Donnerstag, 5. Februar 2015

New bag - Longchamp

Hallo ihr. 
Die letzten 2 Jahre stand eine Longchamp Tasche immer auf meiner Wunschliste, ich habe mir sie mir jedoch nie gekauft, da ich persönlich sie dann immer doch zu teuer fand und ich nicht genau wusste, ob ich sie wirklich brauche und dann auch oft tragen werde. Neulich habe ich dann einfach so mal ein wenig auf Kleiderkreisel geschaut und dann dachte ich mir, dass ich ja eine Longchamp dort kaufen könnte, da sie dann nicht ganz so teuer ist und ich erstmal schauen kann, wie ich sie dann so finde und wie oft und gerne ich sie tragen werde. Ich wollte gerne eine in der Größe L, da ich sie dann auch manchmal, wenn ich nicht so viel mitnehmen muss, in der Schule tragen kann. Bei der Farbe wollte ich gerne etwas eher schlichtes, da man sie so zu vielem kombinieren kann und auch eine eher dunklere Farbe, damit der Stoff nicht so schnell dreckig wird. Nach ein paar Tagen habe ich dann auf Kleiderkreisel auch eine in dunkelblau gefunden, die zwar schon länger gebraucht war, aber meiner Meinung nach noch ganz gut aussah und da sie auch um einiges günstiger war als eine neue, habe ich sie mir dann gekauft und ich bin jetzt wirklich froh, eine Longchamp Tasche zu besitzen! Ich habe sie jetzt schon etwas länger als 1 Woche und trage sie wirklich gerne und die Größe ist meiner Meinung nach auch perfekt.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Lieb Julia,
    Die Tasche ist echt schön.
    Ich habe die gleiche nur etwas kleiner.
    Mir war sie auch immer viel zu teuer, aber vor etwa einem Jahr habe ich sie mir dann doch gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit und bin froh, dass ich sie gekauft habe.

    Lieb Grüße
    Megan


    MyFashionDiary

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe seit einem Jahr ca. auch eine Longchamp, bin auch ein super von dem schlichten Aussehen der Tasche, du kannst sich einfach zu allen kombinieren, ob es zum shopping ist, einen Cocktail trinken zu gehen & ja selbst beim feiern hatte ich sie auch schon mit dabei, ich habe übrigens Größe M in schwarz :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt schön!
    Ich liebe Longchamps generell, leider habe ich keine :(
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ebenfalls eine Longchamp, aber in einer kleineren Version. Und ich finde sie sehr schön vom Design her und allem. Ich muss sagen, obwohl es nicht so scheint, passt echt sehr viel in die Tasche :)
    Liebe Grüße
    Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich auch und liebe sie! :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hei (-:
    Ich finde auch dass Longchamp Taschen wirklich toll sind, vorallem weil man sie so unterschiedlich kombinieren kann und weil sie einfach cool aussehen :-D

    Deine Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hei (-:
    Ich finde auch dass Longchamp Taschen wirklich toll sind, vorallem weil man sie so unterschiedlich kombinieren kann und weil sie einfach cool aussehen :-D

    Deine Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich habe das allergleiche modell ♥ das war bei uns in der siebten klasse so eine mode und ich habe sie mir dann auch gekauft, und zugegeben - ich fand sie auch echt teuer -

    liebe grüße, josie

    ♥ allerweltsschritt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Tasche!<3 Gefällt mir sehr gut!<3 Auch tolle Fotos, wie immer!:)

    Ich habe dich übrigens zum "What's on my picture! TAG" getagged und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Ich hab seit fast 3 Jahren eine dunkelblaue
    Longchamp in Größe M und mag sie auch echt gern :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  11. Pretty bag.
    Lovely blog dear. I follow you now.
    Can you follow me back via GFC and G+!?
    Marija
    http://mymiraculousbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die gleiche Longchamp Tasche und liebe sie so! Hatte anfangs genau so Bedenken, deswegen hat es bei mir auch etwas gedauert, bis ich mir eine geholt habe. Du wirst es sicher nicht bereuen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  13. cute bag, i like it
    nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe genau die selbe Tasche, aber nur in Braun : )
    Bei mir ist es so, dass wenn ich was rein tue, finde ich es nie wieder.. :‘D

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, anlässlich meines 1. Jährigen Blogs :-) Vllt hast du ja Lust vorbei zu schauen!

    Liebe grüße :)
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Diese Tasche zählt für mich fast schon zu einem Klassiker. xx Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden, er ist richtig toll :)
    Die Tasche ist schön, ich überlege ob ich mir auch so eine anschaffen soll!
    Alles Liebe noch für dich Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post!
    Genau die gleiche Tasche habe ich auch und sogar noch eine zweite in grau und ich finde, dass sie ihr Geld echt wert sind :)
    Ich benutze sie jeden Tag für die Schule und sie muss echt viel durchstehen :D
    Dir noch einen wundervollen Freitag Abend <3
    Alina
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post, ich habe zu Weihnachten die selbe - aber in S für die Stadt etc - bekommen und bin damit sehr zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey liebe Julia :)
    Ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass du eine der Gewinnerinnen meiner Blogvorstellung bist :)
    Ich hoffe, dass du dich freust und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post ! :)
    Ich habe genau die selbe Tasche seit 3 Jahren, und muss wirklich sagen, dass ich sie noch immer sehr gerne trage.
    Liebe Grüße
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mittlerweile 3 in verschiedenen Formen und Größen (mehr werden es wohl auch nicht). Meine erste war auch in dem dunklen blau und in S und mit kurzen Henkeln:D.

    AntwortenLöschen
  22. Heey, du! Das ist eine echt schöne Tasche. So ein schönes blau! <3<3

    Liebste Grüße
    Melina <3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube jeder hatte mal eine Longchamp weil sie einfach immer passt.
    Schlicht und praktisch. Ich habe alle meine verkauft.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne auch noch eine Longchamp haben, da ich sie auch für die Schule sehr praktisch finde und sie einfach schlicht und einfach sind. Ansonsten liebe ich MK Taschen.<3
    Liebe Grüße Samira
    http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen