Freitag, 13. Februar 2015

Make-up für Valentinstag

Hallo ihr. 
Da, wie ihr sicherlich wisst, morgen Valentinstag ist, möchte ich euch heute passend dazu ein Make-up zeigen, welches ihr morgen tragen könnt. 
Wie ihr vielleicht seht, habe ich das AMU eher schlicht gehalten, da ich meine Lippen stärker betonen möchte. Ich habe als erstes einen leicht rosafarbenen Cremelidschatten (p2 - 020 just the two of us) auf mein Augenlid gegeben. Dann habe ich aus der essence 'All about nude' Palette den hellsten Ton in meinen Innenwinkel gegeben. Anschließend habe ich auf mein komplettes Lid den mittleren rosa-Ton gegeben und in meine Lidfalte habe ich den dunklen lila-Ton getan und anschließend alles gut ineinander verblendet.
Meine Lippen habe ich zuerst mit einem Lipliner von essence ('Cute Pink') umrandet. Dann habe ich die Lip Color Butter von Revlon (80 Strawberry Shortcake) in ca. 2-3 Schichten komplett auf meine Lippen aufgetragen, damit die Farbe etwas knalliger wirkt, da der Fokus bei diesem Make-up auf den Lippen liegen soll.
Außerdem habe ich noch etwas Blush aufgetragen, da dies, wie ich finde, einfach zu einem Valentinstags Make-up dazugehört. 

Hier sind nochmal die Produkte, die ich verwendet habe:

Wie findet ihr das Make-up und wie werdet ihr euren Valentinstag verbringen? Ich werde wahrscheinlich nichts besonderes machen und meinen Tag forever alone zu Hause verbringen. ^^

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Look!<3
    Die Palette sieht super schön aus!<3
    Ich werde meinen Valentinstag damit verbringen, Omas Geburtstag vorzubereiten:DD
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ui alles Gute an deine Oma! <3

      Löschen
  2. was für ein umwerfendes make up
    die zarten Töne stehen dir so gut

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Look!
    Ich werde den Valentinstag alleine zu Hause verbringen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make-Up! Gefällt mir sehr!:)
    Außerdem hast du echt mega schöne Augen!:o<3
    Xoxo, Lili :-*

    AntwortenLöschen
  5. Schönes makeup,
    es ist sehr schlicht gehalten, was so super zum Valentinstag passt. :)

    Liebste Grüße,
    Anna von measurelessoceansofspace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, dezent geschminkte Augen gefallen mir immer gut. Ich muss unbedingt auch mal wieder den Fokus eher auf die Lippen legen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunder, wunderschöner Post meine Liebe<3 Gefällt mir sehr gut Die Fotos sind wie immer toll geworden und auch das Make-Up gefällt mir super gut! Perfekt für den Valentinstag! Echt schön, dass du die Palette bereits dafür genutzt hast! Bei dir sieht sie wirklich toll aus und ich denke, dass ich sie umbedingt auch mal wieder herauskramen sollte!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hi Julia,ich habe dich zum Liebsten Blog Award nominiert! Hier findest du meine Fragen: http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de/2015/02/liebster-blog-award.html
    würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! :*
    Ganz Liebe grüße,schönen Sonntag,
    Louise von http://xlouisesbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Lipstic is soo cute and that pallete!
    I am following you via gfc <3

    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look, der Lippenstift ist wunderschön :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift hat eine richtig tolle Farbe! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift ist ja toll!

    Hab gerade einen neuen Post hochgeladen!
    http://classylines.blogspot.com

    AntwortenLöschen