Freitag, 26. September 2014

Ootd für den Herbst

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne ein Outfit zeigen, welches ich gestern getragen habe. Ich mag es wirklich sehr gerne und möchte es euch deshalb gerne zeigen.
Ich trage einen Pullover von Primark, ein Jeanshemd und eine Hose von H&M, Schuhe von Colosseum und als Accessoires eine Kette und ein Armband von Claire's.

Die letzten Tage war es ja leider ziemlich kalt und ich hatte morgens auch noch eine Jacke darüber getragen. Ich vermisse den Sommer so.. Na ja, jedenfalls war dieses Outfit wirklich warm und ich liebe es in letzter Zeit total, Hemden oder Blusen unter einem Pullover zu tragen, ich finde das macht das Outfit irgendwie besonders.

Wie findet ihr das Outfit?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit! Ich freu mich irgendwie total auf den Herbst! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Herbst ist irgendwie nicht so meins, ich mag es nicht so, wenn es kalt wird..

      Löschen
  2. Super schönes Outfit!
    Ich liebe es total Blusen oder ein Jeanshemd unter einem Pullover zu tragen, Liebes. (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd und der Pulli sehen zusammen so klasse aus!
    Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Jeanshemd, finde aber keins, dass mir passt und im Primark bin ich sehr selten, weil ich über eine Stunde dort hin fahren muss :(.
    Alles Liebe Sarah<3
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mein Jeanshemd ist von H&M, ich finde da gibt es ganz schöne :)

      Löschen
  4. ein sehr hübsches outfit! ich trage auch gerne hemden unter großen pullis und strickjacken :) liebste grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja mit Strickjacken mag ich es auch sehr gerne :)

      Löschen
  5. Schönes Outfit! Der Pulli sieht so gemütlich aus! Perfekt für kalte Herbsttage :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Herbtliches Outfit! <33

    Liebste Grüße Emmy*-*<3
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig, richtig schönes Outfit!<3 Gefällt mir wirklich sehr. Auch der Schmuck ist toll!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hey sehr schönes Outfit. Die Kombination von Hemd und Strickpullover trage ich auch sehr gerne.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    LG Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. richtig schönes Outfit & bestimmt total warm ! :)

    Würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.♥
    Liebe Grüße, Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein Outfit!!! Es ist richtig gut für den Herbst geeignet :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit!:) Gefällt mir richtig gut:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey Julia,
    dein Blog gefällt mir richtig gut! Ich habe ihn gerade entdeckt und lese fleißig deine Posts. Deine Bilder gefallen mir gut und auch deine Texte. Da ich in letzter Zeit nicht so viel Inspirationen zum Schreiben habe, wollte ich mal fragen ob du Interesse an einer Kooperation etc. hättest. :-)
    Melde dich einfach auf meinem Blog: www.itsme-phine.blogspot.de oder untere meiner Email-Adresse josephine111999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Richitg hübsches Outfit!!

    Alles Liebe aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr schönes herbstliches Outfit gefällt mir gut :)
    Gaaanz liebe Grüße :)
    Tahnee von http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hübsches Outfit, Süße :)

    Liebe Grüße
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey Julia <3
    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich mag den Pullover sehr gerne,
    generell finde ich "Layering" sehr schön :)
    Ich wollt mich mal bedanken bei dir, denn du kommentierst immer
    so oft & lieb unter meinen Posts <3
    Ich freue mich immer richtig darüber! :-)

    Alles Liebe
    Julie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 & Kein Problem, das mache ich gerne :) <3

      Löschen
  17. Ein wirklich toller Look! Du siehst klasse ays :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr kuschelig und warm aus, gefällt mir :)
    Ganz liebe Grüße Natascha ♥♥♥

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. echt cooles Outfit, gefällt mir sehr !:)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das ist eine tolle Kombi und ein perfektes Outfit für den Herbst:)!

    Liebste Grüße Duong

    untilinfinity-duong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Es ist nicht mein Style, aber dir steht es irgendwie!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  22. Dein Outfit gefällt mir sehr gut und passt einfach zum Herbst :-) Deine Schuhe gefallen mir auch sehr gut.

    Liebst Grüße, Nicole♥

    http://www.glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen