Samstag, 24. Januar 2015

New in - Jil Sander Everose

Hallo ihr. ♥︎
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Duftprobe von Jil Sander Everose bekommen und mir hat der Duft wirklich sehr gut gefallen. Eigentlich wollte ich ihn mir jedoch nicht kaufen, da ja eigentlich 'Born in Paradise' von Escada auf meiner Wunschliste stand. Ich habe mir dann aber nochmal ein paar Reviews zu dem Parfüm von Escada durchgelesen und viele meinten, dass der Duft nicht lange hält und schon nach 1 Stunde fast nicht mehr wahrzunehmen sei, weshalb ich es mir eher doch nicht kaufen wollte. Der Duft gefällt mir zwar wirklich total gut, aber ich denke, wenn er nicht lange hält, ist es mir das Geld nicht wirklich wert. Ich habe dann meine Duftprobe von Everose von Jil Sander ein paar Mal aufgetragen und getestet und ich finde für ein Eau de Toilette hält das Parfüm wirklich recht lange und riecht zudem wirklich gut. Ich kann Düfte nicht so gut beschreiben, aber er ist frisch und blumig und auch etwas süß, was ich sehr gerne mag. Zudem ist der Duft eher leicht und eignet sich daher gut für den Frühling und Sommer. Letzte Woche habe ich mir das Parfüm dann bestellt und ich liebe den Duft wirklich und bin wirklich froh, es jetzt zu besitzen!
Kennt ihr den Duft und wie findet ihr ihn? Zudem würde es mich wirklich sehr interessieren, was euer Lieblingsparfüm ist, schreibt mir dies doch auch gerne in die Kommentare.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich kenne den Duft und finde ihn auch richtig klasse :) Mein Lieblingsparfum ist Alien von Thierry Mugler :) Love, Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post!:) Das Bild sieht richtig schön:)

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ein sehr schöner Post und ein wundervolles Bild!<3 Ich werde bei Gelegenheit auf jeden Fall mal daran schnuppern! Meine All-time Favoriten in dieser Kategorie sind die Düfte von Christina Aguilera!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hello Dear :* This post is great !
    Do you want to follow each other? or can you click in link on my last post? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. der duft ist echt toll, mein favorit ist momentan black opium von ysl :)
    im sommer mag ich glamorous magnolia von gucci sehr gern.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Duft mag ich auch richtig gerne *~*, leider hab ich das Parfüm noch nicht, aber dafür die Bodylotion die genauso gut duftet, dannach ist Haut soo seidig und glatt <3

    Ich wünsche dir nich einen schönen Tag,
    Alles Liebe, Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
    Mein Lieblingsduft ist Ma Vie von Boss, leider hab ich ihn mir noch nicht gekauft, da er zu teuer ist :D
    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mal von Douglas eine Probe von dem Parfüm Mademoiselle von Chanel bekommen und es ist schon fast leer, cry. Ich liebee diesen Duft, nur leider ist er so teuer :(

    Liebe Grüße,
    Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich ja toll an, da muss ich unbedingt mal dran riechen :D Ich liebe das Chanel Mademoiselle, Daisy und la vie est belle :))
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich gar nicht, ich muss wohl mal wieder zu Douglas oder soo... Mein Lieblingsduft ist Daisy by Marc Jacobs.

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hm klingt wirklich gut♥
    Ich muss mir den auch mal anschauen, da ich den Duft gar nicht kenne.
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Yes, I follow you on gfc, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich richtig tolles Foto!! Wunderschön gestaltet und farblich top! Duft werde ich mal erschnuppern gehen!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch einen Duft von Jil Sander und bin auch total mit ihm zu frieden :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post ! Ich bin eben auf seien Blog gestoßen und total begeistert, werde nun regelmäßig vorbeischauen :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Parfum finde ich !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Allein die Verpackung sieht toll aus :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne den Duft noch nicht, finde das Design aber sehr ansprechend und wenn er dir so gut gefällt muss ich ihn mir vielleicht doch mal zulegen!
    Danke auch für dein liebes Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  20. Ich kenne diesen Duft noch nicht, aber riecht bestimmt total gut!
    Vor allem die Verpackung spricht mich total an :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen