Freitag, 28. November 2014

November Favoriten

Hallo ihr. 
Jetzt ist auch der November schon fast um, ich finde es einfach krass wie schnell das Jahr verging. Am Sonntag ist auch schon der erste Advent und obwohl ich den Winter eigentlich nicht wirklich mag, freue ich mich schon auf die Weihnachtszeit. Ich mag die Stimmung in dieser Zeit einfach sehr gerne und die schöne Dekoration. In diesem Post möchte ich euch jedoch meine Favoriten von diesem Monat zeigen.
An Pflegeprodukten mochte ich diesen Monat diese beiden Produkte sehr gerne. Einmal den eos lipbalm in sweet mint und eine Handcreme von essence in Banana dark choclate.. Den eos gibt es jetzt, wie ihr vielleicht schon wisst, im Douglas und als ich davon gehört hatte musste ich mir einfach einen kaufen. Ich hatte sogar schon mal überlegt mir einen zu bestellen, deswegen bin ich wirklich sehr froh, dass es ihn jetzt auch in Deutschland gibt. Ich habe, wie schon erwähnt, die Sorte 'sweet mint' und ich finde sie riecht und schmeckt einfach so gut nach Minze. Ich liebe Minze total und nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen auch so 'frisch' an und ich finde diese Sorte gibt einfach ein besseres Gefühl auf dem Lippen als die anderen. Ich besitze ihn jetzt noch nicht so lange, aber ich finde die Pflege bis jetzt ganz gut und er hat auch natürliche Inhaltsstoffe, was meiner Meinung nach sehr positiv ist. Die Handcreme ist von letztem Jahr und ich habe sie im Sommer irgendwie nicht mehr verwendet, aber jetzt habe ich sie wiederentdeckt und ich benutze sie jetzt wirklich gerne. Der Geruch ist einfach total toll und passt perfekt in diese Jahreszeit. Momentan habe ich (noch) nicht all zu trockene Hände, deswegen reicht mir die Pflegewirkung jetzt noch, aber wenn es wirklich richtig kalt ist, werden meine Hände richtig trocken und dann reicht mir die Pflege nicht ganz. Momentan reicht sie aber wie gesagt aus und ich habe sie fast täglich verwendet.

An dekorativer Kosmetik mag ich diese beiden Produkte momentan sehr gerne. Der Lidschatten ist von catrice in der Farbe '400 my first copperware party' und der Lippenstift von p2 ist in der Farbe '042 Madison Square'. Der Lidschatten passt meiner Meinung nach total gut in den Herbst und er hat einfach einen total schönen Schimmer, aber so gut wie kein Glitzer, was ich persönlich sehr gerne mag. Der Lippenstift sieht jetzt auch dem Foto total dunkel aus,er ist auch etwas dunkler, aber auf den Lippen kann man ihn total gut schichten und somit auch schwächer tragen. Im Alltag habe ich ihn total gerne so verwendet, dass ich ihn nur leicht aufgetupft habe und mir hat die Farbe so total gut gefallen.

In der Kategorie Fashion hatte ich diesen Monat 2 Favoriten. Einmal meinen Schal von Zara und meine Ohrenwärmer von Only. Der Schal passt einfach zu total vielen Outfits und er lässt sie auch nochmal etwas besonderer aussehen. Außerdem ist er einfach soo weich und groß und hält einfach total warm, kein anderer Schal den ich besitze hält so warm. Die Ohrenwärmer habe ich auch oft getragen und sie passen auch total gut zu dem Schal. Sie sind auch echt weich und meine Ohren waren darunter gut gewärmt.

Als letztes meine Lifestyle Favoriten. Ich habe diesen Monat einfach total gerne und oft Tee getrunken. Jeden Tag mindestens einen und ich mochte am liebsten den Orange - Marzipan Tee von Mayfair. Meine Yankee Candle in der Sorte Christmas Cookie habe ich diesen Monat auch sehr gerne angemacht und ich mag es total gerne, wenn man Zimmer intensiv nach einer Kerze riecht, was bei diese der Fall ist. Der Geruch ist einfach total weihnachtlich und süß, eben nach Weihnachtskeksen, aber meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich.

Mögt ihr Tee? Wenn ja, was ist euer Lieblingstee?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Richtig toller Post! Den Lippenstift von p2 habe ich auch und ich liebe die Farbe :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Favoriten sind echt toll, das es den eos jetzt auch in Deutschland gibt finde ich super und habe mir auch schon direkt einen gekauft :)
    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolle Favoriten! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post. :) Ich habe die Handcreme auch noch. :D Ich hab auch so einen Zara Schal - aber in einer anderen Farbe - und liebe ihn genauso! :)
    Zu deiner "Tee Frage", mein Lieblingstee ist im Winter der "Schneewunder" Tee von Meßmer - ich glaube so heißt der. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten, der Lidschatten sieht richtig schön aus!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Super Favoritenpost!<3
    Ich finde den Lidschatten und den Lippenstift total schön :)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  7. Soo ein toller Post! <3 Ich habe die Handcreme auch und mag sie sehr gerne! Auch der Lippenstift und der Lidschatten sieht super aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten! :) Ich habe den Lippenstift von P2 auch und er ist einer meiner lieblinge :D Der Lidschatten sieht auch richtig schön aus! :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, folge dir jetzt über GFC, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)
    Liebste Grüße ♥♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Toller post!
    Den Lidschatten habe ich auch und ich liebe ihn
    Alles Liebe,
    emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne favoriten ♥♥ ein wirklich toller post
    vor allem die essence handcreme klingt gut

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post :) Den Lidschatten habe ich auch der ist top :)
    Und um deine Frage zu beantworten ja ich liebe Tee :D Vor allem Früchtetee :)
    Liebe Grüße
    Xenia
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post mit schönen Produkten.
    Der Lippenstift hat eine richtig tolle Farbe.
    Bei mir im Douglas gibt es die eos Balms leider noch nicht, muss bald mal zu einem größeren
    fahren.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Bis auf die Kerze finde ich die Sachen alle auch richtig toll! :-)
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super Favoriten! ( ^▽^)
    Ich liebe Grünen Tee mit Orange - der weckt gleich die Weihnachtsstimmung in einem. :)

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

    Liebste Grüße, Chrissy.

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post :)
    Deine Favoriten sind wirklich schön :) Die Kerze und EOS Lip Balms mag ich auch sehr gerne ♥
    Du hast eine neue Leserin :* Dein Blog ist soo schön!
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Favoriten<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen