Sonntag, 11. Januar 2015

5 Tipps für strahlendere Augen [mit Hanna / vollverpinselt]

Hallo ihr. 
Heute kommt ein Kooperationspost mit der lieben Hanna. Ich freue mich wirklich, diesen Post mit ihr gemeinsam machen zu können, danke nochmal an dich! Wir haben uns dazu entschlossen, euch 5 Tipps für strahlendere Augen zu zeigen und hier sind meine Tipps:

1. Als erstes ist es wichtig, dass ihr eure Augenringe und Augenschatten abdeckt, damit euer Auge wacher wirkt. Dafür ist es am besten, wenn ihr einen Concealer verwendet, der etwas heller als euer Hautton und / oder highlightend ist, damit eurer Auge mehr hervorgehoben wird und einen schönen Glow hat.
2. Wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt noch Lidschatten auftragen. Für blaue Augen eignen sich dafür im Alltag am besten leichte gold und braun-Töne, da diese Farben eure blauen Augen am besten hervorheben und trotzdem natürlich aussehen. Wenn ihr es jedoch etwas auffälliger wollt, passen zu blauen Augen violette und rosa Lidschatten am besten. Bei blauen Augen sollte man blaue oder grüne Lidschatten eher vermeiden, da dies das Auge oft trüb wirken lassen kann.
3. Zudem darf Mascara nicht fehlen, da diese dem Augen um einiges mehr Ausruck und Tiefe verleiht. Dafür eignet sich am besten schwarze Mascara, jedoch kann bei Leuten mit sehr hellblondenen Haaren und heller Haut braune Mascara auch besser aussehen, da diese nicht ganz so hart ist und so der Kontrast zwischen der Haarfarbe und den Wimpern nicht allzu groß ist und es somit besser in das Gesamtbild passt.
4. Heller Kajal auf der unteren Wasserlinie lässt das Auge optisch größer und geöffneter wirken. Dafür eignen sich am besten leichte rosa oder weiß-Töne oder helle hautfarbene Kajalstifte.
5. Anschließend kann man noch Highlighter in den Augeninnenwinkel und unter die Augenbrauen geben, um das Auge noch mehr zu highlighten und somit noch strahlender wirken zu lassen.

Und so kann das ganze dann aussehen:
 Hier habe ich zusätzlich leichten brauen Lidschatten aufgetragen. Leider sieht man das nicht so gut, da ich vergessen habe eine Eyeshadowbase zu verwenden.

Und hier habe ich etwas rosa und violetten Lidschatten aufgetragen. 

Schaut auch unbedingt mal bei Hannas Post vorbei. Er ist auch wirklich toll geworden und ihr Blog ist außerdem wirklich schön! 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Oh, Wow!<3 Dein Post ist so toll geworden, Julia!<3 Du hast richtig schön geschrieben und deine Augen sind wunderschön! Ich liebe sie total,haha! Natürlich sieht man den Lidschatten,hihi! Besonders mit dem lila Ton strahlen sie, wie ich doch finde! Es hat sehr Spaß gemacht mit dir zu kooperieren und ich habe dich wirklich gern!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! Freue mich schon auf weitere Posts eurer Kooperation:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Post und die Tipps sind auch super! Ich glaube, ich probiere sie mal aus :)
    Deine Augen sind übrigens sehr schön <3

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  4. Hi c:
    Dein Blog gefällt mir sehr. Auch das Design ist echt klasse. ♥
    Liebste Grüße Amelie:)

    Vielleicht hast du auch mal lust bei mir vorbei zu schauen?
    Ich freue mich immer sehr über neue Leser. ♥
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post und deine Augen sind wunderschön! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Post , die meisten Tricks kannte ich zwar schon , aber trotzdem :)
    Liebe Grüße Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augen sind echt total schön & deine Tipps sind auch super hilfreich!
    Liebste Grüße, Nicole <3

    AntwortenLöschen
  8. Hello I'am Chris
    this is not a "spam"
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich klasse Beitrag!:)

    Allerliebste Grüße,
    Ceylan Ceyda

    ceylanceydaa.blogspot.de





    AntwortenLöschen