Montag, 2. Februar 2015

Meine Favoriten im Januar

Hallo ihr. 
Jetzt ist der Januar und somit der erste Monat des Jahres auch schon wieder vorbei. Aber dadurch kommen wir dem Frühling auch immer näher und ich kann ihn schon gar nicht mehr abwarten, ich freue mich schon total auf die Wärme und die schönen Blumen. Aber kommen wir jetzt wieder zum Januar, ich möchte euch heute gerne ein paar Dinge zeigen, die ich in diesem Monat sehr gerne mochte. 
Einmal sind das diese beiden Produkte für die Hände. Wie ich jetzt schon öfter geschrieben habe, sind meine Hände vor allem im Winter wirklich extrem trocken. Am besten dagegen hilft mir das Hand Peeling von p2. Nachdem ich das benutzt habe, sind meine Hände wirklich total weich und gepflegt, ich hatte noch nie so etwas, wovon meine Hände so weich geworden sind! Trotzdem muss ich meine Hände zwischendurch auch noch eincremen und dafür habe ich am meisten diese Körpermilch von treaclemoon verwendet. Ich liebe Kokosduft wirklich total und diese Handcreme riecht wirklich total gut und pflegt auch ganz gut. Zudem kann man sie dadurch, dass sie relativ klein ist, auch gut in der Handtasche mitnehmen und ich hatte sie auch immer in der Schule dabei.

Meine Lippen sind momentan auch sehr trocken und und um dies zu verringern habe ich gerne den Lip Scrub von Lush in der Sorte 'Bubblegum' verwendet. Er macht die Lippen wirklich richtig weich und riecht und schmeckt auch total lecker. Danach habe ich dann immer noch eine Lippenpflege aufgetragen und dafür habe ich meistens den eos in der Sorte 'Sweet Mint' benutzt. Er hinterlässt irgendwie so ein frisches und gutes Gefühl auf den Lippen und ich habe ihn auch zwischendurch sehr gerne verwendet. Zudem riecht er einfach total gut, ich liebe Minze sowieso. 

Diesen Winter trinke ich irgendwie extrem viel Tee, früher habe ich immer total selten Tee getrunken, aber jetzt mag ich ihn wirklich total gerne und trinke jeden Tag mindestens eine Tasse. Am liebsten trinke ich momentan diese beiden Sorten. Beide sind von der Rossmann Eigenmarke und einmal ist das die Sorte 'Grüner Tee Mango-Kokos' und einmal die Sorte 'Heidelbeer-Joghurt'. Der grüne Tee schmeckt eher frisch und ich finde man schmeckt Mango und Kokos auch wirklich heraus, was irgendwie so tropisch ist und ich mag das richtig, richtig gerne. Der Früchtetee ist eher etwas süßer, was ich auch sehr gerne mag und ich finde das ist wirklich so ziemlich der beste Früchtetee, den ich bis jetzt probiert habe!

Schreibt mir doch gerne mal eure liebste Teesorte in die Kommentare, das würde mich wirklich interessieren!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Richtig toller Post<3
    Das Handpeeling von p2 klingt gut, vlt kaufe ich es mir auch mal! Meinen eos habe ich diesen Monat auch total oft benutzt, ich habe den Rosanen.

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten. Ich mag Tee mega gerne und am Liebsten mag ich die von Meßmer.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das handpeeling ist wirklich sehr gut, und die EOS lipbalms sind auch voll toll!
    Liebe grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great post and great photos. Love it. I follow you, could you follow back, pls. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Meine Liebsten Teesorten sind: Jasmin Tee von Alnatura, Türkischer Apfel von Teekanne und Marokanische Minze ebenfalls von Teekanne. Vielleicht ist ja was für dich dabei :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Favoriten :)
    Die Tees sehen echt vielversprechend aus.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super Post!:) Schöne Fotos & ich lieeebe eos und vor allem die Lush lip scrubs total!<3
    Xoxo:-*
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, die eos Lipbalms sind wirklich gut. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Wow!<3 Was für ein toller Post mit wunder, wunderschönen Bildern! Hat mir sehr gut gefallen!
    Die beiden Lippenprodukte waren auch meine Favoriten diesen Januar und ich kann dir bei allen Punkten zustimmen! Die kleinen Bodylotions von Treaclemoon mag ich auch sehr gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein echt toller Post liebes, ich sollte mir unbedingt das Lipscrub zulegen, habe nämlich vorallem in dieser Jahreszeit trockene Lippen :/
    Du hast einen echt tollen Blog!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer ein wirklich toller Post mit sehr schönen Favoriten :) Den Heidelbeere Joghurt Tee trinke ich auch sehr gerne :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post und tolle Sachen! Ich lieeeebe die coconut island creme!!!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte vorallem der EOS Lipbalm und das Lipscrub !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die kokosnuss körpermilch will ich mir auch noch zulegen! :)
    ein schöner post :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Tees sehen total lecker aus also die Sorten :))
    Allerliebste Grüße, Mona von beautyelfe ♡♡

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post und tolle Produkte.
    Vorallem der EOS Lipbalm ist meiner Meinung nach ein Top-Produkt :)

    Es würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet.

    Liebe Grüße
    CEYLAN CEYDA

    AntwortenLöschen