Donnerstag, 15. Januar 2015

OOTD - In love with this sweater

Hallo ihr. 
Am Montag hat bei mir die Schule wieder angefangen, aber bis zu den Zeugnissen, also noch 2 Wochen, schreibe ich wahrscheinlich keine Klausuren mehr und habe so denke ich noch genug Zeit um öfters Posts zu veröffentlichen, bis dann der ganze Lernstress wieder beginnt. Jedenfalls möchte ich euch heute gerne mein Outfits zeigen, das ich heute getragen habe.
Ich trage einen Pullover und darunter ein Top von H&M, eine Strickjacke von Vero Moda, eine Hose von H&M, einen Gürtel von H&M, eine Uhr von Bijou Brigitte und ein Armband von Primark.

Ich mag das Outfit wirklich total gerne und vor allem liebe ich den Pullover über alles! Ich finde die Spitze unten einfach wunderschön und ich finde auch, dass er ein wenig cropped ist, passt total gut dazu, obwohl ich sonst eigentlich nicht so der Fan von cropped Oberteilen bin. Die Strickjacke mag ich aber auch sehr gerne und sie hält wirklich schön warm und ich finde die Uhr und das Armband passen auch gut dazu. Ich denke ich werde das Outfit so oder so ähnlich demnächst öfter tragen, da ich es wirklich sehr schön finde und ich alle Teile davon sehr gerne mag.

Wie findet ihr das Outfit?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich finde dein Outfit sehr schön.
    Morgen kommt auf meinem Blog alwayxme.blogspot.de ein Tag und ich würde mich freuen wenn du ihn machen würdest.
    Liebe Grüße Mara :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit:)
    Der Cardigan sieht soo schön aus!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Outfit meine Liebe!<3 Gefällt mir sehr und steht dir auch fantastisch!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit <3

    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit Julia! :)
    Ich finde das Top voll süss *.*
    XoXo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich sehr hübsch. Der Pullover
    und der Cardigan sehen toll zusammen aus! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wunderschön, mir gefällt der Cardigan in Verbindung mit dem Pulli sehr gut! :-)

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschön....
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt.... Würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest....
    Lg, Luise <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Outfit!<3
    Ich finde besonders das weiße Top super schön:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes outfit ♥ ich trage im winter auch solche cardigans da ich sie prima mit meinen sommerlichen tops kombinieren kann ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich ein sehr schönes outfit!^-^

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust
    wildchildamanda.blogspot.com

    xoxo Sarah

    mein neues video - https://www.youtube.com/watch?v=5ZfekcS2cxo

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Outfit !! Gefällt mir sehr :)
    Du hast einen tollen Blog !

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    ich habe dich für den Versatile Blogger Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    http://blumenpoesie.blogspot.co.at/2015/01/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit! Der weiße Pullover mit den Spitzen sieht richtig schön aus und ich sehe schon in meinem Kopf was aus meinem Kleiderschrank so alles dazupassen würde :D
    Der Strickpulli sieht total gemütlich aus und eigentlich wollte ich so einen schon immer mal haben, leider bin ich noch nicht dazugekommen mir einen zu kaufen, obwohl ich bei h&m mal einen richtig schönen gesehen habe :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das Outfit auch sehr , das ist auch mein Style :) DIe Hose von H&m hab ich auch und trage sie eigentlich fast immer weswegen sie jetzt an den Knien schon total abgetragen ist :D
    Und so eine STrickjacke hab ich auch eine ganz änliche auch in grau die ich super gerne trag :)
    Sehr schönes Outfit :)
    Schöne WOche noch und liebe grüße Ton i<3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt wirklich alles daran...die Jeans in Kombination mit dem schmalen Gütrel und das supersüße Top, was gerade darüber abschließt. Und so einen Cardigan muss ich mir auch noch zulegen...ich mag das nicht so, wenn man sie zuknöpfen muss...so finde ich das viel lässiger.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit <3
    Vorallem das Oberteil ist richtig schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist echt wunderschön und mir gefallen besonders der Pullover und die Strickjacke total gut! Ich habe den Pullover auch schon bei H&M gesehen, ich denke, dass ich ihn mir nochmal näher anschauen werde, das sieht echt super bei dir aus!
    Liebste Grüße, Lisa♥
    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit und generell sehr sehr schöner Blog:) Alles Liebe Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit, gefällt mir richtig gut! Das Oberteil mit Spitze find ich mega schön. Auf diesem Wege alles liebe von Marie http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen