Samstag, 20. Dezember 2014

Meine Weihnachtsfavoriten - Lifestyle

Hallo ihr. 
In 4 Tagen ist schon Weihnachten und ich habe dafür noch einige Posts geplant. Da ich jetzt endlich 3 Wochen Weihnachtsferien habe, werde ich auch wieder mehr Zeit haben zu bloggen. Heute möchte ich euch gerne meine Weihnachtsfavoriten im Bereich Lifestyle zeigen, da ich dachte, dass das vielleicht auch mal ganz interessant ist, da ich ja sonst nur größtenteils Beauty und Fashion Dinge zeige. 

Auf keinen Fall fehlen darf bei mir Tee! Ich trinke eigentlich so gut wie jeden Tee, aber am liebsten Früchtetee und in der Weihnachtszeit mag ich die Kombination aus Früchten und Keksen oder Marzipan u.s.w. als Tee richtig gerne. Sehr gerne trinke ich z.B, den Winterzeit Tee von Teekanne, indem verschiedene Früchte, wie Äpfel und Orangen und Spekulatius-Kekse enthalten sind. 

Und am liebsten trinke ich den Tee dann aus einer schönen Weihnachtstasse, Ich finde das macht alles nochmal gemütlicher und so schmeckt der Tee auch etwas weihnachtlicher.

 Während ich den Tee trinke mag ich es total gerne einen schönen Weihnachtsfilm zu schauen. Meine Favoriten sind die Eiskönigin und den Barbie Weihnachtsfilm mag ich auch schon immer sehr gerne. Außerdem schaue ich jeden Abend Weihnachtsmann & Co KG. Ich finde das gehört einfach in die Weihnachtszeit und ich schaue es schon seit ich in der Grundschule war jedes Jahr immer wieder sehr gerne.

Oder, falls ich keine Lust habe einen Weihnachtsfilm zu schauen, lese ich sehr gerne ein in diesem Buch. Dort sind mehrere kleine Geschichten enthalten, die immer etwas mit Winter oder Weihnachten zu tun haben und ich mag es wirklich sehr gerne darin ein wenig zu lesen, da es einen richtig in Weihnachtsstimmung bringt.

Zudem höre ich zwischendurch gerne mal ein paar Weihnachtslieder. Ich habe mir auf meinem Handy dazu einen Playlist erstellt mit ein paar Weihnachtsliedern, die ich ganz gerne mag.

 Außerdem dürfen Kerzen nicht fehlen! Aber nur welche mit schönem, weihnachtlichem Duft und am besten noch weihnachtlichem Muster, das muss aber nicht unbedingt sein. Ich liebe es einfach, wenn es in meinem Zimmer schon süß und ein wenig wie auf dem Weihnachtsmarkt riecht.

Das letzte, was ich euch gerne noch zeigen möchte, ist weihnachtlicher Schmuck. Ich weiß, das gehört doch eher in die Kategorie Fashion, aber ich möchte es euch trotzdem gerne zeigen. Ich mag es einfach sehr gerne weihnachtlichen Schmuck zu tragen, besitze aber leider nur Ohrringe. Am weihnachtlichsten sind auf jeden Fall die Weihnachtsbaumkugeln, die ich denke ich auch an Weihnachten tragen werde.

Was darf bei euch in der Weihnachtszeit nicht fehlen? Außerdem würde es mich interessieren, ob ihr auch immer Weihnachtsmann & Co KG schaut? 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Post! Den Tee muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! :D
    Wünsche dir noch einen tollen Tag oder eher Abend :D ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Tee ist wirklich toll :)

      Löschen
  2. Toller Post! Den tee und ich denke auch die Tasse hab ich auch, der Tee ist auch mein Favorit! :)

    Liebe Grüße
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde die Tasse total süß :D

      Löschen
  3. Super Post! Der Tee sieht sehr lecker aus :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das ist er auch :D <3

      Löschen
  4. Ich hab den Tee auch! Ich liebe den! Entspannt richtig *__*
    Sehr schöner Post und Blog!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  5. die tasse is net schlecht, aber man darf sich au nichts vormachen, was die an weihnachtsmärkten an tassen teilweise haben (nikolausschuh etc.) das bleibt immer noch unerreicht und man is jedes mal versucht, auf's pfand zu verzichten.. ;(
    das mit dem duft is so dumm nicht ;)
    das buch mithin kannte ich no ne, werd'sch mir ma rezi's zu anschaun..

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Eiskönigin ist so ein schöner Film!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, wie immer meine Liebe!<3 Ich kann dir bei allen Must-Haves nur Recht geben. Die Eiskönigin mag ich auch total gern.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir dürfen Kerzen, richtig leckeren Gebäcken und heisse Schokolade überhaupt nicht fehlen! *-*
    Und fast hätte ich es vergessen, einen schön Geschmückten Tannenbaum. :)

    Fühl dich gedrückt. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein Tannenbaum gehört auch noch dazu :)

      Löschen
  9. Die Ohrringe sind total süß! :) passen perfekt zu Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Favoriten! ♥
    Ich habe Frozen immer noch nicht gesehen. :(

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow, habe deinen blog gerade so gefunden und er ist ja echt wunderschöön.! Mich würde mal interessieren wie du die 3 Bilder ganz oben bearbeitet/ eingefügt hast.
    Bei mir dürfen Kerzen nicht fehlen und Tee, Musik, mein Bett, dicke Socken, Pullis und natürlich schöne Filmabende mit Freunden. Ich schaue auch Weihnachtsmann und co KG wenn ichs schaffe, weil meist muss ich was für die Schule tun:/
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Freche Mädchen Bücher immer super. Mal was wobei man nicht so viel denken muss. Ich muss mich sonst immer bei allen meinen Bücher immer konzentrieren damit ich die Handlung richtig verstehe. Kerzen finde ich auch immer super :) Kann ich im Winter nie genug von haben.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  13. Die Eiskönigin ist so ein schöner Film <3
    Die "freche Mädchen freche Bücher" habe ich früher so gerne gelesen, das weckt gerade Erinnerungen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post und tolle Favoriten.
    Ich liebe Frozen auch sooo :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen