Mittwoch, 29. Oktober 2014

Vampir Make-up #Halloween

Hallo ihr. 
Ich habe lange überlegt, ob ich ein Halloween Make-up machen soll, ich bin aber eigentlich nicht so der Typ für gruseliges Make-up. Gestern ist mir aber etwas eingefallen, was nicht zu gruselig und unnatürlich ist und da dachte ich, zeige ich es euch heute mal, bevor Halloween vorbei ist.
Die Farben sind auf den Fotos leider etwas heller als in Wirklichkeit, eigentlich ist das AMU und meine Lippen um einiges dunkler und intensiver. 

Und so habe ich das Make-up gemacht:
1. Da Vampire ja sehr helle und gleichmäßige Haut haben, habe ich als erstes flüssiges Make-up aufgetragen. Wenn ihr ein etwas dunklerer Hauttyp seid, würde es vielleicht einen besseren Effekt geben, wenn ihr ein Make-up verwendet, was euch ein wenig zu hell ist. Wenn ihr dies nicht möchtet müsst ihr das aber natürlich nicht.
2. Danach habe ich Puder aufgetragen, damit das Make-up länger hält. 
3. Jetzt habe ich auch schon mit meinem Auge angefangen: Als erstes habe ich etwas Eyeshadowbase aufgetragen, damit das AMU später länger hält.
4. Dann habe ich einen hellen lilanen Lidschatten auf mein gesamtes Lid aufgetragen.
5. Als nächstes habe ich einen weißen Lidschatten in meinen Innenwinkel gegeben, damit mein Auge etwas geöffneter aussieht.
6. In die Mitte meines Lides und auch etwas an meinen unteren Wimpernkranz habe ich einen eher dunkeln lila-Ton gegeben.
7. Um das alles etwas dramatischer und dunkler wirken zu lassen, habe ich einen schwarzen Lidschatten auf den äußeren Teil meines Lides getan.
8. Damit meine Wimpern voller und dichter aussehen, habe ich mir einen dünnen Lidstrich gezogen und einen schwarzen Kajal auf meine untere Wasserlinie gegeben.
9. Danach habe ich etwas Concealer unter mein Auge aufgetragen, damit meine Augenringe abgedeckt sind und der Lidschatten, der unter mein Auge gefallen ist, nicht mehr zu sehen ist.
10. Um meinem Auge mehr Ausstrahlung zu geben, habe ich meine oberen und unteren Wimpern getuscht.
11. Um meine Augenbrauen voller und intensiver wirken zu lassen, habe ich sie mit einem Augenbrauenstift ausgefüllt.
12. Auf meine Lippen habe ich einen dunklen Lippenstift aufgetragen.
13. Um das ganze etwas interessanter und mysteriöser wirken zu lassen, habe ich noch etwas schwarzen Lidschatten auf meine Lippen getupft.
14. Falls ihr diese besitzt, könnt ihr noch rote Kontaktlinsen tragen, da diese das ganze Make-up noch mehr nach Vampir aussehen lassen.

Werdet ihr etwas an Halloween unternehmen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Make-Up sieht wirklich verdammt gut aus! Toller Post :)

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Halloween Make Up. :)

    Lg
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post und tolles Make-Up!< 3 Gefällt mir gut, da es nicht so das "typische" Zombie Make-Up und auch um einiges tragbarer ist!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow toller Post!:)

    Liebe Grüße,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Make Up sieht total schön aus!:)<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirtlich tolles Make up! Ich finde es für Helloween wirklich toll und bin selbst auch nicht so der Fan von diesen Horror Looks :)
    Und vielen vielen danke für deine so lieben Kommentare , du bist eine meiner aktivsten Leserinnen , dafür wollte ich mich bedanken und du hast selbst einen ganz tollen Blog <3
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Make up. ♥
    Das du deine Augen rot bearbeitet hast, ist eine tolle Idee. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU sieht super aus. Keine harten Kanten, sondern toll verblendet!
    Außerdem find ich die roten Augen auf dem ersten Foto echt super. Sieht total cool aus und perfekt zu Halloween!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Deine Bilder sind echt schön und das Makeup der hammer, ich liebe Vampire und vorallem Twilight;) <3
    Mit mir hast du jetzt eine Leserin mehr, schau doch mal bei mir vorbei:) Wäre sehr lieb<3
    Alles Liebe, Lena<3
    lenacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen