Samstag, 6. Dezember 2014

Drogerie Haul [DM, Kiko]

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne ein paar Dinge zeigen, die ich mir in der letzten Zeit in der Drogerie gekauft habe. Die Produkte haben sich alle im Oktober und November bei mir angesammelt, aber es ist gar nicht so viel wie in manch anderen Monaten. Leider habe ich die Kassenzettel nicht mehr und kann euch von daher keine Preise mehr sagen.

Als erstes habe ich mir den Catrice Lip Smoother in der Farbe 020 Apricot Cream gekauft. Ich hatte schon viel positives darüber gehört und wollte auch gerne mal einen testen und diese Farbe hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich sie dann mitgenommen habe.

Dann brauchte ich noch einen neuen Eyeliner und ich hatte ein wenig im Internet nach einem guten recherchiert und dabei kam dann dieser heraus. Ich habe ihn jetzt auch schon ein paar Mal verwendet und finde ihn echt ganz gut.

Von dem ebelin Blendepinsel habe ich schon so viel gutes gehört und ich wollte ihn mir auch schon länger kaufen, jedoch hatte ich ihn mir irgendwie nie gekauft, aber jetzt habe ich es endlich getan und ich mag ihn wirklich sehr gerne und er ist total weich.

Ich wollte schon total lange mal eine Badekugel haben, die von Lush waren mir aber immer zu teuer. Jetzt gibt es aber günstigere im DM und da musste ich mir einfach eine kaufen. Ich habe mich dann für die Sorte Erdbeere entschieden und sie riecht wirklich total gut und ich freue mich schon sie zu benutzen!

Als letztes bei DM habe ich mir die bebe mattierende Pflege gekauft, da meine alte Tagescreme leer gegangen ist und ich mal eine neue testen wollte. Die Konsistenz von dieser ist eher etwas gelartiger als meine anderen Cremes, was ich aber nicht schlimm finde und sie riecht auch ganz gut.

Dann war ich, als ich in den Herbstferien in Hannover war, noch bei Kiko und habe mir dort diesen Nagellack gekauft. Ich liebe einfach pinke Nagellacke und dieses knallige Pink musste einfach mit, auch wenn es eher in den Sommer passt, aber es gefällt mir wirklich mega gut. 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Haul!
    Den Ebelin Pinsel habe ich auch und mag ihn richtig gerne, die Badekugeln muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! :)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Haul!
    Ich verwende keins der Produkte werde sie mir aber angucken! :)
    Kannst du mal einen Post über Eyeliner machen? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin eher nicht so begabt im Eyeliner ziehen und mache es auch ziemlich selten und im Alltag so gut wie nie, deswegen lohnt es sich bei mir eher nicht einen Post darüber zu nachen..

      Löschen
  3. Tolle Produkte! :)
    Den Pinsel von Ebelin habe ich auch, und ich finde ihn richtig gut! :) Auch den Eyeliner hatte ich mal und ich mochte ihn eigentlich auch ziemlich gerne :)
    Hab noch einen schönen Abend ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gekauft! Der Nagellack ist soo schön ♥
    Liebe Grüße Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Voll der schöne Post und richtig coole Sachen! :) Bei mir läuft gerade eine Verlosung und ich würde mich total freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Nagellack hat ja eine wunderschöne Farbe *_*
    Erinnert mich total an Bonbons :-)

    Grüße
    Eileen
    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  7. echt toller haul ♥ die tagescreme von bebe habe ich auch mal verwendet und fand sie ganz ok ♥
    dir einen schönen zweiten advent ♥

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Haul!
    Die Farbe des Nagellacks ist wirklich schön, auch wenn sie eher sommerlich ist :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul. Ich habe immer die bebe Creme für normale Haut, die mag ich auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Produkte !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Drogerie Hauls so unglaublich gerne! Da kann man leicht was nach kaufen, wenn einem etwas gefällt. Deine Einkäufe sind alle richtig klasse. Den Pinsel habe ich auch und finde ich gut. Und auch die Farbe des tollen KIKO Lacks finde ich sehr schön, obwohl es eigentlich gar nicht mein Fall wäre.

    Beste Grüße und einen schönen Abend!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, ich hoffe, du freust dich :):* Einen schönen Abend , Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack ist echt toll!:)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Fotos und so unglaublich süß geschrieben <3
    Liebe Grüße

    http://streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen