Montag, 22. Dezember 2014

AMU für Weihnachten

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne ein AMU zeigen, welches sich meiner Meinung nach gut für Weihnachten eignet. Leider war das Licht heute nicht so gut und dadurch kommen die Farben etwas anders rüber als in echt; ich hoffe das stört euch nicht ganz so sehr.

Und so habe ich das AMU gemacht:
1. Als erstes habe ich einen goldenen Cremelidschatten auf mein komplettes Lid aufgetragen, damit ich eine Grundfarbe habe und damit das AMU länger hält.
2. Dann habe ich einen hellen hautfarbenen Lidschatten in meinen Innenwinkel gegeben um diesen zu highlighten.
3. Danach habe ich einen mittleren Braunton in die äußere Hälfte meines Lides getan.
4. Um meine Lidfalte etwas mehr zu definieren, habe ich mit einem Blendepinsel einen dunkelbraunen Lidschatten in diese gegeben und anschließend alles gut ineinander verblendet um flüssige Übergänge zu schaffen.
5. Jetzt habe ich einen goldenen, glitzernden Puderlidschatten genommen und diesen nochmal leicht über das gesamte AMU gegeben, um es noch goldener und glitzernder zu machen, da dies, wie ich finde, sehr gut zu Weihnachten passt.
6. Um den runtergefallen Lidschatten und meine Augenringe zu überdecken, habe ich Concealer unter meinen Augen aufgetragen. Hierfür habe ich einen Concealer mit lichtreflektierenden Pigmenten verwendet, da dieser zusätzlich einen schönen Glow verleiht.
7. Als letztes habe ich meine Wimpern getuscht und noch etwas Highlighter unter meine Augenbrauen gegeben, da, wie ich finde, Glitzer und ganz viel Highlighter einfach zu einem Weihnachts-Makeup gehört.

Wie findet ihr das AMU?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ein sehr, sehr schönes AMU, meine Liebe!<3 Gefällt mir richtig,richtig gut! Du hast wunderschöne Augen und deine Fotos sind wie immer der Hammer!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, das ist total lieb von dir ♥

      Löschen
  2. Ein sehr schönes AMU!
    Mir gefallen besonders die Farben gut,
    da sie toll zur Weihnachtszeit passen, Liebes.
    Du hast eine so schöne Augenfarbe! (:

    SOMETIMES DREAMS BECOME TRUE

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht wirklich sehr schön aus! und ich finde es passt wirklich gut, durch das Gold und braun haha <3
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU! ♥ gefällt mir richtig gut x

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Make-Up :)
    Liebe Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Echt hübsches AMU<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschones amu ♥ ich finde das eignet sich sehr gut für weihnachten ♥


    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein sehr schönes Weihnachtsamu =)

    lg
    missteina von www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus!:)
    Dir ein schönes Fest ♥
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus! Die Lidschattenpalette habe ich auch (:
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  11. Sieht absolut bezaubern aus. Etwas glamourös dank Glitzer aber trotzdem schön natürlich. So mag ichs

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen