Samstag, 8. November 2014

RdL Natural Touch Concealer & Manhatten Wake Up Concealer [Review]

Hallo ihr. 
Ich habe momentan leider nicht so viel Zeit zum bloggen, da ich jetzt bis zu den Weihnachtsferien jede Woche 2-3 Arbeiten schreibe und dafür viel lernen muss. Ich werde aber versuchen, jede Woche 1-3 Mal einen Post zu veröffentlichen.
Heute habe ich 2 Reviews für euch, da ich vor einiger Zeit unter einem Drogerie Haul gefragt wurde, ob ich zu dem Rival de Loop Natural Touch Concealer und dem Manhattan Wake Up Concealer eine Review machen kann. Ich habe beide Concealer lange genug getestet und werde euch jetzt meine Ergebnisse berichten. Leider kann ich euch jedoch keine Swatches zeigen, da das Licht einfach zu schlecht war und die Farbe auf dem Foto falsch rüber gekommen ist.

Manhattan Wake Up Concealer
Der Concealer kostet 3,16€ und ist im DM, Rossmann und Müller erhältlich. Er besitzt einen Schwammaplikator, womit man ihn relativ leicht auftragen und danach mit den Fingern gut verblenden kann. Ich besitze die hellste Farbe, die für mich auch hell genug ist. Die Deckkraft ist, wie ich finde, eher mittelmäßig. Ich trage ihn immer in 2 dünneren Schichten auf und ich finde, so deckt er bei mir alles ausreichend ab, jedoch sind meine Augenringe auch nicht zu strak; bei starken Augenringen denke ich eher nicht, dass er gut genug deckt. Das Finish ist nicht zu zugekleistert und eher natürlich, was ich persönlich sehr gut finde. Die Haltbarkeit ist relativ gut und er kriecht auch nicht in die Fältchen, solange man keine trockene Haut unter den Augen hat. Als ich angefangen habe, den Concealer zu verwenden, war meine Haut unter meinen Augen leicht trocken, dann habe ich aber regelmäßig Augencreme verwendet und jetzt kriecht er bei mir auch nicht mehr. Außerdem sind in dem Concealer lichtreflektierende Pigmente enthalten, wodurch die Stellen, wo man ihn aufträgt, etwas gehilightet werden, was ich persönlich sehr gerne mag. 

Fazit: Bei nicht zu starken Augenringen finde ich den Concealer wirklich gut und ich verwende ihn sehr gerne, wenn ich auch möchte, dass unter meinen Augen etwas gehilightet ist. Das Finish ist sehr natürlich und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Um Pickel oder Unreinheiten abzudecken würde ich ihn jedoch nicht verwenden, da er dafür nicht stark genug deckt.

Rival de Loop Natural Touch Concealer
Der Concealer kostet 2,49€ und ist nur im Rossmann erhältlich. Auch er besitzt einen Schwammaplikator und wie immer habe ich die hellste Farbe. Sie ist bei diesem Concealer jedoch etwas dunkler, als bei dem manhatten Concealer, aber noch in Ordnung für mich. Die Deckkraft ist jedoch wirklich gut und ich denke auch stärkere Augenringe und Unreinheiten könnte man damit gut abdecken. Eine Schicht reicht bei mir total aus, damit meine Augenringe kaum noch zu sehen sind. Trotz der guten Deckkraft wirkt das Finish nicht zugekleistert, sondern noch natürlich, was ich sehr positiv finde. Die Haltbarkeit ist auch ganz gut, bei mir hält er einen Tag gut durch. Wenn man keine trockene Haut unter den Augen hat, kriecht er genau wie der obere Concealer nicht in die Fältchen. 

Fazit: Auch diesen Concealer mag ich sehr gerne und ich verwende ihn immer, wenn ich etwas mehr Deckkraft möchte. Dieser highlightet nicht, was ich aber nicht so schlimm finde, da man so auch besser Unreinheiten abdecken kann. 

Habt ihr einen der beiden Concealer? Wie findet ihr ihn?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schöner Post! Der 2. Concealer spricht mich sehr an. Beim nächsten Rossmann Besuch wird er bestimmt in meinem Körbchen landen. <3
    Liebe Grüße Phine von http://itsme-phine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Reviews! Ich hab leider (noch) keinen von ihnen. :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review :)
    Ich hatte mal den Manhattan Concealer und fande ihn auch gut.
    Den von RDL schaue ich mir mal an.
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass der Manhatten Concealer nicht stark genug deckt.
    Den von Rival de Loop habe ich jedoch nicht nicht getestet. :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit!♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Vergleich, und die Concealer werde ich mir beide mal anschauen!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :) Ich habe keinen von den beiden, werde mir aber den von Manhattan auf jeden Fall mal ansehen :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post!<3 Ich werde mir den 2ten Concealer auf jeden Fall mal genauer ansehen! Hört sich nämlich echt toll an!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Review! :)
    Bis jetzt habe ich noch keinen von beiden ausprobiert, aber ich werde sie mir sicher mal ansehen.

    Schönen Sonntag!

    Liebste Grüße, Chrissy.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Concealer von Manhatten recht gut,
    besonders da er sich nicht in die Fältchen absetzt, jedoch
    lässt die Deckkraft zu wünschen übrig!
    Den von Rival de Loop habe ich noch nicht ausprobiert,
    ich werde ihn mir aber mal bei meinem nächsten Besuch
    genauer ansehen! :D

    http://laviedansunepetiteville.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. echt guter riew! und schöner blog :)!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar, solange deine Bestellung unter 22€ liegt, wird da nichts beim Zoll landen, wirklich nicht!:)
    Mir ist leider fast jeder Concealer zu dunkel, aber den von Manhattan werde ich mir mal ansehen<3

    AntwortenLöschen
  12. Echt gute Review und süßer Blog! :) <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab bzw. hatte beide Concealer. Der von Manhattan war meiner Meinung nach nicht so gut, weil er einfach mal teurer war als der von RivalDeLoop, richtig schnell leer war und schlecht gedeckt hat.
    Den von Rival de Loop kaufe ich mir schon seit Jahren nach und den liebe ich echt über alles! ♥
    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Rival de Loop concealer hört sich gut an:)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen