Sonntag, 2. November 2014

New watch

Hallo ihr. 
Wie ihr vielleicht wisst, steht eine goldene Uhr schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Ich war lange auf der Suche nach einer schönen, die aber nicht zu teuer ist. Ich habe oft im Internet auf verschiedenen Seiten geschaut, aber einfach keine gefunden, die mir wirklich gefallen hat. Vor ein paar Tagen bin ich dann in die Stadt gefahren und habe dort geschaut, ob ich vielleicht eine schöne Armbanduhr finde. Ich war zuerst bei Claire's, da ich ja wie gesagt keine zu teure Uhr wollte, aber dort haben mir die Uhren irgendwie gar nicht gefallen. Danach bin ich dann zu Bijou Brigitte gegangen und dort habe ich wirklich einige schöne Uhren gesehen, die auch nicht zu teuer waren und ich habe mich dann für eine entschieden.
Eigentlich wollte ich ja eine 'richtig' goldene, aber die rosegoldenen Uhren habe mir dort irgendwie besser gefallen und dann ist es diese hier für 30€ geworden. Ich finde sie wirklich richtig schön und hoffe, dass sie auch relativ lange halten wird.

Habt ihr Erfahrungen mit Uhren von Bijou Brigitte?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Oh die ist ja super schön!<3 Danke für den Tipp, denn ich suche im Moment ebenfalls nach so einer Uhr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. die uhr ist echt wunderschön ♥♥

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir zum Geburtstag auch eine Uhr von Bijou Brigitte,
    die Uhren dort sind echt total hübsch! Deine sieht auch echt toll aus. :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut!
    Auch die Farbe finde ich toll :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Diese ist sehr schön! Ich wünsche mir eine goldene zum Geburtstag. :-) Lg Phine <3

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Uhr, Süße :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist voll schön! Ich suche auch schon ewig nach so einer Uhr, aber irgendwie finde ich nie eine gute :( aber deine ist wunderschön! Vielen Dank für den Tipp, ich finde auch rosegold schöner :)
    Liebe Grüße <3
    Xenia
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Uhr!
    Mir gefällt sie unfassbar gut.
    Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr
    am besten in rosegold.
    Nur leider passen mir nie welche :(
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue Uhr gefällt mir echt richtig gut! Voll schön! Ich habe früher öfter mal Ketten und Armbänder bei Bijou Brigitte gekauft, aber mir ist eigentlich fast alles relativ schnell kaputt gegangen, obwohl ich mit meinen Sachen eigentlich sehr gut umgehe. Habe da deshalb seit längerem nicht mehr gekauft, aber vielleicht hast du ja mehr Glück!

    Liebe Grüße,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist richtig schön..:)))
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr ist wunderschön!
    Ich hab momentan eine goldene von Michael Kors, aber bin noch auf der Suche nach einer silbernen... Kann mich nicht entscheiden :D

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Uhr ist sehr schön :)
    Habe momentan eine silberne von Michael Kors, suche aber auch schon länger eine goldene. Ich finde es ist richtig schwer eine in einem schönen Goldton zu finden....

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne uhr!

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Uhr ist richtig schön ♥
    Hab einen schönen Abend ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ahh wie schön ist die denn?! ❤
    Ich hab zwar schon öfters gesehen, dass sie da schöne Uhren haben, aber irgendwie habe ich mir trotzdem noch keine geholt :)
    Ich bin auf jeden Fall richtig neidisch :D ❤
    Dir noch einen wunderschönen Abend!
    xoxo Alina
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)!
    Ich habe heute deinen Blog vorgestellt.
    Guck doch mal vorbei
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr ist wirklich schön! Ich hab "früher" öfter Schmuck bei Bijou Brigitte gekauft, war auch mit der Qualität sehr zufrieden, jedoch gehe ich in letzter Zeit gar nicht mehr in den Laden.

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  18. Bijou Brigitte hat wirklich sehr schöne Uhren auf die hab ich auch schon ein Auge geworfen :D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen