Mittwoch, 24. Dezember 2014

Mein Outfit für Heiligabend

Hallo ihr. 
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr habt alle einen wunderschönen Abend mit eurer Familie und geniest den heutigen Tag. Jetzt möchte ich euch noch gerne mein Outfit zeigen, welches ich heute tragen werde.
Ich trage einen Rock von C&A und ein Oberteil von Primark.

An Accessoires trage ich Ohrringe in Form von Weihnachtsbaumkugeln, eine Kette von H&M und Armbänder von Primark. Wenn wir in die Kirche gehen, werde ich zudem noch diese schwarzen Pumps von Deichmann tragen.

Meine Haare habe ich außerdem über Nacht gewellt. Leider sind die Wellen heute nicht so schön geworden wie sonst, aber sie sind noch in Ordnung. Falls ihr wissen möchtet, wie ich meine Wellen immer mache, könnt ihr euch gerne meinen Post dazu anschauen.

Was tragt ihr heute?

Habt noch einen wundervollen Tag! 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich finde das passt richtig gut zu Weihnachten! :)
    Frohes Fest ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!<3
    Der Rock gefällt mir echt gut:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Outfit , die Arm bänder gefallen mir sehr :) In meinem Outfit ist etwas mehr Glitzer mit drin was auch besser zu mir passt , aber dir steht deins super !
    Wunderschöne Weihnachtn Ganz liebe grüße , toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein total hübsches Outfit! So eine ähnliche Kette
    habe ich auch und die Ohrringe sind total süß.
    Frohe Weihnachten!
    xx Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Der Rock gefällt mir besonders gut :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Aww die Ohrringe sind ja süüß ♥
    Frohe Weihnachten und genieß die Zeit mit deinen Lieben! :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit, weinrot oder gold muss es bei mir auch immer sein:) Die Ohrringe sind total niedlich!! :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    love, b http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Sehr passend und der Rock istso schön :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Outfit meine Liebe!<3 Gefällt mir richtig gut und würde ich genauso anziehen! Steht dir fantastisch meine Liebe! Wie immer wundervolle Fotos!

    Ich wünsche dir noch Frohe Weihnachten und tolle Festtage!<3

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit hast du dir rausgesucht.
    Habe gerade auch ein Post mit meinem gestrigen Outfit veröffentlicht.
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage♥ Sarah
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße :*
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen Tag noch
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen