Freitag, 17. Oktober 2014

New in - Zara scarf

Hallo ihr. ♥
Ich war letztens in der Stadt und habe nach einem neuen Schal gesucht, da ich noch keinen hatte, der wirklich richtig warm gehalten hat. Ich war in einigen Läden, aber habe einfach keinen gefunden, der mir wirklich gefallen hat. Bei Zara habe ich dann aber einen total schönen gefunden und ich liebe ihn total! Ehrlich gesagt, habe ich mich davor nie wirklich für Zara Schals interessiert, weil ich immer dachte, dass sie bestimmt nicht viel besser sind als 'normale' und viel zu teuer wären. Sie sind auch etwas teurer, aber ich finde jetzt, dass sich der Preis wirklich lohnt; ich hatte noch nie einen Schal, der so warm hält, so groß und so mega weich ist!
Ich liebe ihn jetzt schon und werde ihn bestimmt den Winter fast durchgehend tragen. Meiner Meinung nach passen die Farben auch total gut in den Herbst und Winter und man kann ihn zu vielem kombinieren. Ich liebe Schals ja auch als Accessoire, da sie, wie ich finde, Outfits noch besonderer machen und sie 'aufpeppen'.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Der Schal gefällt mir wirklich super gut :) Ich habe mir gestern auch einen neuen Schal gekauft und heute einen Blogpost darüber verfasst :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht toll aus, ich bin noch auf der Suche nach einem! (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schal! :)
    Sieht sehr schön aus :)<3
    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich toll!!! Den würd ich auch glatt kaufen ;)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einen Zaraschal und liebe ihn auch total. Ich konnte
    den ''Hype'' um diese Schals auch nie verstehen, bis ich sie mir mal
    näher angeschaut habe. So weich und toll! :) Schöner Schal!

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein wunderschöner Schal!<3 Sieht sehr kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!<3
      Ich habe dich zum "Top Ten TAG" getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
  7. Der schal ist so schön, hab mir letztens auch überlegt ob ich mir den hol. :( aber es gibt den selben noch in rot schwarz und den will ich unbedingt nur leider ist der ständig ausverkauft.

    liebe grüße Annabell
    http://www.annabelldrew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Zara hat immer total tolle Schals:O♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin muss ich auf jeden Fall zu Zara! Ich suche schon so lange nach so einem Schal :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Schal! :-)
    Mir wurden selbst auch die Schals von Zara empfohlen. Demnächst werde ich mir auch einen zulegen.

    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist wirklich schön ;) Auch die Farben passen jetzt perfekt zum Herbst. Ich muss mal schauen das ich auch mal einen in so schönen Farben bekomme.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist sooo schön! Ich schaue auf jeden Fall regelmäßig mal vorbei... Mach auf jeden Fall weiter so;) Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:)
    LG www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig toller Post!
    Ich will mir eigentlich auch einen Schal von Zara zulegen, aber der mit dem perfekten Muster ist immer ausverkauft :)
    Deinen habe ich auch schon im Laden gesehen und er ist wirklich wahnsinnig weich und kuschelig, außerdem finde ich das Muster auch sehr gelungen :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst *klick
    Dir noch einen wundervollen Sonntag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Schal! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß nicht aber iwi ist der Schal schon schön, aber mit diesem karierte kann ich iwi nichts anfangen!(;
    GLG Julia♡
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Schal ist wirklich schön.
    Vor allem die Farben sind toll.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen