Samstag, 31. Januar 2015

Let it snow ♥

Hallo ihr. 
Bei uns hat es gestern total viel geschneit und das erste Mal diesen Winter ist der Schnee nicht sofort daraufhin wieder geschmolzen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Kälte, aber ich finde mindestens 1 Mal im Winter muss schon ein paar Tage Schnee liegen und ich habe mich gestern echt total darüber gefreut. Als dann der Schneefall etwas nachgelassen hat, bin ich auch sofort mit meiner Kamera raus und habe ein paar Fotos gemacht, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte. Natürlich musste, während ich unterwegs war, mein Kamera-Akku leer gehen, aber er hat noch gereicht, um ein paar Fotos zu machen.

Hat es bei euch auch geschneit und mögt ihr Schnee?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder<3
    Bei uns hat es (leider) noch nicht geschneit.

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total schön *-*
    Bei uns liegt momentan auch total viel Schnee :)
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder, war bei mir im Umkreis gestern genau so, heute werde ich dann auch mal im winter wonderland ein paar bilder knipsen, wenn der Schnee bis dahin nicht schon wieder weg ist :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder :) bei uns schneit es auch seit Donnerstag Abend, es ist noch alles weiß aber es fängt langsam an zu tauen :( Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Bei uns taut es jetzt auch langsam wieder..

      Löschen
  5. Bei uns hat es auch wieder geschneit und er ist liegen geblieben. Ich hab mich darbet sehr gefreut:)
    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Bei uns hat es auch endlich mal geschneit, ich habe mich total gefreut.♥

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind echt wunderschön ♥ vor allem das letzte ist traumhaft ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt toll geworden. Ich wollte eig. auch mal raus mir meiner Kamera, aber konnte nicht, da meine Weisheitszähne Donnerstag gezogen wurden und da sollte ich nicht. Vielleicht gehe ich morgen mal los.! Bei uns liegt auch sooo mega viel Schnee.!

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, bei uns sah es gar nicht so schön aus :/
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunderschön geworden <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wunderschön geworden <3

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh soo wunderschöne Bilder!<3 Gefallen mir sehr, sehr gut!
    Du kannst soo toll fotografieren!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen neuen Header finde ich übrigens auch total schön!<3

      Löschen
    2. Danke, Hanna! <3 Das freut mich total :) <3

      Löschen
  13. Wirklich perfekte Aufnahmen :O

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Viele wunderschöne Bilder :)
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind richtig schön!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wow, so schöne Fotos !
    Liebe Grüße, http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen