Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein Outfit für Silvester

Hallo ihr. 
Morgen ist schon Silvester, ich finde es so krass, wie schnell das Jahr verging. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob jedes Jahr immer schneller vergeht, geht es euch auch so? Jedenfalls möchte ich euch heute gerne mein Outfit für morgen zeigen.
Da ich nur mit ein paar Freunden feiern werde, ist mein Outfit auch eher bequem gehalten. Durch die Accessoires wirkt es aber, wie ich finde, etwas besonderer und ist dadurch gut geeignet für Silvester. Ich trage einen Pullover von Only und eine normale schwarze Leggins.

Meine Armbänder sowie meine Kette sind von Primark. Meine Haare werde ich außerdem wahrscheinlich normal glatt und offen tragen.

Meine Nägel habe ich etwas 'besonderer' lackiert. Dafür habe ich zuerst einen schwarzen Nagellack aufgetragen und dann einen Topper mit lila-Glitzer darüber getan, da glitzernde Nägel meiner Meinung nach an Silvester nicht fehlen dürfen. Zum Schluss habe ich noch einen Überlack aufgetragen, mit dem die Nägel im Dunkeln leuchten sollen. Ich konnte mich erst nicht entscheiden, ob ich als Base schwarzen oder weißen Nagellack verwenden sollte, habe mich dann aber für schwarzen entschieden, da dieser ja die dunkle Nacht und der Glitzer dann das Feuerwerk darstellen kann und es so besser zu Silvester passt.

Wie feiert ihr Silvester und wie wird eurer Outfit aussehen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die Kette gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht krass aus :) Das Outfit gefällt mir sehr gut ;) schlicht und trotzdem nicht langweilig ♥

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;) (jeder Blog, der sich bewirbt wird mit 100% Sicherheit vorgstellt)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fingernägel hast du toll gemacht!
    Mein Outfit wird warm und kuschelig werden,da ich mit meinen Freunden am Strand feiern werde :)
    Liebe grüße hanna ❤
    Hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist echt schön und die Armbänder sin toll!
    Hab noch einen schönen Nachmittag;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    *Nehm doch an meiner Blogvorstellung teil*

    AntwortenLöschen
  5. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut! :) Ich werde wahrscheinlich eine Leggings mit Rock und gepunktetet Bluse tragen.
    Die Nägel lackiere ich mir ähnlich.
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit. Das Naildesign ist meiner Meinung nach sooo
    perfekt für Silvester! Es sieht aus wie der schwarze Nachthimmel,
    in dem die Raketen explodieren :) Mir fällt gerade auf, dass du
    das auch geschrieben hast haha :D Naja es ist ja so.. Guten
    Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  8. Ich feier Silvester gemütlich mit meiner Familie♥ Ich finde das Outfit echt schön, besonders gut gefällt mir das es bequem ist :D War übrigens eine gute Entscheidung schwarz zu nehmen :)
    Guten Rutsch Liebes♥
    xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit!<3
    Ich feier mit Freunden:)
    Ich werde dort wahrscheinlich mit Jogginghose aufkreuzen,da wir eh "nur" Filme schauen und Justdance spielen haha :DD
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cooles Outfit :) Deine Schmuckauswahl ist sehr schön <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! Deine Fingernägel sind auch echt toll! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 Richtig, richtig tolles Outfit meine Liebe! Gefällt mir sehr gut! Der Schmuck und auch das Nageldesign passt auch perfekt dazu!
    Ich wünsche dir ein schönes Silvester und einen Guten Rutsch!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schlichtes, aber schönes Outfit! Ich weiß noch nicht genau was ich zu Silvester anziehen soll.. :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit, mir gefällt der Nagellack sehr gut :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Zwar ein schlichtes, aber dafür wirklich schönes Outfit. :)
    Und du hast wirklich schöne Nägel. :D

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey,m super schickes Outfit♥♥
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Schau doch mal bei mir vorbei http://town-life.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit.
    Einen verspätetes frohes neues Jahr wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen