Mittwoch, 1. Oktober 2014

September Favoriten

Hallo ihr. 
Jetzt ist auch schon der September und somit auch der Sommer endgültig vorbei. In 3 Monaten ist schon wieder das neue Jahr und es ist einfach so unfassbar, wie schnell die Zeit in letzter Zeit vergeht. Ich habe ja eigentlich gar keine Lust auf den Winter, aber na ja, ein wenig Gutes hat der Winter ja auch. Ja, und da jetzt wieder Anfang des Monats ist kommen heute meine Favoriten des letzten Monats. 
Ein großer Favorit von mir ist die Revlon Lip Color Butter in der Farbe 045 Cotton Candy. Sie ist einfach perfekt für den Alltag, nicht zu auffällig, aber man sieht trotzdem, dass man etwas auf den Lippen trägt und außerdem hat sie einen mega schönen Goldschimmer, ich mag sowas richtig gerne.
Auf meinen Nägeln habe ich in letzter Zeit total gerne den Revlon Parfumerie Nagellack in der Farbe African Tea Rose getragen. Die Farbe ist einfach ein total schönes mädchenhaftes pink und zudem riecht der Nagellack wirklich nach Rosen, wenn man an den Nägeln riecht.

 Den Rose Tinted Highlighter von alverde habe ich letzten Monat so gut wie jeden Tag getragen.Wenn man ihn verblendet hinterlässt er einen total schönen Schimmer auf der Haut, was ich einfach total schön finde; auf jeden Fall ein Favorit von mir!

Dann habe ich wirklich sehr gerne Wonderstruck von Taylor Swift getragen. Ich kann Düfte nicht gut beschreiben, aber er riecht total gut und ich habe ihn auf jeden Fall gerne verwendet.

Mein Zimmer hat letzten Monat fast durchgehend nach diesem Duft gerochen. Ich liebe die Tarts von Yankee Candle und das ist momentan mein Lieblingsduft, er riecht sehr frisch und einfach total gut, ich mag ihn sehr gerne.

Diesen Pullover von H&M mochte ich wirklich sehr gerne. Ich mag schwarz-weiße Klamotten in letzter Zeit total gerne und habe am liebsten diesen Pullover getragen, da er durch die Blumen etwas besonderer wirkt und mit einer Jeans ist das Outfit meiner Meinung nach schon perfekt und wirklich bequem.

Was habt ihr letzten Monat gerne verwendet / getragen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, Liebes! (:
    Den Highlighter von Alverde würde ich auch mal gerne ausprobieren. (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    Die Kerze von Yankee Candle hört sich gut an! :) Werde ich mal ausprobieren ;)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post :)
    Der Alverde Highlighter klingt ziemlich cool :)

    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Post!
    Die Revlon Sachen sehen sehr schön und interessant aus.
    Ich glaube, dass ich mir auch mal einen Lippenstift zulegen werde.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle favoriten, ich liebe pink momentan auch :)

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Post!<3 Die Favoriten könnten glatt von mir sein, hihi!:) Das Parfüm besitze ich ebenfalls und mag es auch sehr,sehr gerne. Deine Fotos haben mir ebenfalls super gefallen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Oh man die Revlon Lipbutter wollte ich in London auch unbedingt kaufen, aber da wo ich war hatten sie die nicht:( Richtig tolle Favoriten, ich liebe Yankee Candles auch:)

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schöner Post! Die Lipbutter von Revlon hätte ich auch sehr gerne und die Yankee Candles liebe ich auch total! :) Liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Der Pullover sieht total süß aus.
    Ich wünschte, ich hätte auch mal eine Revlon Lipbutter,
    aber das wird wohl vorerst nichts :/

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Pullover ist ja mal niedlich. ♥ :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    das sind tolle Favoriten!
    Die Revlon Lipbutter und und den YC Tart liebe ich auch sehr:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)
    Sehr tolle Favoriten hast du da !
    Am meisten mag ich die Lip Butter in der Farbe und benutze ihn auch tagtäglich.
    Liebe Grüße ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt echt gut! Die Yankee Candles lieeebe ich auch total! Kennst du den Duft ,,fresh cotton''? Den mag ich total gerne :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Supertolle Sachen! :)

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Der Pulli ist total süß :)
    folge dir jetzt, vllt. hast su ja mal Lust, bei mir vorbeizuschauen :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen lieben kommi <3
    der pulli ist sooo toll *-*
    xoxo Laura :*

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Und sehr schööne Favoriten die du im September hattes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder und schönr Post! Das Parfüm hätte ich einmal auch fast gekauft. :D

    Schönen Blog hast du, ich folg dir gleich mal. :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sarah

    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Post!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Was sind Tars?
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen