Donnerstag, 29. Januar 2015

Meine Morgenroutine während der Schulzeit

Hallo ihr. 
Da ich noch nie eine Morgenroutine gemacht habe und diese ja meistens ziemlich angefragt sind und ich sie auch immer sehr interessant finde, dachte ich mir, zeige ich euch heute mal meine Morgenroutine während der Schulzeit.
Mein Wecker klingelt immer um 5:55 Uhr, da ich es nie schaffe, direkt aufzustehen und ich so noch 5 Minuten liegen bleiben kann.

Um 6 Uhr gehe ich dann erstmal ins Bad und putze mir dort als erstes die Zähne. Dann wasche ich mein Gesicht mit Wasser, creme es anschließend ein und kämme mir meine Haare durch.

Danach gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mich dort erstmal um. Meistens lege ich mir abends meine Klamotten schon raus, damit ich morgens nicht so lange brauche, um mich zu entscheiden, was ich anziehen möchte. Heute habe ich mich für ein eher schlichtes und bequemes Outfit entschieden.

 Danach setze ich mich an meinen Schminktisch und dort schminke ich mich meistens mit Concealer, Puder, Wimperntusche, Augenbrauenpuder und momentan verwende ich meistens noch Highlighter. Hier *klick* könnt ihr mein Alltagsmakeup getragen sehen.

Danach packe ich noch meine Schultasche. Mein Brot für die Schule mache ich mir immer abends und lege es dann über Nacht in den Kühlschrank, da ich dafür morgens keine Zeit und Lust habe.

Um 6:55 Uhr muss ich mich dann auch schon losmachen, da mein Bus um 7:04 Uhr kommt. Auf dem Weg zur Bushaltestelle esse ich dann immer noch eine Banane, da ich keine Zeit mehr habe richtig zu frühstücken und man eine Banane dann ganz gut noch essen kann.

Wie sieht eure Morgenroutine während der Schulzeit aus und mögt ihr solche Posts?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich esse frühs auch gern Banane, hihi;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post, ich mag sowas sehr gerne :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, ich liebe diese Routinen. :) ♥
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und toller Post !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Morgenroutinen so sehr, nicht nur bei Youtubern:D Ich lass mich da voll gern inspirieren irgendwie und bau morgens noch irgendetwas ein, was gezeigt wurde:D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja eine niedliche Schultasche :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine Banane gibts bei mir auch häufig, meistens auf dem Weg von meiner Wohnung zur Ubahn. leider, leider habe ich selten genug zeit richtig zu frühstücken.
    Schöner Post
    liebst Everything I love

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, ein toller Post meine Liebe!<3 Die Bilder sind wie immer großartig geworden, wirklich! Meine Morgenroutine sieht ganz ähnlich aus, außer dass ich länger schlafen darf,hihi!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post *-*
    Du Arme musst ja echt extrem früh aufstehen!
    Aber das mit dem Klamotten rauslegen ist eine super Idee, sollte ich mir auch mal angewöhnen :D
    xxx
    Anna

    http://lolly-loop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Post ist echt toll, gefällt mir sehr gut! Mein Wecker läutet leider schon um 5:15 und ich schlafe dann noch 10 Minuten, bevor ich wirklich aufstehe. Meine Morgenroutine sieht ganz ähnlich aus, nur dass ich mir meine Jause für die Schule noch in der Früh machen muss :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post!
    Bei mir sieht es sehr ähnlich aus, nur leider verschlafe ich so oft :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post. :)
    Ich benutze fast dieselben Produkte wie du. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Post. Bei mir sieht es morgens so ähnlich aus ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ein sehr schöner Post. Ich mag Routine sehr gerne.
    Bei mir klingelt mein Wecker erst um 6:20 Uhr. Mein Schultasche packe ich am Abend. Sonst sieht der Rest bei mir so aus wie bei dir.

    Liebe Grüße Johanna

    http://nichtheutesondernmorgen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post - so ähnlich ist es bei mir auch :)

    AntwortenLöschen