Sonntag, 5. Oktober 2014

Herbst Must-Haves

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne ein paar Dinge zeigen, die meiner Meinung nach auf jeden Fall in den Herbst / Winter gehören. Diesmal sind es aber nicht nur Beauty Produkte, sondern auch Fashion und Lifestyle.

Am wichtigsten ist meiner Meinung nach Pflege. Meine Haut, vor allem meine Hände, sind in den kälteren Jahreszeiten sehr trocken und brauchen deshalb viel Pflege. Auf dem Bild seht ihr eine Körpermilch von treaclemoonm, eine Gesichtscreme von bebe, eine Lippenpflege von BeeNatural und eine Handcreme von Soap&Glory, welche ich alle sehr gerne mag.

Dann gehören für mich dunkle Lippen auf jeden Fall in den Herbst. Ich persönlich mag eher glossige und sheere Lippenstifte lieber als matte, da sie sich meiner Meinung nach auf den Lippen einfach besser anfühlen und auch schöner aussehen. Meine Lieblinge sind beide von p2, einmal aus der Secret Gloss Reihe die Farbe 060 secret lover und aus der Sheer Glam Reihe die Farbe 090 Sex and the City.

Ich finde in den Herbst passt am besten brauner und goldener Lidschatten, aber auch allgemein dunklere Farben, wie z.B. ein dunkles lila oder rot. Auf dem Bild seht ihr meine 2 liebsten Cremeidschatten von Maybelline, aber es können auch ganz normale Puderlidschatten sein. 

Mein letztes Beauty Produkt ist Parfüm. Ich trage so gut wie jeden Tag einen Duft, im Sommer aber lieber Bodysprays. Im Herbst freue ich mich dann wieder darauf endlich wieder meine Parfüme rauszuholen, am liebsten trage ich dann eher schwerere und intensive Düfte, mein Favorit ist da auf jeden Fall das La vie est belle von Lancôme.

Ich liebe es vor allem im Herbst und Winter total, sich in eine Decke einzukuscheln, einen Tee zu trinken und dabei Serien zu schauen. Meine Lieblingsserien sind auf jeden Fall the vampire diaries und gossip girl, aber ihr könnt natürlich einfach eure Lieblingsserien schauen.

Ich bin einfach ein totaler Fan von Duftkerzen, ich liebe es, wenn mein Zimmer gut riecht. Am liebsten mag ich zur Zeit süße Düfte und die Yankee Candle in Christmas Cookie riecht einfach total gut und passt perfekt in den Herbst und Winter.

Im Sommer, wenn es sehr warm ist, trage ich eher nicht so gerne Schmuck, aber im erbst dafür umso lieber. Ich persönlich mag Goldschmuck am meisten, aber wenn ihr lieber Silberschmuck mögt, könnt ihr diesen natürlich auch tragen.

Ich mag im im Herbst große Pullover und Schals mega gerne, da man sich darin so gut einkuscheln kann, wenn es kalt ist und sie schön warm halten.

Was darf eurer Meinung nach im Herbst nicht fehlen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Post!<3
    Der dunkle Lippenstift von P2 sieht richtig schön aus!:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos :) Der Cremelidschatten ist voll schön :)
    Graumelierte Pullover und warmer Kakao (oder Tee)in der Lieblingstasse dürfen nicht fehlen :)

    Liebe Grüße
    Josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Was für ein toller Post, liebe Julia?!<3 Ich kann dir in allen Belangen nur Recht geben. Ich finde deine Must- Haves wirklich super.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post:) Tolle Must-Haves:) Wieder ein sehr gelungener Blogpost!:)

    Liebste Grüße & einen tollen Sonntag
    Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt tolle Sachen! ich liebe die Yankee candles auch total!
    Für mich gehören auch auf jeden Fall warme Pulli und Schals in den Herbst aber auch gemütliche Kuschelsocken :)

    Auf meinem Blog läuft grade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Paula ♥

    b-r-e-a-t-h-e-i-n.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post :)!
    Ich will mir auch noch dieses Parfum holen, da alle davon schwärmen.
    Bei mir darf im Herbst Kuschelpullis nicht fehlen.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Die Bilder sind auch alle toll.


    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bin bei allen genau deiner Meinung!
    Vorallem liebe ich Yankee Candles & VD :3 :**

    AntwortenLöschen
  9. Cooler post ! :)
    Ganz lustig ich habe letztens einen Blogpost zu der Serie Gossip girl geschaut :D Kannst ja mal vorbei schaun :)
    beautytoni.blogspot.de
    Die goldene Primark Dreieck kette die du in gold -weiß hast , habe ich in schwarz gold und ich liebe sie !!
    GAnz liebe Grüße
    Toni <3

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toller Post und super Bilder<
    Duftkerzen und gemütliche Pullis dürfen bei mir auch nie fehlen...;)
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Beitrag! :-)
    Ich habe den gleichen Geschmack wie du und sogar den selben Schmuck, haha.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Die Cremen hab ich auch und ich liebe sie! wie auch goldnen und braunen Lidschatten<3
    Schöner Post, liebe Grüße Annabell<3
    http://annabelldrew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. All diese Sachen machen den Herbst doch erst so richtig schön :D Vorallem Duftkerzen ♥
    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toll Must-Haves, also Duftkerzen dürfen bei mir im Herbst/ Winter auch niemals fehlen und ein Schal ist auch perfekt für kalte Tage :) - Toller Post! Liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ja, rote Lippen sind toll, aber mir wäre das zu krass.
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  16. Richtig toller Post, und auch die Bilder sind super! Bei mir dürfen dunkelrote Lippenstifte, Kerzen und eine heiße Schokolade im Herbst auf keinen Fall fehlen.
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe den Duft von "my coconut island"!
    Gossip Girl und Kerzen sind natürlich absolut unverzichtbar :-).
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

    AntwortenLöschen
  18. Ich Liebe La vie es belle . Trage ihn oder Angel täglich:)

    Vampire Diaries habe ich heute auch ausgepackt alle staffeln liegen schon bei mir am DvD player :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Color Tattoo von Maybelline sind so toll! Die trag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen