Freitag, 2. Januar 2015

Goodbye 2014 and hello 2015


Hallo ihr. 
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start! 2014 ist jetzt endgültig vorbei, aber es war für mich wirklich ein tolles Jahr. Das Bloggen ist so ein großer Teil von mir und meinem Leben geworden und ich kann es mir einfach nicht mehr ohne vorstellen. Ich bin so dankbar für alles, was ich in diesem Jahr erreicht habe und das alles wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Danke, dass ihr meinen Blog lest und meine Posts jedes Mal so nett kommentiert. Wirklich jedes nett gemeinte Kommentar macht mich ein Stückchen glücklicher und ich freue mich immer total, wenn mir jemand schreibt, dass ihm mein Blog gefällt, danke an euch! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich im Sommer die 100 Leser erreicht hatte, das Gefühl war so unbeschreiblich und unfassbar für mich. Ich kann es einfach nicht glauben, dass so viele  Leute regelmäßig meinen Blog lesen und dass es euch gefällt, was und wie ich schreibe. Ich denke die meisten Mädchen in meinem Alter, die einen Blog besitzen, schreiben über Beauty und Fashion, aber trotzdem ist jeder Blog individuell und auf seine eigene Weise besonders. Jeder hat seine eigene Art, wie er seine Posts schreibt und seinen eigenen Schreibstil und ich bin so glücklich, dass euch meine Art gefällt. Wenn ich mir manche Posts anschaue, die ich ganz am Anfang letzten Jahres geschrieben habe, dann merke ich, dass ich und mein Blog sich doch um einiges entwickelt haben und mit der Zeit wird mir mein Blog immer wichtiger und ich versuche immer mehr Arbeit und Zeit in meine Posts zu stecken. Natürlich gab es auch manchmal Zeiten, wo ich einfach nicht so viel Zeit für meinen Blog hatte, aber ich versuche immer mein Bestes und ich bin wirklich froh darüber, was jetzt aus meinem Blog geworden ist. Das soll nicht heißen, dass er perfekt ist, aber ich denke jeder entwickelt sich mit der Zeit und lernt immer mehr dazu. Ich weiß auch, dass es einige Blogs gibt, die ähnlich lange wie meiner existieren und mehr Leser haben, aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden und wirklich glücklich damit, was ich erreicht habe und ich freue mich darauf, ein weiteres tolles Jahr hier auf meinem Blog und mit euch zu verbringen. Ohne euch würde mein Blog nicht so sein, wie er jetzt ist, ein großes dankeschön an euch! 

Eure Julia

Kommentare:

  1. toller Post! Wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Text :)
    Ich freue mich weiterhin deine wundervollen Posts lesen zu können. <3
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Julia!<3 Was für ein süßer Text?! Hat mich echt sehr berührt, du kannst wirklich, wirklich toll schreiben, wie ich doch finde!<3 Du hast dir das alles sooo verdient und ich lese deinen Blog unglaublich gern! Mach weiter so! Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit dir!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow danke, Hanna! <3 Das freut mich total! <3

      Löschen
  4. Toller Text :) Mir gefällt dein Blog echt sehr gut <3
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner text :)
    ich folge dir nun!
    in Liebe, leoni xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Text. :) Auch dir ein ganz, ganz tolles, neues Jahr! <3
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bild!
    Du hast ein sehr schönen Blog. Gefällt mir echt gut, deswegen hast du jetzt eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen