Freitag, 21. November 2014

Kleiner Primark Haul

Hallo ihr. 
Ich war in den Herbstferien einen Tag in Hannover zum Shoppen und ich habe dort ein wenig bei Primark gekauft. Es ist jetzt nicht so viel geworden, aber ich möchte es euch trotzdem gerne noch zeigen.
Irgendwie fand ich die Klamotten bei Primark diesmal nicht so toll und ich habe, abgesehen von Accessoires, nur diesen Pullover gefunden. Ich fand den Kragen oben sehr schön und und dass unten auch noch mal so etwas ist, hat mir auch ganz gut gefallen. Ich habe den Kassenzettel jetzt nicht mehr, aber er hat so ca. 12€ gekostet.

Dann habe ich mir noch ein paar Overknees mitgenommen. Ich mag solche echt gerne und für 3€ mussten sie mit.

In der Schmuckabteilung habe ich diese Kette für 6€ gefunden. Ich weiß, dass sie durch das türkis schon eher sommerlich ist, aber sie hat mir einfach gut gefallen und ich werde sie jetzt trotzdem tragen.

Ich brauchte noch einen dunklen, einfarbigen Schal und dieser hat mir ganz gut gefallen. Mit, ich glaube 6€, war er auch nicht so teuer und ich habe ihn dann einfach mitgenommen.

Als letztes habe ich mir diese Hausschuhe gekauft. Sie sind so mega weich und halten total warm und ich fand auch das Muster ganz süß. Für 3€ waren sie auch wirklich nicht teuer und sie mussten einfach mit.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ein kleiner aber feiner Haul :)
    Der Pullover sieht sehr schön aus und die Hausschuhe sind bestimmt richtig kuschelig :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Sachen, vor allem die Kette gefällt mir sehr gut!(:
    Liebe Grüße,
    Christina Ott

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul!<3 Gefällt mir gut! Vor allem die Kette gefällt mir unglaublich gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist sehr hübsch :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul, den Pullover finde ich sehr schön :)

    Liebste Grüße. MS

    AntwortenLöschen
  6. schöner haul <3 overknees brauche ich auch dringend :D
    liebe grüße. gabi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul! ♥
    Die Kette sieht richtig gut aus! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Sachen :)
    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sind zwar nicht besonders viele Sachen, jedoch sehr schöne die du ergattert hast!
    Ich würde mir gerne demnächst auch mal overknees holen:)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft, besonders die Hausschuhe sind mega süß. :)
    Die Kette gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst!
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle sachen !" Wobei ich sagen muss, dass ich nicht so gerne zu Primark gehe, da es da einfach immer so unendlich voll ist.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Haul, die Hausschuhe sind so süß ^-^
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  14. Hätte ich mir auch alles gekauft :DD Mit Ketten freunde ich mich gerade an, die schaut schön aus, hier in Hamburg gibt es leider keinen Primark :(( Die Schuhe sind toll!

    freue mich schon auf den nächsten Beitrag!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner haul ♥ ich persönlich kaufe zwar keine klamotten von primark aber diese kombi aus bluse und pulli trage ich auch sehr gern ♥ die kette ist übrigends auch wunderschön und hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft

    liebe grüße
    j o s i e von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Haul. <3
    Der Pulli gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen! Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Primark bei uns in Bayern gibt es leider keinen :(
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung bei der ich jeden Advent 2 Blogs vorstellen werde. Es würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Echt süße Sachen <3
    Muss auch mal wieder bei Primark vorbei schauen

    www.rosydreamstoday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Over-Knee socks habe ich mir auch in dunkelgrau gekauft und LIEBE sie!!! :D
    xoxo Natalie ♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Der Pullover ist toll, ich habe ihn auch :) und in meinem Blog könnt ihr einen Post über Kombination Jeanshemd mit Pullover finden oder auch Hemd mit Pullover, wo dieser Pullover auch vorkommt, schaut vorbei :)

    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe dieses Pullover! Die Kette ist auch cool ! Ich liebe größe Kette und diese ist sehr elegant :)

    AntwortenLöschen