Montag, 5. Januar 2015

Meine Jahresfavoriten 2014

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne meine Jahresfavoriten zeigen. Es ist relativ viel geworden, aber ich konnte einfach kein Produkt weglassen, ich hoffe, das stört euch nicht.

Ich fange jetzt mal mit ein paar Produkten an, die ich wirklich  so gut wie immer verwendet habe, wenn ich mich geschminkt habe. Einmal ist das das 'Compact Powder' von Manhattan. Ich finde es deckt für mich perfekt, nicht zu stark und nicht zu leicht und es ist relativ genau mein Hautton. Aufgetragen habe ich es immer mit dem Kabuki-Pinsel von Rival de Loop, er ist einfach total weich und das Puder lässt sich durch die große Fläche des Pinsels sehr gut auf dem ganzen Gesicht auftragen. Den 'Feel Natural Concealer' von p2 gibt es jetzt ja leider nicht mehr, aber ich habe ihn fast das ganze Jahr verwendet und ich mochte ihn wirklich sehr gerne. Meine Augenbrauen habe ich am meisten und liebsten mit dem essence eyebrow set in 02 blonde ausgefüllt, da Augenbrauenpuder meiner Meinung nach am natürlichsten aussieht und ich im Alltag immer versuche, mein Make-up möglichst schlicht und natürlich zu halten.

Diese 2 Mascaras waren letztes Jahr auf jeden Fall meine Favoriten! Ich liebe beide total, aber ich habe immer so Phasen, wo ich mal die Rocket von Maybelline und mal die Glamour Doll von Catrice besser finde, das wechselt sich also ständig ab. :D 

Ich habe letztes Jahr einfach total meine Liebe zu Highlightern entdeckt, ich liebe es, wenn das Gesicht schön schimmert! Meine 2 liebsten waren der 'Baked Highlighter' von Rival de Loop und der 'Rose Tinted Highlighter' von alverde. Beide verleihen wirklich einen total schönen Schimmer ohne, dass es zu glitzrig ausschaut.

Bei Lippenstiften mag ich eher natürliche Farben lieber. Am meisten getragen habe ich von p2 den 'Secret Gloss' in der Farbe 010 Secret Whisper und von Revlon die Lip Butter in der Farbe 045 Cotton Candy. Beide sind wirklich perfekt für den Alltag und sie sind auch eher glossig, was ich persönlich lieber mag.

Auf meinen Nägel mochte ich letztes Jahr hellere Farben sehr gerne. Am liebsten habe ich von p2 den volum' gloss in der Farbe 010 little princess und von flormar die Farbe 201 getragen. Der von p2 ist einfach das perfekte hellrosa und ich liebe das total. Den flormar habe ich sehr gerne getragen, wenn ich es etwas unauffälliger wollte, da die Farbe ein sehr schönes leichtes perlweiß ist.

Die Labello Lipbutters sind meiner Meinung nach einfach die besten Lippenpflegen, die ich bis jetzt hatte! Ich verwende davon abends immer etwas mehr und morgens sind meine Lippen dann total weich. Sehr gerne habe ich sie auch über etwas trockenerem Lippenstift aufgetragen und zudem riechen sie auch wirklich toll.

An Schmuck mochte ich total gerne Perlenarmbänder und Ohrringe. Eigentlich habe ich so gut wie nur diese Perlenohrringe getragen, da sie einfach zu allem passen und meiner Meinung nach auch sehr schön aussehen. Zudem mochte ich mein Armband von Forever21 im Sommer total gerne und ich konnte es auch zu vielem kombinieren. Meine liebste Kette war diese von Primark. Ich mag Goldschmuck sehr gerne und habe sie sehr gerne getragen.

Mein liebstes Parfüm war auf jeden Fall das 'La vie est belle' von Lancôme. Ich liebe den Duft einfach und man kann es, wie ich finde, auch in allen Jahreszeiten tragen. Es riecht sehr süß und blumig und auch relativ intensiv und lange, was ich sehr gut finde und sehr gerne mag.

Ich denke die meisten von euch wissen schon, dass ich es liebe, wenn mein Zimmer gut riecht und ich finde diese Duftlampe von Yankee Candle und die passenden Tarts lassen das Zimmer einfach total gut riechen und man riecht es auch überall im Zimmer und nicht nur dort, wo die Duftlampe steht, was ich sehr gut finde.

Was waren eure Favoriten im letzten Jahr?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich mag den Alverde Highlighter auch unfassbar gerne, weil er einfach so schön natürlich aussieht :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich liebe ihn auch so sehr ♡

      Löschen
  2. Schöner Post, ich finde es echt ärgerlich, dass es den p2 feel natural concealer nicht mehr gibt :(
    Schöne Bilder, wünsch dir ein gutes und schönes 2015 <3

    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche ich dir auch! <3

      Löschen
  3. Tolle Favoriten! Die zwei Wimperntuschen sind auch meine Favoriten, ich liebe sie :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Echt wunderschöner Post meine Liebe! Die Bilder sind wie immer einfach nur toll!
    Wir haben sooo ähnliche Jahresfavoriten, wirklich!:0 Das Puder und der Kabuki-Pinsel, das Augenbrauenpuder und die Mascara von Catrice, der Highlighter von Rdl und der Nagellack von P2 und die Lip Butter von Labello sowie Perlenohrringe und die Kette von Primark- Die ganzen Sachen habe ich dieses Jahr auch richtig, richtig gern benutzt!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übriges zum Kaufverhalten und Dies oder Das Tag getagged und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
    2. Dankeschön, Hanna! <3 Aber die Produkte sind auch wirklich toll :) ♡

      Löschen
  5. richtig coole sachen!♥die wimperntusche und den concealer find ich auch toll.
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Post Julia! :)
    Tolle Bilder <3
    Xoxo Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post, liebe Julia! :)
    Ich liebe das Armband o:
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Jahresfavoriten!:) Finde den Post wirklich sehr gelungen, Julia:)

    Liebste Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne favoriten ❤ das manhatten comapct powder verwende ich ebenfalls sehr gerne genau wie das essence eyebrow styling set ❤ die anderen produkte sehen aber auch sehr interessant aus, vor allem der nagellack von p2 ❤

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Produkte sind auch alle wirklich toll :)

      Löschen
  11. Wunderschön <3 Tolle Fotos... Ich liebe Manhattan :)
    Ich lese deinen blog und finde ihn prima !
    Liebe Gruße :*


    ByMarthisse

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Produkte und Dinge! Für mich gehört die labello Lipbutter auf jeden Fall zu meinen Lieblingen im Jahr 2014! Das Puder von Manhattan zählt dagegen schon seit geraumer Zeit zu meinen All-time-favorits. Auch der Schmuck gefällt mir super!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Da sind so viele tolle Produkte dabei. Kann absolut verstehen, dass sie es in deine Jahresfavoriten geschafft haben. Das Parfum liebe ich auch, die Lip Butters von Labello und der Revlon Lippenstift sind klasse und auch die Rocket Mascara gehören zu meinen Beauty Highlights aus 2014.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Lip Butter <3 :) echt schöne und tolle Produkte und ich liebe es so sehr wenn mein Zimmer nach diesen Duft riecht

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich tolle Bilder und Produkte auf deinem Blog :)♥.
    Lg Tanja
    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen