Donnerstag, 8. Januar 2015

Meine Wunschliste für 2015

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne meine Wunschliste für dieses Jahr zeigen. Es sind schon relativ viele und eher teure Dinge und nur weil ich sie mir wünsche heißt das nicht, dass ich auch alles bekommen bzw. mir kaufen werde.
1. Stativ für die Canon eos 700d [Bild von Amazon]
Ich wollte schon länger ein Stativ für meine Kamera haben, da ich so auch selbst Outfits fotografieren kann oder allgemein um Fotos länger belichten zu können ohne, dass sie verwackeln. 

2. Canon Objektiv 50mm 1:1.8 [Bild von Amazon]
Ich habe schon so viel von diesem Objektiv gehört und es soll ja echt tolle und qualitativ hochwertige Fotos machen und zudem wird mit diesem Objektiv der Hintergrund unschärfer als mit dem Standartobjektiv, was ich persönlich sehr gerne mag.

Mein Laptop, den ich momentan noch besitze, habe ich schon ziemlich lange und er ist wirklich nicht mehr der beste. Aus diesem Grund möchte ich mir dieses Jahr irgendwann einen neuen Laptop kaufen. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher welchen. Also falls ihr einen Laptop besitzt oder kennt, der nicht allzu teuer ist, schreibt mir den Namen doch gerne mal in die Kommentare.

4. Return to Tiffany Kette [Bild von Tiffany.de]
Ich finde diese Kette so wunderschön und sie passt auch eigentlich zu allem und ich besitze auch noch keine Kette mit guter Qualität, sondern nur Modeschmuck-Ketten. Zudem liebe ich schlichte und kleine Ketten und diese ist meiner Meinung nach perfekt!

5. Naked 2 Basics [Bild von Urbandecay.de]
Die Paletten von Urban Decay sollen ja wirklich gut sein und ich persönlich finde die beiden Basic Paletten am besten, da ich lieber eher matte Lidschatten trage, aber kaum welche besitze. Jedoch gefällt mir die Naked 2 Basics ein wenig besser als die erste und ich finde die Farben wirklich toll und perfekt für den Alltag.

6. Escada born in Paradise [Bild von Douglas]
Ich habe letztens im Douglas mal an diesem Duft gerochen und habe mich sofort ihn in verliebt. Der Duft ist eher süß und fruchtig und passt vor allem total gut in den Sommer. Ich hoffe, dass das Parfüm noch etwas erhältlich ist, da es ja limitiert ist.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Wunschliste. Ich muss mir auch demnächst einen
    neuen Laptop kaufen und weiß noch gar nicht, welchen. :/ Die Kette
    finde ich auch total schön, allerdings werde ich sie mir für das Geld
    nicht kaufen (können). :D
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wunschliste! Ich hätte auch so gerne eine Naked Basics 2, die Farben sind so toll :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wunschliste. Ich habe zum Nikolaus die Naked 3 Palette bekommen und hoffe, dass ich zu meinem Geburtstag noch die Naked Basic bekomme.
    Alles Liebe aus München, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wunschliste! Ein neues Objektiv möchte ich mir dieses Jahr auch noch zulegen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  5. tolle Wunschliste! <3
    die Kette gefällt mir auch so gut.
    In Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Wünsche meine Liebe!<3 Ich hoffe sehr, dass sich alle bald erfüllen werden! Die Kette finde ich auch sooo wunderschön!:0 Auch die Basics Palette finde ich toll!:)

    Alles Liebe<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Wunschliste. Ich finde die Tiffanys Ketten auch so schön. Ich habe mir vor kurzen einen neuen Laptop gekauft, bzw. ein Notebook. Meinen alten hatte ich auch schon sehr lange und jetzt habe ich den Acer Aspire E 15. Und ich muss sagen, dass ich echt überzeugt bin.Ich liebe ihn so sehr^^ Musst du dich mal umschauen aber ich finde die Acer Laptops allgemein sehr gut:)
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!<3
    Ich würde auch total gerne dieses Objektiv haben:O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! :)
    Das Objektiv kann ich dir wirklich sehr empfehlen, ich habe es selbst auch und liebe es einfach! Diesen Kauf wirst du sicher nicht bereuen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Wünsche <3

    Deine Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöner post und schöner blog! weiter so :)
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? :)
    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    ≂Angeℒ ica≂

    Habanero Blog
    Facebook "Habanero Handmade" Fanpage
    Facebook "Habanero Bio Beauty & Fashion Style" Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Wunschliste, 😊 Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischauen würdet☺️
    Liebe Grüße

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein Laptop könnte ich auch mal gebrauchen. :$ Ich blogge immer von "unserm" Pc. Also den, den alle benutzen. Mama, Papa, Bruder...
    Bald sollte ich mir ebenfalls mal ein neues Objektiv anschaffen, da muss ich mich aber noch etwas mehr mit auseinander setzen. Das nächste was ich mir kaufe ist entweder ein Cardigan von Brandy Melville oder Soft Boxen. Brandy Melville ist schon echt verlockend.. :D Mal schauen wer gewinnt.
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine ordentliche Wunschliste :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Wunschliste voll schön. Ich hab auch eine gemacht und brauch auch umbedingt einen neuen Laptp. Meiner läuft noch mit Windows Vista.

    Liebe Grüße Mara

    Ich hab auch eine Wunschliste gemacht. Vielleicht magst du ja mal reinschauen.
    alwayxme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. schöne Wunschliste, toll, dass du dir auch praktische Dinge wünscht:)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Julia <3
    Ich bedanke mich für dein lieben Kommentar <3
    Du hast aber auch einen schönen Blog!
    Ich folge dir jetzt auch :) !
    Die Tiffany Kette steht auch auf meiner Wunschliste!
    Die ist so schön oder?
    Liebe grüße,
    Schönes wochenende,
    louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen