Samstag, 28. Februar 2015

Aufgebraucht #2

Hallo ihr. 
Heute habe ich für euch mal wieder einen Aufgebraucht-Post. Ich brauche allgemein eher nicht so schnell und viel Produkte auf, weshalb das jetzt auch erst mein 2. Post darüber ist. Ich habe jetzt aber auch nur die Produkte aufgehoben, bei denen ich dachte, dass sie relativ interessant sind, also z.B. Duschgel habe ich weggelassen. Aber jetzt zu den Produkten, die ich aufgebraucht habe:
alverde 2-Phasen Sprühkur: Diese Sprühkur habe ich wirklich sehr gerne verwendet und ich habe sie mir auch schon nachgekauft. Sie macht meine Haare wirklich weich und sie lassen sich nach dem Waschen damit auch besser durchkämmen. Zudem riecht sie wirklich extrem gut und ich mag sie wirklich gerne.
Balea Tiefenreinigung Shampoo: Ich habe dieses Shampoo immer ca. 1 Mal die Woche verwendet und meistens nachdem ich meine Haarmaske mit Silikonen verwendet habe, damit diese wieder aus meinen Haaren herauskommen. Allgemein habe ich aber nicht wirklich einen großen Unterschied nach dem Haarewaschen mit diesem Shampoo gemerkt, aber ich fand es nicht schlecht und vielleicht liegt dies ja auch an meinen Haaren. Ich möchte jetzt jedoch erstmal noch ein anderes Tiefenreinigung Shampoo testen um zu schauen, ob ich dort dann einen Unterschied bemerke.
Alterra Feuchtigkeits-Spülung: Diese Spülung hat bei mir über ein halbes Jahr gehalten, ich habe sie jedoch auch nur jede zweite Haarwäsche verwendet. Die Wirkung fand ich ganz in Ordnung, jedoch habe ich jetzt eine andere Spülung, die meine Haare um einiges weicher macht.
bebe Feuchtigkeitspflege für normale Haut: Diese Creme habe ich nachdem ich sie gekauft habe eine Zeit verwendet und fand sie auch echt gut, jedoch hatte ich danach eine andere Creme, die ich erstmal testen wollte und deswegen habe ich diese hier vergessen. Ich habe sie dann nach einiger Zeit wieder verwendet, fand sie dann aber nicht mehr so gut, das kann aber auch daran liegen, dass sie zu dem Zeitpunkt schon älter als 12 Monate war.
Balea mattierende Creme: Diese Creme fand ich echt gut, sie hat für mich gut genug mattiert, meine Haut hat sich gut gepflegt angefühlt und sie roch auch wirklich gut. Ich habe sie jedoch nicht nachgekauft, da ich gerne erstmal etwas neues ausprobieren wollte, ich kann sie jedoch wirklich empfehlen und mochte sie echt gerne.
bebe relaxing cara day & night cream: Diese Creme fand ich auch wirklich gut und ich habe sie auch schon nachgekauft. Ich verwende diese immer abends und sie pflegt wirklich richtig gut und riecht total gut nach Vanille.
Balea Bodybutter Kakao: Die Bodybutter fand ich ganz gut, sie hat für mich ausreichend gepflegt, aber irgendwann hat mir der Geruch nicht mehr so gefallen, weshalb ich sie nicht nachgekauft habe.
alverde Körperbutter: Bei dieser Bodybutter mochte ich den Duft wiederum sehr gerne und die Pflege war ähnlich wie bei der von Balea. Ich habe mir auch schon eine weitere von alverde gekauft, nur mit einem anderen Duft, da mich dieser auch sehr angesprochen hat.
CD Deo Wasserlilie & Granatapfel: Diese beiden Deos mochte ich sehr gerne, ich finde sie schützen dafür, dass sie ohne Aluminium sind, relativ gut und sie riechen echt gut und frisch, jedoch nicht zu stark, was ich bei Deos auch nicht so mag. Ich habe auch noch ein anderes Deo von CD und wenn das leer ist, werde ich mir sicher wieder ein neues kaufen.
Isana Deo Spray Secret Rose: Das Deo mochte ich auch ganz gerne und hatte ich meistens in meiner Handtasche dabei. Ich fand die Wirkung ganz gut und auch der Duft hat mir gut gefallen und ich denke, ich werde mir wieder eins für die Handtasche kaufen.
Balea pflegendes Gesichtswasser für trockene & sensible Haut: Dieses Gesichtwasser war für meine Haut leider gar nichts, es hat irgendwie geklebt und hat sich bei mir nicht so gut angefühlt und ich habe davon auch leicht Pickel bekommen, weshalb ich persönlich es nicht empfehlen kann und auch nicht nachkaufen werde.
Kamill Hand & Nagelcreme: Ich fand, dass diese Handcreme, dafür, dass sie für normale Hände ist, schon relativ gut gepflegt hat, für meine sehr trockenen Hände war es jedoch nicht genug Pflege und ich werde sie deshalb auch nicht nachkaufen, für normale Hände kann ich sie jedoch wirklich empfehlen!
Balea reinigende Maske: Diese Maske fand ich echt richtig gut, meine Haut war danach richtig weich und ich habe sie auch schon nachgekauft.
Balea Badekugel Erdbeere: Das war meine erste Badekugel, die ich jemals verwendet habe, und ich fand sie auch echt gut. Sie hat wirklich gut gepflegt, meine Haut war danach schön weich und sie roch auch echt gut.
manhattan 2 in 1 powder & make up: Ich habe dieses Produkt nur als Puder verwendet und fand es ganz in Ordnung, es war leider etwas zu dunkel für meine Haut, aber sonst war es eigentlich ganz gut und hat auch ganz gut gedeckt.
manhattan compact powder: Dieses Puder ist wirklich mein absolutes Lieblingspuder und ich kaufe, seit ich es das erste mal gekauft hatte, nur noch dieses. Es passt wirklich perfekt zu meiner Haut und die Deckkraft reicht für mich auch aus. Ich habe es jetzt schon bestimmt 5 Mal nachgekauft und werde es auch immer wieder tun.

p2 Luxurious Eyeliner Pen: Ich persönlich komme mit solchen Stiften am besten klar und ich mochte diesen auch sehr gerne, er war wirklich schwarz und hat gut gehalten.
p2 feel natural Concealer: Dieser Concealer mochte ich wirklich sehr gerne, er hat gut gedeckt und sah dabei auch natürlich aus, leider gibt es ihn jetzt nicht mehr, sonst hätte ich ihn auf jeden Fall nachgekauft!

Habt / Hattet ihr einige dieser Produkte auch und wie fandet ihr sie?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich kannte viele Produkte bis jetzt noch nicht und werde vielleicht das ein oder andere mir kaufen und ausprobieren.

    Liebe Grüße Johanna

    http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, Liebes! Viele der Produkte habe ich noch gar nicht gekannt, werde sie mir bestimmt mal anschauen. Zu dem Balea Gesichtswasser habe ich die gleiche Meinung wie du.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Mir gefällt diese Art von Post immer super, da es oft hilft sich in dem Dschungel von Pflegeprodukten zurechtzufinden :)
    Schon länger überlege ich mir die 2 Phasen Sprühkur zu kaufen und werde dies jetzt bestimmt bald mal tun! Die Balea Gesichtscremes hatte ich ,,früher'' (vor 3 Jahren :P ) mal benutzt und fand sie auch echt gut.
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Die Sprühkur hört sich interessant an!
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Du hast wirklich einige interessante Produkte aufgebraucht. :)
    Die bebe relaxing care day&night cream mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Alterra Spülung hatte ich auch mal und fand sie ganz in Ordnung...:)
    Toller Post! <3
    Liebe Grüße
    Sarah
    #
    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hei!:-)
    Den p2 Concealer mochte ich überhaupt nicht! Bei mir hat er nie seinen Zweck erfüllt und es war eigentlich egal ob ich ihn auftrug oder nicht, es sah gleich aus.
    Die relaxing care Creme von bebe habe ich auch, fand sie eigentlich auch ganz gut & die CD Deos hab ich auch ganz gerne :'-D
    Übrigens sehr toller Blog!♥

    Deine Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, die Balea Masken mag ich auch immer ganz gerne und die bebe Cremes ebenfalls. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Wow!<3 Was für ein toller Post mit wie immer wunderschönen Bildern! Hat mir richtig gut gefallen!
    Die mattierende Creme von Balea muss ich mir umbedingt einmal ansehen, da sich meine auch zum Ende neigt. Das powder&Make-Up von Manhattan besitze ich ebenfalls und mag es richtig gern. Es passt im Moment auch super zu meiner Hautfarbe und ich benutze es dementsprechend sehr häufig und gerne. Auch die Körperbutter von Alverde mag ich super gerne, nur leider ist sie bei mir hart geworden!:D

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, ich habe die Alverde Creme auch zu Hause und mag ihren Geruch super gerne.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Ich brauche auch immer ewig bis ich Produkte aufbrauche :D
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! :-)
    Liebe Grüße
    Svenja ♥
    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das Puder von Manhattan auch, jedoch in einer anderen Nuance. Mir gefällt es sehr sehr gut. Das Tiefenreinigungs Shampoo besitze ich auch. Kommt demnächst zum Einsatz :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!
    Die Alverde Körperbutter habe ich auch und die riecht wirklich echt toll und pflegt super :)
    Auch die realxing creme von bebe hatte ich schonmal und ich kann mich auch noch an den tollen vanille Geruche erinnern :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr interessanter Post!
    Ich persönlich mag das Gesichtswasser
    von Balea total gerne! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  16. Die alverde Sprühkur habe ich auch und ich finde sie wirklich toll! Habe sie mir schon ein paar mal nachgekauft.

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte! Viele der Produkte benutze ich auch selber und find sie super!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post!:* Ich mag die Sprühkur von alverde auch sehr gerne! :)
    Liebe Grüße!:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Julia, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt gut gemacht. :) Du hast schöne Bilder und gute Texte, mach weiter so. Habe dir auch gleichmal auf Bloglovin gefolgt. :)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend!
    Vanessa

    P.s. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. <3

    AntwortenLöschen
  20. nice
    NEW BLOG POST : http://melodyjacob1.blogspot.com/ .
    THANK YOU

    AntwortenLöschen
  21. Hi toller Blog und toller Post! Ich lese deinen Blog total gerne und habe dich zum Liebsten Award nominiert. Alle weiteren Informationen findest du auf meinem Blog! Würde mich freuen wenn du mitmachst! xx
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Aufgebraucht-Posts total gerne, weil ich es super finde andere Meinungen zu Produkten zu hören. Oft entdeckt man dadurch auch tolle neue Geheimtipps :)
    Bis auf die Cremes von bebe, den Concealer von p2 und die Deos von CD habe ich noch keines dieser Produkte verwendet. Nun werde ich mir aber vielleicht mal das ein oder andere kaufen :) Vor allem die Gesichtsmaske würde mich interessieren :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Coole Produkte und superschön fotografiert! Richtig schöner Blog!
    Mach weiter so

    (:

    AntwortenLöschen
  24. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Post! Hab selber total viele deiner Produkte selber :) die cd-deos finde ich echt gut und die alverde körperbutter hat mir auch gefallen. Die Sprühkur hat bei meinen Haaren irgendwie wenig Effekt gezeigt...
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sachen :) Vieles davon habe ich auch selber :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann lass doch ein Kommentar auf meinem Blog da :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. ein toller post (: ich persönlich schaue mir solche poste sehr gerne an!
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Das sind wirklich tolle Produkte. Das Haaröl muss ich unbedingt mal testen, wenn du selbst so begeistert davon bist, weil meine Haare oftmals wirklich trocken und schwer durchzukämmen sind. Die Creme von Bebe benutze ich selbst sehr gerne und finde sie wirklich super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen