Samstag, 27. Dezember 2014

Christmas presents 2014

Hallo ihr. 
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit eurer Familie! Ich muss ehrlich sagen, dass ich irgendwie auch an Heiligabend nicht richtig in Weihnachtsstimmung war, was auch vielleicht an dem überhaupt nicht winter- und weihnachtlichem Wetter lag, aber ich hatte trotzdem eine schöne Zeit und habe die Tage genossen. Heute möchte ich euch gerne meine Weihnachtsgeschenke zeigen, über die ich mich wirklich gefreut habe und ich bin wirklich dankbar, das alles bekommen zu haben!
Über dieses Set habe ich mich wirklich gefreut, da ich solche Dusch- und Badesachen total gerne mag und ich jetzt in den Ferien auch mal öfter baden möchte. Die Produkte riechen auch alle sehr gut und ich freue mich schon sie zu testen.

Ein weiteres Badeprodukt ist dieses Pflegebad. Ich liebe Kokosduft einfach über alles und ich freue mich schon total es zu benutzen.

Den eos in der Sorte 'strawberry sorbet' habe ich in der Schule beim Wichten bekommen und ich habe mich total darüber gefreut, da ich damit gar nicht gerechnet hatte. Ich mag ja meinen eos in 'sweet mint' schon sehr gerne und dieser hier riecht auch total gut. Dann habe ich noch eine Lippenpflege von Isana bekommen und ich finde sie riecht auch ganz gut und Lippenpflege kann man ja immer gebrauchen.

Außerdem habe ich die 2 & 3 Staffel von Vampire Diaries bekommen, worüber ich mich total gefreut habe, da ich die Serie sehr gerne mag und ich jetzt auch mit Gossip Girl durch bin, weshalb ich eine neue Serie brauchte und ich freue mich schon total diese weiterzuschauen.

Das größte Geschenk, das ich bekommen habe, ist ein Schminktisch. Ich wollte schon total lange einen haben und freue mich jetzt total endlich diesen zu besitzen! Der Hocker war auch bei dem Schminktisch dabei und das Muster gefällt mir auch total gut und passt, wie ich finde, auch ganz gut in mein Zimmer.

Außerdem habe ich noch eine neue Speicherkarte mit 32gb für meine Kamera bekommen und noch etwas Geld und Gutscheine. 

Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, was ihr so bekommen habt.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gekriegt! :) TVD mag ich auch total gerne! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Samstag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Der Schreibtisch ist richtig schön & der Hocker auch:)
    Ich hab das Candy Florale von Prada bekommen, ne Kette & Gutscheine:)

    Liebe Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    (vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen, freue mich über jedes Kommentar & abo:)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe tvd und bin jetzt bei der 5 Staffel :) eis lipbalms wollte ich schon immer mal testen !
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Der Schminktisch ist schön :)
    Ich habe das la vie est belle von Lancome und sehr viele Kleinigkeiten bekommen :)
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. so einen schönen schminktiwch hätte ich echt auch gerne ♡ der sieht wirklich wunderschön aus ♡

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Sachen, Julia :-)
    Toller Post <3
    Xx Julie <3

    Meine Blogvorstellung: http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen, der Schminktisch ist wirklich toll! :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein sehr, sehr schöner Post, liebe Julia!<3 Du hast echt tolle Sachen bekommen, vor allem der Schminktisch gefällt mir sehr. Aber auch die restlichen Sachen sehen super, super schön aus! Ich freue mich wirklich sehr für dich!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich zum Kaufverhalten TAG getagged und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!<3

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
  9. Wow, tolle Sachen hast du bekommen :)
    Ich habe auch einen tollen Schminktisch bekommen.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen hast du bekommen!
    Der Schminktisch ist richtig klasse und echt total nützlich.
    Ich habe gestern auch einen Post über meine Weihnachtsgeschenke verfasst.
    Alles Liebe und einen wunderschönen Abend♥Sarah
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Geschenke!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Ich schaue auch TVD :) hab alle schon gesehen und finde sie sooooooooo gut :P
    Die restlichen Sachen sind auch super. Ich habe auch einen Schminktisch, jedoch ist es eigentlich nur ein Schreibtisch von Ikea über den ich einen Spiegel gehangen habe :P

    AntwortenLöschen
  13. Der Schminktisch ist wirklich super schön <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast echt eine schöne Auswahl an Geschenken:)
    Vampire Diaries ist glaub ich eine ganz spannende Serie, habe bis jetzt nur gutes darüber gehört.
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Geschenke <3
    Der Schminktisch schaut super aus.
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Schminktisch ist ein Traum. ♥♥
    Ich werde mir übermorgen auch einen zulegen. *-*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  17. Tolle sachen hast du bekommen ! (-:
    Ich folge dir einfach mal.
    Ich habe einen Ganz neuen Blog, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest & mir vielleicht ein paar Tipps gibst.
    http://life-as-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow...echt tolle Geschenke!
    Der Schminktisch gefällt mir besonders gut <3

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Total schöne Geschenke. Der Schminktisch ist ein Traum *.*
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Schminktisch ist ein Traum♥
    Wunderschöne Geschenke hast du da^^
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.ocm

    AntwortenLöschen
  21. Der Schminktisch ist genial, so einen hätte ich auch gerne *_*
    Das Badesalz verwende ich auch, ich liebe die verschiedenen Düfte und ich fühle mich dann gleich entspanter.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöner Schminktisch aber leider ist in meinem Zimmer nicht so viel Platz um einen zu besitzen :( Liebe Grüße,
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Post :)
    Ich bin echt begeister und hoffe das du so weiter machst !
    Ich hoffe ich gewinne auch mal so viele leser wie du :)
    Liebe grüße lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog ist wirklich sehr schön! Ich werde ihm gleich erstmal folgen ;)
    Ich schaue auch The Vampire Diaries und bin total verliebt!

    Liebe Grüße
    http://colorfulandproud.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen wenn du mir vielleicht auch folgen würdest :)

    AntwortenLöschen