen hast <3
    Liebste Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. In Paris war ich letztes Jahr (auch) auf einem Austausch und fande es auch total toll. :) Schöner TAG.


    Liebe Grüße,
    Sarah
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Bilder!
    Das letzte Bild gefällt mir besonders gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Soo schöner Post mit hammer Bildern <3
    Alles Liebe Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, sind toll gerworden!:)
    Ich war auch mal in Paris! Es ist toll dort<3
    Xoxo,
    http://photagart.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich wunderwunderschön! ♡ Generell gefällt mir dein Blog sehr gut.
    Ich war leider noch nie in Paris , aber fahre nächstes Jahr wahrscheinlich mit dem Französisch Kurs dahin :-)
    Ich bin ganz neu hier und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!
    Liebe Grüße , Lena ♡
    {xlimitedxedition.blogspot.de}

    AntwortenLöschen
  10. <3-lichen Glückwunsch!
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen.
    Schau doch mal vorbei: erikaloove.blogspot.de
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  11. Echt schöne Bilder, die Kaninchen sind sooooo süß *-*
    Ich hatte auch insgesamt drei Stück, einfach so tolle Tiere!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!<3 Sooo ein toller Post meine Liebe und was für wunderschöne Bilder! Gefallen mir ALLE super, super gut! Das Eiffelturm-Bild ist echt perfekt und auch deine Kaninchenbilder sind toll geworden! Deine Kaninchen sind/waren echt super süß und deinen ersten Text finde ich wirklich sehr berührend! Ich kann dich da total verstehen und mir geht es genauso mit meinem verstorbenen Hund:(

      Hab dich Lieb<3
      Hanna

      Löschen
  13. Liebe Julia,

    die Fotos sind wirklich alle toll. Ich finde im Urlaub mache ich immer die besten Fotos und deine vom Reisen finde ich auch am besten. Achja, deine Zwergkaninchen sind ja purer Zucker, so süß! <3

    Allerliebste grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, sehr tolle Bilder.
    Meiner Meinung nach, kann man die die schönsten Bilder im Urlaub machen.

    Mich würde es freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet :)

    Alles Liebe
    Ceyda

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kaninchen sind ja super süß! Allgemein ist das echt ein toller TAG :)
    Liebste Grüße, Lisa♥
    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja mal super sweet! *-* Schöner Post! <3
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine super schöne Art in Erinnerungen zu schwelgen! :-)
    Schöne Fotos hast du da.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder!! Ich lieb den TAG total *__* Dein Kaninchen ist ja mal mega süß!!
    Ja, die ersten Haustiere vergisst man nie.. hatte damals auch 2 Hasen, der eine ist
    richtig alt geworden.. der andere abgehauen :O
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  19. Die Hasen sind ja geil :D So schön flauschig, will die knuddeln :) Schöne Idee!
    Liebst,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein toller Post :) Ich mag solche Rückblicke gerne :) Deine Hasen sind ja total süß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen