Donnerstag, 23. Oktober 2014

Collective Haul

Hallo ihr. 
Ich möchte euch heute gerne ein paar Dinge zeigen, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe. Es ist jetzt nicht soo viel, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Bei C&A habe ich mir diesen Pullover für 9€ gekauft. Es gab / gibt ja so einen ähnlichen ohne das C auch bei H&M, aber ich finde ihn so irgendwie besonderer und ich mag ihn sehr gerne.

Ich habe schon lange nach einem schönen weinroten Pulli gesucht und fand diesen sofort total schön. Leider gab es ihn nicht mehr in meiner Größe, aber ein wenig oversized mag ich auch sehr gerne und für 15€ musste er mit.


Als ich gesehen hatte, dass einige Röcke von 12€ auf 3€ reduziert waren, musste ich einfach einen mitnehmen, ich liebe Röcke ja total. Diesen finde ich auch vom Muster her sehr schön und mit einer Strumpfhose kann man ihn auch im Herbst gut tragen, ohne, dass es zu kalt wird.


Dann war ich noch bei H&M und habe dort diesen schönen Pullover gefunden. Ich mag Streifen ja total gerne und habe ihn dann für ca. 15€ mitgenommen


Ich brauchte noch eine neue Hose und mir hat die Farbe von dieser echt gut gefallen und als ich gesehen habe, dass sie nur ca. 10€ kostet, musste ich sie mitnehmen und sie sitzt auch echt gut.


Dann habe ich noch bei Defshop *klick* bestellt. Ich wollte schon länger einen schlichten, weißen und leicht durchsichtigen Pullover und fand diesen ganz schön (ca. 20€).


Ich mag dickere Strickjacken im Herbst total gerne und solche grauen kann man meiner Meinung nach vielfältig kombinieren und da ich sie mit ca. 17€  relativ günstig fand, musste sie mit.


Meine Ohren werden im Winter immer total schnell kalt, deshalb wollte ich mir mal einen Ohrenwärmer holen und dieser sah so flauschig aus und war auch auf ca. 4€ reduziert.


Eure Julia

Kommentare:

  1. Die Sachen gefallen mir alle total gut meine Liebe :)
    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow,du hast echt viele tolle Dinge gekauft!:O♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen. Besonders der weinrote Pulli gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Jana:)
    http://jana-felicitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! :)
    Besonders der weiße Pulli ist echt hübsch. <3

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, herbstliche Sachen!!!
    Besonders die Strickjacke von Vero Moda ist richtig schön!
    Liebe Grüße, Paula :)
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Das sind ja tolle Sachen! Die Pullis sehen echt gemütlich aus. Im Moment liebe ich solche Sweater einfach, hihi. Das kann man auch in meinem [OOTD] Post sehen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Post! Der Pulli ist so schön! :-*
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Haha ich arbeite bei C&A und hab mir auch eine von den Röcken sofort zurücklegen lassen wo ich gesehen hab das die nur 3 € kosten :) schönes Sachen !<3
    Liebe grüße Annabell<3
    http://annabelldrew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du da gekauft:) Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Sachen sind toll, am besten gefällt mir der Streifenpulli und der weiße, leicht durchsichtige Pulli !
    Richtig toll :)

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Sachen!
    Vor allem die Strickjacke gefällt mir so gut.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen , die Oberteile gefallen mir besonders gut und der Rock ist echt wunderschön :)
    Liebste Grüße und Danke das du bei mir immer so liebe Kommentare schreibst <3
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöner Post :) würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ;) mache gerade eine Blogvorstellung.
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Coole Bilder! Ich würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Liebe Grüße lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow tolle Sachen! Der Cardigan gefällt mir besonders :D
    Liebe Grüße <3
    Wenn jemand Lust hat schaut bei mir vorbei würd mich sehr freuen!
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft!
    Der weinrote Pulli ist echt schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen