Sonntag, 21. September 2014

The secret diary of a blogger - Tag

Hallo ihr. 
Ich wurde vor einiger Zeit von der lieben Julie zum 'The secret diary of a blogger' Tag getaggt und deshalb möchte ich diesen heute gerne machen.

1. Seit wann bloggst du?
Seit dem 3.August 2013.

2. Wann denkst du, wirst du aufhören?
Das kann ich jetzt noch nicht sagen, ich denke einfach dann, wenn ich keine Lust oder Zeit mehr habe, was aber hoffentlich noch ein paar Jahre dauert.

3. Das Beste am Bloggen?
Ich weiß nicht genau, ich liebe einfach alles daran. Das Bloggen ist so ein großes Hobby von mir geworden und es macht mir einfach Spaß die Texte zu schreiben, Fotos dafür zu machen, eure lieben Kommentare zu lesen und ja, einfach alles.

4. Das Schlimmste? Und was machst du, um damit klar zu kommen?
Also eigentlich gibt es meiner Meinung nach jetzt nichts so schlimmes, das einzige, was mich etwas enttäuscht, ist, wenn zu einem Post keine oder wenige Rückmeldungen kommen oder wenn ich Leser verliere.

5. Mit welchen anderen Bloggern möchtest du gerne mal zusammen arbeiten?
Eigentlich niemandem bestimmten, aber ich würde mit allen gerne zusammenarbeiten, die daran Interesse haben. 

6. Wie lange brauchst du, um einen Blogpost zu planen und zu schreiben bis du ihn letztendlich veröffentlichst?
Das kommt auf die Art des Posts an. Für etwas unaufwendigere Post, wo ich einfach nur Fragen beantworte, brauche ich ca. 20-30 min. und für aufwendigere Posts, für die ich auch Fotos mache, brauche ich um die 2 Stunden.

7. Dein Geheimnis/ deine Tipps für einen erfolgreichen Blog?
Ich denke man sollte einfach so sein wie man ist und natürlich muss man auch Spaß daran haben, um gute Posts zu schreiben, dann kommt der Erfolg schon mit der Zeit.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Cooler Tag und tolle Antworten! ^-^

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag!<3 Deine Antworten finde ich auch super interessant!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde tag echt interessant und auch deine Antworten gefallen mir :)
    Liebe Grüße judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Und schöne Antworten :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Tag auch ganz toll :)
    Ich brauche für meine längeren Beiträge immer ewig, lasse mich aber auch so abartig schnell ablenken.

    Grüße ♥
    Eileen
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Tag, gefällt mir richtig gut.
    Danke für dein so liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Das hat mich so glücklich gemacht *-*
    Ich bin nun auch eine neuer Leser deines Blog, weil er so schön und
    liebevoll gestaltet ist♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi <3
    Vielen Lieben Dank über dein Kommentar. Ich habe sofort auf deinen Blog geklickt und finde ihn richtig gut und folge dir nun auch.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia, tolle Antworten auf die Dir gestellten Fragen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner post :) ich find solche "fragen-antworten" posts immer ganz interessant
    da lernt man die menschen hinter den blog auch etwas mehr kennen :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ?!:)
    http://nina-mtz.blogspot.de/p/blogvorstellung_30.html
    Nina

    AntwortenLöschen