Sonntag, 26. Oktober 2014

1 Oberteil & 3 Outfits

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne 3 Outfits zeigen, in denen ich ein Shirt verschieden kombiniert habe. Die Outfits sind auch passend für den Herbst und Winter und ich trage sie momentan wirklich gerne.

Outfit 1: lässig & bequem
Oberteil: Only, Jacke: H&M, Schal: Zara, Hose: H&M, Schuhe: Deichmann
Dieses Outfit ist perfekt für die Schule oder zum Shoppen, da es wirklich gemütlich ist und warm hält. Durch die verschiedenen und herbstlichen Farben passt es meiner Meinung nach auch wirklich gut in diese Jahreszeit und ich mag es sehr gerne.

Outfit 2: schlicht
Oberteil: Only, Hose: H&M, Strickjacke: H&M, Schuhe: Colloseum, Schal: H&M, Kette: Primark
Dieses Outfit ist wie das Obere auch gut geeignet für die Schule oder allgemein im Alltag, aber es ist im Gegensatz zu dem Oberen doch eher schlicht, da es nicht zu farbig ist. Durch den Schal und die Kette wirkt es jedoch etwas besonderer und nicht zu langweilig, wie ich finde.

Outfit 3: schick
Oberteil: Only, Strickjacke: Vero Moda (Defshop), Rock: C&A, Schuhe: Converse, Kniestrümpfe: Edeka, Kette: Claire's
Ich mag dieses Outfit echt gerne, da ich Kniestrümpfe oder Overknees im Herbst sehr gerne trage und mit Röcken kann man diese auch relativ schick kombinieren. Ich weiß, dass die Schuhe nicht so toll zu dem Outfit passen, aber ich habe momentan keine schwarzen Winterschuhe, die man gut zu Röcken kombinieren kann. Abgesehen davon kann man das Outfit meiner Meinung nach jedoch gut abends oder zu Feiern anziehen.

Welches Outfit findet ihr am besten?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolle Outfits<3
    Mir gefällt das erste am besten! Der Pulli und der Schal sind echt schön:)

    Ich freue mich dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst;)

    Liebe Grüße,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfits :)
    Ich liebe es im Herbst einen riesigen Schal zu tragen ♥
    Liebte Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. wouw, your outfits are so lovely!
    liefs.
    Jonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits, gefallen mir alle super! :) Obwohl das zweite mein Favorit ist <3

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits! (:
    Das zweite gefällt mir am besten, Liebes.
    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Super schöner Post und tolle Outfits! Mir gefällt das 2&3 am besten!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Outfits!
    Mir persönlich gefällt das erste am besten:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥
    PS: das 3. Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits! Das schönste ist das zweite finde ich <33
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  10. dein outfit ist wunderschön :) ich liebe deinen style

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Outfits! Ich denke am besten gefällt mir das dritte :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Outfits sind alle wunderschön!
    Mir gefällt das zweite am besten. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig,richtig tolles Outfit! Du hast wirklich einen guten style, ich würds genauso kombinieren wollen *-*
    Liebste Grüße
    P.s.: Vllt. magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen