Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ootd - rainy day

Hallo ihr. 
Regnet es bei euch auch die ganze Zeit? Bei mir regnet es seit Montag fast ununterbrochen und es ist ziemlich kalt. Mein Outfit von heute ist deswegen auch etwas wärmer, aber ich mag es sehr gerne. Leider konnte ich wegen dem Regen die Fotos nicht draußen machen, aber ich hoffe, dass es so auch in Ordnung für euch ist.
Mein Outfit besteht aus einem Pullover von H&M, einer Hose von Zara, einer Weste von C&A, Armbändern und einer Kette von Primark.

 Die Weste ist eigentlich von meiner Schwester, aber ich durfte sie mir heute mal von ihr ausleihen. Ich mag solche Westen echt gerne und muss mir auch unbedingt mal eine eigene kaufen. Ich finde, sie hält echt ziemlich warm, was ich eigentlich nicht gedacht hätte. Insgesamt gefällt mir das Outfit auch echt gut und ich trage es wirklich gerne. 

Wie findet ihr solche Westen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!:)

    LIebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit!<3 Vor allem die Hose gefällt mir sehr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Besonders die Hose gefällt mir!

    xx, Natascha
    http://www.kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!
    Ganz viele liebe Grüße Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Westen auch total:)
    Ich wollte schon so lang eine und dieses Jahr habe ich mir endlich eine gekauft!

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit! Die Weste peppt es voll auf! xx

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit und shöner Blog!! Schau doch auch mal bei mir vorbei Liebst www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Outfit echt supi! Der Pulli sieht so gemütlich aus :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die wester passt super zum Pulli.(-:

    AntwortenLöschen
  10. Ja hier bei mir regnet es auch die ganze Zeit :( aber typisch für den Herbst!
    Und die Weste ist echt schön, steht dir! Ich selbst trage auch gerne Westen!

    Liebste Grüße, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, passt sehr gut zum Wetter ^^ bei mir hat es bis gestern auch die ganze zeit geregnet :D

    AntwortenLöschen
  12. Solche Westen find ich supi, sie halten warm und man kann auch mehr drunter ziehen als bei Jacken:D
    Schönes Outfit:-)
    Liebste Grüße, Lea
    http://ifyalikeitwearit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Weste ist echt schön!
    Ich trag meine zur Zeit auch total oft:)

    Liebste Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Weste ist echt schön! Mir ist grade aufgefallen das ich ja auch noch solch eine habe! :D
    Danke das du mich dran erinnert hast ! <3
    Alles liebe,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöner Look - der Pulli schaut richtig kuschelig aus hihi

    Ganz liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen